#27

1.7K 101 19
                                    

Pov Maudado

komplett geschockt sahen wir zu meiner Oma, ich setzte mich auf einen Stuhl und Zombey gab mir ein Glas Wasser, wovon ich ein bisschen Trank. <<Ich....Ich bin adoptiert?>> Meine Oma nickte. <<Du warst sehr jung ich glaub mit 2 Monaten wurdest du zur Adoption freigegeben und als du 5 Monats alt warst haben deine Eltern dich adoptiert.>> <<Deswegen bin ich so anders...>> sie nickte und kurz herrschte stille. <<Ist unser Uropa auch adoptiert? Er ist auch so anders.>> fragte Matt und Oma nickte. <<Tatsächlich ist er auch adoptiert. Deine leibliche Mutter ist Prostituierte und wurde ungewollt schwanger, aber da sie dich nicht abtreiben wollte hat sie dich zur Adoption gebracht da sie nicht mal wusste wer dein Vater ist. Sie neunte es nur gut mit dir und hat Gehofft das du zu einer guten Familie kommst. Deine Eltern wollten es dir eigentlich erzählten wen du 17 bist ,damit du das besser verkraftest, aber dazu kam es dan nun mal nie. Deine Mutter heißt Melanie Büttinghausen. Zombey und ich starten sie mit offenen Mund an. <<Heißt manu nichts so mit Nachnamen?>> fragte Clara und ich nickte. Sofort nahm ich mein Handy und schrieb Manu. "Heißt irgendwer aus deiner Familie Melanie?" schnell kam eine antworte. "Ja meine Tante Heist Melanie. Das ist die Prostituierte die mal schwanger war von der ich dir erzählte habe." Manu hatte mich schon mal erzählt das seine Tante die als Prostituierte arbeitet schwanger war und das Kind zur Adoption freigegeben hat. Niemanden hat das Kind gesehen. Manu und mir tat das Kind mega leid. Ich bemerkte gar nicht das ich langsam anfing zu weinen. "Manu, komm sofort her bitte. Palle darf auch mit" "Okay sind unterwegs sind in 7 Minuten da." Ich legte mein Hand völlig geschockt weg. Zombey nahm mich in den arm, ich weinte leicht in seine Schulter, nach 5 Minuten beruhigte ich mich und wir beschlossen zu essen, sogar ich ass ein bisschen. <<Dado nur damit du es weist du gehörst trotzdem zu unseren Familie auch wen du nicht unser leiblicher Bruder bist.>> sagte matt und ich lächelte dankbar. Es klingelte an der Tür und ich ging sie öffnen, vor mir stand Manu mir Palle. Ich lies sie rein und sie zogen sich die Schuhe aus. <<Also Dado was gibt's?>> fragte Manu außer Atem, anscheint sind sie gerannt. Sein Freund nahm die Hand der brünetten welcher sich an den Arm seines Freundes kuschelt. <<also, meine Oma und Opa aus Bonesdale sind zu besuch. Sie haben mir erzählte das ich adoptiert bin.>> Geschockt sah das Paar mich an. <<Und deine Tante die als Prostituierte Arbeiter ist meine Leibliche Mutter.>> <<WAS?!>> Ich hörte Schritte und dan sah ich Zombey neben mir stehen. <<Dado, du bist mein Cousin?!>> ich nickte und Manu lächelte leicht. <<OMG wie cool! Okay das du adoptiert wurde St ist doof aber ich bin mit dir verwandt!>> ich musste kichern. <<Stimmte, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber jetzt wo du es sagst hast du recht, wir sind wirkliche verwandte. Das ist echt cool.>> wir gingen zu viert in die Küche und setzten uns, Manu setzte sich auf Palles schoss und Zombey zog mich einfach auf seinen. <<Omi Opi warum seit ihr eigentlich hier?>> fragte Clea nach einer Weile. <<wir wollten mal wieder nach euch sehen eigentlich wollten wir das schon viel eher aber es hat Zeitlich nie gepasst, deswegen sind wir jetzt erst hier. Anscheinend mit nicht so tollen Nachrichten.>> mit mitleidigen blick sah sie mich an, doch ich winkte ab. <<Jetzt weis ich das ich mit Manu verwandt bin>> der Brünette und ich kicherten. <<Wie läuft es bei euch den in der Schule und im Kindergarten?>> fragte mein Opa, ich wurde blass. Meine Oma und Opa wissen ja gar nicht das ich mich ritze und gemobbt werden. ~Aww ist der kleine Maurice ein ungewolltes Kind einer Nutte? Armes Ding. Du bist so ein Lappen echt~ Die hat mir Grad noch gefehlt.
---------------------------------
Heyyy hier ein neues Kapitel, diesmal musstet ihr nicht so lange warten wie letztes mal \^°^/. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Habt ihr eigentlich schon wieder Schule? Ich ja leider mein Stundenplan ist so scheiße :(. Werde es schon überleben beliebt ja nur bis ende Januar. Schönen Tag/Abend noch Tscheeeß ^°^

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt