#9

2.3K 115 1
                                    

Pov Zombey🎩

Nach dem klingeln sprang ich vom Baum und ging in die Klasse. Letzte Stunde war der Lehrer nur im Kopfraum und ich hatte Angst das die anderen Manu und Mau etwas antun könnten. Zum Glück haben sie, sie nicht verletzt. Ich setzte mich auf meine Platz und wartete auf Palle, dieser kam mit Manu Hand in Hand rein, der Brünette gab dem grünäugigen einen flüchtigen Kuss auf die Wange, lies seine Hand los und kam zu mir. Ich grinste ,,Du hast es ihn endlich gesagt?" er nickte mit einem breiten lächeln im Gesicht. ,,Ich bin so froh das er mit mir Zusammensein wollte nachdem was ich ihn angetan habe. Aber er meinte es sei nicht schlimm, er ist so süß." ich lächelte und holte meine Erdkunde Sachen raus. Ich freute mich für meinen Besten Freund war aber auch etwas traurig. Mau wird nie so etwas für mich fühlen, er ist zwar schwul aber liebt mich sicher nicht. Ich sah zu dem Blonden welcher zeichnet und sich mit Manu unterhielt. ,,Wollen wir zu ihnen gehen?" fragte mein Sitznachbar und ich nickte. Wir standen also auf und gingen zu den beiden, welche in ihre Zeichnungen vertieft waren. Palle stellte sich hinter den brünetten und hielt ihn mit seinen Händen die Augen zu. Manu lächelt nahm die Hände von seinen Augen, stand auf und küsste seinen Freund, welcher erwidert. Ich ging zu Mau und stellte mich neben ihn. Er zeichnete einen jungen der auf dem Boden zusammengekauert saß, er weinte, um ihn war ein Kreises aus Menschen gebildet und lachten ihn aus. Im Hintergrund erkannte man eine Schule. ,,das ist ein Trauriges Bild." Mau schreckte hoch und ich lächelt leicht. ,,Ja, kam mir so in denn sinn." ich betrachtete den Jungen der auf dem Boden gekauert saß ,,Sollst du das sein?" fragte ich vorsichtig und deutete auf den Jungen in der Mitte. Der Blonde nickte und ich legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Warum zeichnest du sowas?" ,,Vielleicht weil ich gemobbt werde und depressiv bin?" fauchte er mich an. ,,Hätte ich mir auch denken können." ,,Siehst du warum fragst du dann so blöd?" fauchte er mich erneut an. Was war denn los mit ihn? So kenne ich ihn gar nicht. ,,Entschuldigung ich bin eben manchmal etwas schusselig." meinte ich jetzt auch etwas gereizter. ,,Ja, das habe ich bemerkt." ,,Beruhig dich." Mischte sich Manu ein und legte eine Hand auf Maus Schulter ,,Was kann ich dafür wen er mich sowas dummes fragt." ,,Oh jetzt ist es meine schuld? Du hasst mich doch angemeckert." ,,Zombey, beruhig dich Vielleicht hat Maurice nur schlechte Laune." Meinte mein bester Freunde der jetzt neben mir stand. ,,Ja, das muss er an mir auslassen?" darauf wusste er auch keine Antwort mehr. ,,Entschuldigung das ich auch mal einem schlechten Tag habe!" ,,Warum hasst du denn jetzt schlechte laune Mau?" fragte Manu vorsichtig. ,,Ist das jetzt so wichtig?!" Mau sah zu Manu welcher schwieg. Danach sah er wider zu mir. Ich sah ihn und er sah mich wütend an. ,,Zombey wir gehen jetzt auf unseren Platz und besprechen das wann anders." versuchten Palle mich zu beruhigen. ,,Er hat doch angefangen mich anzumeckern!" ,,Wen du so dumm fragst!" Mein bester freund legte seine Hände auf meine Schultern und führte mich zu meinem Platz wo wir uns hinsetzten. ,,Er hat mich zuerst angemeckert, aber anscheint ist es meine schuld." ,,Kannst du dich jetzt endlich beruhigen? Du Liebst ihn doch oder nicht?" diese Worten waren wie eine Erleuchtung. , Ich bin so blöd. Aber wen ich wütend bin mach ich unüberlegte Sachen." ,,Ich weiß, du musst mit ihn reden." meint Palle und ich nickte. ,,Aber wann er ist sauer auf mich. Als ob er dann einfach mit mir redet." Mein Gesprächspartner nickte in Gedanken. Bevor ich irgendwas sagen könnte kam unser Lehrern Herr Bergmann rein. Denn ganzen untersucht über konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich müsste die ganze zeit an Mau denken. Ich hab es mir bei ihm verbockt, ich bin doch einfach zu blöd für alles. Als der Unterricht nach Jahrzehnten endlich vorbei war, wollte ich mit Mau reden allerdings ging Dieser direkt weg. Ich ging ihn hinterher ,,Mau warte." wütend blieb er stehen und sah mich an. ,,Was?!" tauchte er wobei ich mich erschreckte. ,,Mau beruhig dich, ich bin draußen." Sagte Manu und ging mit seinen neuen Freund raus. ,,Also was willst du? Übrigens Heute ist Nachhilfe nicht das dus vergisst." ,,Ja ich weiß, a..." er unterbrach mich einfach so ,,Gut ich muss los." mit diesen Worten drehte es sich um und ging nach draußen. Ich ging zum Baum und setzte mich zu den anderen. Ich sah zu Mau, ich werde aus diesen jungen einfach nicht schlau. Ich bemerkte wie alle mich angrinsten ,,Was?!" fragte ich geritzt wo bei sich ein paar erschreckten. ,,Na ärger im Paradies?" grinste Taddl. Fragend sah ich zu ihn hoch da er auf einen hören ast als ich saß. ,,Was laberst du für nen Müll?!" er verdrehte die Augen. ,,Du hasst doch streit mit deinen Freund Maurice." ,,ja ich habe Streit mit ihn aber wir sind nur normale Freunde." ,,Echt? Ich dachte ihr seit zusammen." sagt Izzi und ich verdrehte die Augen. ,,Nein sind wir nicht. Nicht so wie Palle und Manu." Ich merkte die verworfen Blicke der anderen. ,,Seit ihr blind? Die beiden benehmen sich so offensichtlich das sogar ein Blinder oder ein Tauber das gemerkt hätte." ich zeigte zu denn beide die wider küssend auf den Schulhof standen. Mein Blick schweifte zu Mau welcher alleine da stand. Er sah traurig aus, doch als er Manu sah lächelt er. Warum ist er traurig? An Manu liegt es nicht das er etwas mit Palle macht. Das denke ich nicht, ich glaube eher das es was anderes ist. Aber was? ,,Zombeeeeeeey. Bist du noch da?" ich schreckte hoch. Ich hatte nicht gemerkt wie Rewi sich zu mir gesetzt hatte. ,,was ist?" ,,Kommst du nach der Schule mit zu mir?" ,,Nein, geht nicht" Taddl verdrehte die Augen ,,Warum diesmal?" ich sah zu ihm hoch. ,,Weil ich Mathe Nachhilfe habe und nach der Schule mit Maurice mitgehe. Er gibt mir schließlich Nachhilfe." ,,Achso ist das." grinste Dner und ich verdrehte die Augen. Es klingelte und wir gingen in denn unterricht.
--------------------------
Heyyy ja ich lebe noch. Sorry das so Länge nichts kam,habe es nicht geschafft. Schönen Tag noch Tschüüü😄

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt