Pov Zombey
Verwirt sah ich zwischen den drei hin und her. Was ist hier los? ,,Als Ähm ä..." setzte Palle an sah danach Hilfe suchend zu Mau welcher zu Manu sah. Der Grünäugige nickten und Mau begann zu sprechen. ,,Zombey a-also es ist so I-Ich b-bin M-Maudado und Manu ist G-Germanletsplay." Geschockt sah ich zwischen den beiden hin und her. ,,Das ist kein Scherz? Fragte ich nochmal nach ,,Nein ist es nicht." sagte der Brünette der beiden. ,,Und Palle wusste das?" Manu nickte. ,,Ich hab's ihn gestern erzählt. Deswegen waren wir auch bei Dado. Ach Zombey, hat Mau gestern gegessen?" fragte der beste Freund des Blonden und ich nickte. ,,Ja, ein halbes Stück Lasagne." der Brünette Seufzte und Dado sah zu Boden. ,,Du hast mir versprochen du isst mehr." sagte Manu und der Blonde nickte. ,,Ich weiß aber..." ,,Nein nichts aber, kannst du heute nach der Schule mit Zombey zu Palle?" der Smaragd grünäugige nickte ,,Ich muss nur Matt fragen ob er die Zwillinge abholt." Manu nickte und sah abwartend zu mir ,,Ja, ich kann auch." ,,Gut." er Kuschelt sich an Palle welcher einen Arm um ihn legte. ,,Zombey ich muss dann zu Matt, kommst du mit?" ich nickte und wir gingen den Schwarzhaarigen suchen. Nach 2 Minuten fanden wir ihn er saß mit einen blonden Jungen auf einer Bank. ,,Matt, kann ich kurz mit dir reden?" angesprochener nickte und ging mit Dado etwas weg. ,,Zombey seit wann macht ein cooler etwas mit einen Aussenseiter wie Maurice?" ,,Ich finde ihn Nett wie heißt du eigentlich?" ,,Luca, ich bin der beste freund von Matt. Dich kenne ich ja." ich nickte und wartete auf den Blonden und sein Bruder. Nach ein Paar Minuten kamen sie wider und es klingelte. Ich ging mit Dado, Matt und Luca rein. Während der Grünäugige und ich zu unserer Klasse gehen, gingen die Jüngeren zu ihrer Klasse. Ich setzte mich neben Palle auf meinen Platz und war komplett in Gedanken. Er ist Maudado, ich habe mich in meinen Besten freund verliebt. ICH HABE MICH IN MEINEN BESTE FREUND VERLIEBT. Dieser Satz wollte mir nicht aus den Kopf. Ich bekam Kopfschmerzen was Palle bemerkte. Er meldete sich. Moment...wann ist der Lehrer rein gekommen? ,,Paluten was ist?" ,,Ähm Zombey hat Kopfschmerzen kann ich mit ihn zur Krankenschwester?" die Lehrerin nickte und wir Verliesen die Klasse. ,,Zombey was ist?" fragte der brünette besorgt, während wir zur Krankenschwester gingen. ,,Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt. Dieser Satz will mir nicht aus den Kopf." ,,stimmt du bist in Maurice und Maudado ist Maurice und Maudado ist dein bester freund." ich nickte und wir kamen bei der Schulkrankenschwester an. Palle klopfte und die Krankenschwester öffnet die Tür. ,,Hallo kann ich euch helfen?" ,,Zombey hat Kopfschmerzen." sie gab mir eine Kopfschmerztablette und ein glas Wasser. Also nahm ich die Tablette mit dem Wasser und wir durften wider gehe. Wir gingen zurück zur Klasse, klopften und setzten uns auf unsere plätze. Meine Kopfschmerzen wurden kein stück besser. Nach den Unterricht hatten wir 5 Minuten pause und danach nochmal ne stunde. Na toll, meine Kopfschmerzen gingen nicht weg. Dado kam zu mir ,,Immer noch Kopfschmerzen?" ich nickte bloß. Er strich mir einmal über den Kopf und meine Kopfschmerzen verschwanden leicht. ,,Zombey du kannst jetzt auch mit den Flirten aufhören." Meinte Taddl und ich verdrehte die Augen. ,,Uhhh ich glaub da ist jemand verknall." meint Rewi und ich sah wie Dado die Augen verdreht. Es klingelte und der Blonde ging wider auf seinen Platz. Ich sah wie Palle Manu sich noch einmal flüchtig küsste und dann zu uns kam. Er setzte sich wider auf seinen Platz neben mir und sah in Gedanken verloren an die Tafel. ,,Palle geht mir etwas auf den Keks er ist nur noch bei Manuel und hört und wahrscheinlich gar nicht richtig zu." tatsächlich äußert sich der Brünette nicht und Start weiter an die Tafel. Bevor irgendwas sagen konnte kam der Lehrer rein.
---------------------------
Heyyyy sorry das so Lange nichts kam hatte keine Motivation zu Schreiben. Ich versuche wider Aktiver zu werden ^^. Schönen Tag noch Tschüüü😁
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
عشوائيMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...