#39

904 49 25
                                    

Pov Maudado

Ich atmete tief durch und betrat dan die Bühne. Alle Blicke lagen auf mir dich ich versuchte es zu ignorieren. Ich setzte mich an den Schreibtisch welcher auf der Bühne stand. Ich öffnete ein Buch, nahm einen stift und tat so als würde ich etwas hinein schreiben während ich redete. >>Liebes Tagebuch, heute war die Schule mal wieder scheiße. Ich konnte mich nicht auf den Unterricht Konzentrieren und wurde öfter ermahnt weil ich nur aus dem Fenster sah. Dazu kommt noch das Luis wieder jede Pause verschwunden ist und erst am stunden Anfang wieder kam. Natürlich hat er wider so getan als hätte er die Frage wo er den war nicht gehört. Aber es war nicht alles schlecht, mein Schwarm Tilo hat mich heute gefragt ob wir das Referat in deutsch zusammen machen wollen. Ich habe natürlich zugestimmt. << der Sound eines sich drehenden Schlüssels ertönte und ich seufzte und tat so als würde ich weiter schreiben >>Meine Eltern sind Zuhause ich schreibe Morgen weiter.<< ich schloss das Buch und legte den Stift beiseite danach legte ich das Buch in eine Schublade am Schreibtisch welche ich danach verschloss. Vanessa und Tom kamen rein. Die Schwarzhaarige hat sich bei dem Größeren eingehackt und lächelte sanft. Tom hingegen hatte ein Emotionsloses Gesicht. >>Hallo Mom. Hallo Dad. Wie war die Arbeit?<< >>Gut Gut kommst du mit runter und hilfst mir beim Kochen?<< ich nickte stand auf und Verlies mit den beiden die Bühne. Dies war eine art Prolog kann man sagen. Ich ging direkt zu Manu >>Das lief doch gut<< >>Ich war so nervös Manu.<< >>Abee gleich stehen wir ja zusammen auf der Bühne. Keine Angst.<< ich nickte und beruhigte mich etwas. Als der Vorhang sich wieder öffnet ging ich mit Manu auf die Bühne. Zusätzlich kamen von beiden noch andere welche random Schüler darstellen sollen. >>Echt er ist direkt zu dir gekommen und hat dich gefragt?<< begann Manu und wir betraten die Bühne. >>Ja, wir wollen uns Morgen bei  ihm treffen und daran arbeiten.<< in der Mitte der Bühne bleiben wir stehen. >>Du hast ja echt Glück, zu blöd das ich von unserem Vertrauenslehrer raus gerufen wurde.<< >>Jaa warum eigentlich?<< Manu versuchte so zu tun als währe er nervös was auch recht gut Klappte. >>Ach es ist nicht so wichtig<< er lachte nervös und ich sah ihn verwirrt an, ich wollte nachfragen doch wurde, wie geplant unterbrochen. >>Wir müssen zur Klasse komm.<< er nahm mein Handgelenk und zog mich außerhalb des Bildes. Die Karton wand mit den Gemahlten Spenden wurde umgedreht und ein Paar Tische sowie Stühle wurden auf die bühne gestellt. Als alles aufgebaut war wurde ich wieder auf die bühne zu dem Hinteren Sitzplatz gezogen. Die Scheinwerfer gingen aus und nur noch auf mich war einer gerichtet. Dies machen wir wen jemand etwas denkt was für das Publikum wichtig ist. >>Wieso will er nicht mit mir darüber reden, was versteckt er vor mir es ist echt seltsam das er so oft dahin muss. Schließlich ist es nicht das erste mal das Luis von ihm rausgeholt wird.<< die Scheinwerfer verschwanden von mir und richteten sich wieder so das die ganze Bühne bedeckt ist. Der Rest des Stückes lief auch gut. O-Saft hatte sich nur ei mal versprochen, hat es aber recht gut geschafft das wieder hin zu kriegen. Doch nun kam das wovor ich Angst hatte. Die Kusscene. Nervös stand ich auf der Buhne und wartete auf meinen Schauspielpartner. Dieser kam auch. Ich wartet nur eine Minute Maximal jedoch fühlte ich es sich so an als wären stunden vergangen. Er kam zu mir und ich hatte Angst meinen Text zu vergessen. >>Du hast den Brief geschrieben?<< fragte ich und mein Gegenüber nickte. >>Ja. Ich mag dich schon seit einer weile Mark<< ich lächelte. >>Ich liebe dich auch schon seit längeren Tilo<< er legte seine Hände an meine wangen und Küsste mich. Ich erwiderte den Kuss nach ein paar Sekunden. Mein Körper Kribelte und ich musste lächeln.
-------------------
Hey hier mal wieder ein Teil. Der nächste wird vermutlich der Letzte. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Bye \^•^/

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt