#33

1.1K 76 11
                                    

Ich wollte mal Danke für die ganzen Reads sagen 31,6K reads ist nicht selbstverständlich. Also Danke an alle die die Story lesen und für das Tolle Feedback😁❤️ Aber jetzt gehts los

Pov Maudado

Ich ging mit Manu zu diesen Theaterkurs. Ich gehe da nur wegen ihn hin. Ich habe gestern beim Picknick herausgefunden das O-Saft und Zombey auch hier sind. Wobei Zombey nur wegen Palle hergeht. Er ist so nett und Hübsch und schlau und Talentiert und ~Ist gut du magst ihn kein Grund die ganze Zeit an ihn zu denken!~ ist ja gut sorry ~Danke du bist nämlich echt nervig dan~ ach halt die fresse!. Ich betrat mit Manu die Halle. Sie war rissig und hatte eine große bühne. <<Ich hoffe ich bekommen ne Nebenrolle sehr auf keinen Fall eine Hauptrolle!>> <<Hoffe ich auch>> wir gingen uns anmelden das wir da sind und gingen danach zu Palle und Zombey. Ich sah später Fabian und lächelte ihn zu. Er erwiderte mein lächeln und ging zu seinen Freunden. Nach ungefähr 10 Minuten ging unser Lehrer auf die Bühne und erklärte uns worum es geht. <<Es geht um einen Schwulen jungen namens Mark, dieser ist verliebt kann es aber nicht zugeben da seine Eltern homophob sind, der junge in den er verliebte ist heißt Tilo. Dazu kommt aber noch das der Beste Freund von Mark namens Stefan, er hat sich ebenfalls wie Tilo in Mark verliebt. So ungefähre die Geschichte>> ich sah mich etwas um während ich Herr Vitex beim erklären zuhörte. Mir viel auf das es viele Jungs gab. Wir waren keine große Gruppe höchstens 15 Leute. Davon waren vielleicht 7 Mädchen. Herr Vitex sagte das wir die rollen ziehen werden, er hatte eine Schüssel mit jeden Namen drinnen, außer von 3 Mädchen da diese die schon eine roll bekommen habe, weil dafür nur Mädchen gebraucht werden und die drei sich freiwillig gemeldet haben. Erst zog er die Nebenrollen. Zum Beispiel ein paar Schüler die vielleicht zwei drei mal was sagen und Lehrer die nur manchmal relevant sind. Dafür wurden 9 Leute eingeteilt. Dan kämmen die Hauptrollen. Diese bestehen aus, den Schüller Mark, den Schüller Tilo, der Schüler Stefan, Luis der andere Beste Freund von Mark, die Eltern und der Vertrauenslehrer. Übrig waren noch: Manu, Palle, Zombey, O-Saft, ein Mädchen namens Vanessa, ein junge namens Tom, welche ich nur von sehen aus der Schule kannte, und ich. Als erste wurden die Eltern gezogen, sie bestanden aus Tom und Vanessa.<<So kommen wir nun zu dem Vertrauenslehrer.>> verkündet unser Lehrer. Er sog eine der kleinen weiße Zettel und lass den Namen vor <<Patrick, als nächstes Luis>> er zog einen Zettel und es war Manu. <<Kommen wir nun zu den drei wichtigsten Person. Stefan wird gespielten von Fabian, Tilo wird gespielt von...>> er zog den Zettel und hoffte einfach das es mein Name wird den danach kam die allerwichtigste Person. Er nahm sich den Zettel und verkündete den Namen <<...Michael, damit ist Maurice Mark>> ich seufzte und wir bekommen die Texte. Er gab uns Zeit es uns anzusehen und holte etwas. Als ich es mir durchlas musste ich kichern. Luis, also Manus Rolle, hat eine geheime Beziehung mit dem Vertrauens Lehrer welcher von Palle gespielt wurde. Manu sah es auch und lächelte sofort. Ich lass weiter als ich Manu quietschen hörte. Ich drehte mich zu ihn und er zeigte aufgeregt auf sein Textbuch. Als ich las was dort stand klappte mir die Kinnlade runter. <<Es gibt eine Kuss Scene zwischen Zombey und mir!>> manu nickte und freute sich wie ein kleines Kind, während ich mir über legte wie ich am besten eine Krankheit an dem Tag fake. Ich Schaf das doch niemals. Ich lass mir mein Textbuch weiter durch und musste festellen das die Rolle die ich spielte perfekt zu mir passte. Ich hatte zwar keine Homophoben Eltern aber er handelt und spricht wie ich. Es war etwas gruselig aber okay. Ich sah Herr Vitex wieder kommen. Er ging wieder auf die Bühne und begann zu beklären. <<Also die Kostümen sind nicht so schwer ihr könnt euch normal kleiden. Das Stück geht allerdings etwas länger und ihr merkt es ist sehr lang und es wird gefilmt. Darf irgendwer nicht gefilmt werden.>> ich sah mich um. Keine Meldungen. <<Okay wir treffen und jedem Dienstag, Donnerstag und Samstag von 15 bis 18 Uhr. Heute machen wir ein bisschen das set da wir das selber bauen müssen.>> wie machen uns also an die Arbeit und es machte echt Spaß mit allen zu arbeiten. Um 18 Uhr gingen wir nach Hause.
------------------------------------
Sooo ich hoffe es ist nicht zu verwirrend mit den ganzen rollen und es wird bald Zomdado action kommen ;). Ich schrieb vielleicht noch nen teil. Seht es als eine Art lesenacht ^°^. Tscheeeß \^°^/

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt