Pov Palle🎃
Nach der Schule ging ich mit Manu zu ihn nach Hause. Ich hielt seine Hand und unsere Finger waren miteinander Verschränkt. Ich lächelte durchgehend. ,,Palle ich weiß nicht wie meine Mutter reagieren wird. Ich hab Angst davor." wir blieben stehen und ich nahm Manu in denn Arm. ,,Ich bin für dich da, ob sie es akzeptiert oder nicht." er kuschelt sich an mich. ,,Danke Palle." beruhigende strich ich ihn über den rücken, eine Weile verweilten wir so doch dann mussten wir weiter. Bei Manu angekommen holte er seinen Schlüssel und öffnet die Tür. ,,Mom ich bin zuhause!" sagte Manu nervös. Es kam eine Frau mit brünetten, schulterlangen harren. Sie hatte giftgrüne Augen. Manu ähnelt ihr sehr.,,Hey Manu, wer ist denn das?" sie mustert mich. ,,Hallo ich bin Patrick, ich bin in Manus Klasse." sie nickte. ,,Mom Patrick und ich sind zusammen." Manu kuschelt sich an meinen Arm während seine Mutter zwischen uns hin und her sah. Am Ende lächelte sie ,,Das freut mich, viel Glück euch beiden. Ich möchte nur das du glücklich bis Manu." Erleichtert seufzt mein Freund und umarmte seine Mutter. ,,Danke das du das so siehst." ,,Natürlich mein Schatz." Manu löste sich von seiner Mutter und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte. ,,Kommt ihr in die Küche? Essen ist Fertig." Ich nickte und nahm Manu auf meinen Arm und er schlingt seine Beine um meine Hüfte. Ich trug ihn in die Küche und setzte ihn auf seinen stuhl. Ich setzte mich neben ihn. ,,Wie lange seit ihr denn schon zusammen?" fragte Manus Mutter. ,,Seit Heute Frau..." sie unterbrach mich. ,,Monika. Nen mich Monika. Freut mich wirklich für euch. Wie geht es eigentlichen Maurice Manu?" angesprochen er seufzte. ,,Naja, er ist halt in Zombey verliebt aber denkt das dieser seine gefüllte nicht erwidert. Das macht ihn zu schaffen." ich runzelte die Stirn. ,,Aber Zombey ist auch in Maurice verliebt." ,,Ich weiß, aber Maurice denkt was anderes und diesen Dickkopf kann Mann nichts umstimmen. Es ist immer sehr schwer." Monika stellte mir und Manu einen Teller mit Lasagne hin, als sie auch sich einen Teller hingestellt hat setzte sie sich. ,,Warum verkuppelt ihr sie nicht miteinander? Manu du weißt viel über Maurice und ich denke Patrick viel über Michael." ,,Vorher wissen sie das Zombey in echt Michael heißt?" fragte ich sichtlich verwirrt und begann zu essen. ,,Manu ist eine kleine Plappertasche." mein Freund wurde rot und ass stumm sein essen. ,,Aber zurück zum Thema, ja ich weis viel über Zombey. Aber Maudado weiß mehr. Ich kann ihn mal fragen oder Manu." ,,Manu sitzt doch neben dir." sagte die Mutter der Personen neben mir. ,,Ja, aber ich meinen Glp der heißt auch Manu. Aber dieser Manu und der andere haben viel gemeinsam. Die selbe stimmte, selbe Augenfarben, selbe Haarfarbe und du heißt auch so wie Glps Mutter." sie lächelte nur. ,,Manu?" er sah hoch zu seiner Mutter während ich weiter ass. ,,Ich denken du solltest Patrick es beichten." ,,Ja, das sollte ich wirklich. Mach ich mach dem essen." ich sah verwirrt zwischen denn beiden hin und Her. ,,Was ist los?" fragte ich und Manu seufzt. ,,Palle, in muss dir nach den essen was beichten." ich nickte und wurde nervös. Was wird es wohl sein. Nach den essen gingen Manu und ich zu seinen Zimmer. Als ich das Zimmer betraten sah ich mich staunend um. ,,Wow." war das einzige was ich raus brachte. Seine Wände waren schwarz und dunkelblau gestrichen. An seiner wand hing eine Glpjacke und eine Maske. Auf seinem Schreibtisch stand ein PC mit Mirko. Seine Bettwäsche war sogar Schwarz und dunkelblau. Er setzten sich aufs Bett und klopfte neben sich. Ich setzte mich staunend zu ihn. ,,Also Palle, in bin Glp." er lächelt nervös und strich sich durch die harre. Ich lächelte und legte eine Hand an seine Wange. Er schmiegte sich an meine Hand und ich strich mit meinen Daumen über seine Wange. ,,Es ist okay für mich, aber ist Maurice dann Maudado?" Manu nickte. ,,Ja ist er, aber bitte sag ihn nichts das du das von mir weißt. Er wollte nicht das ich es wen sage." ,,Mach ich nicht versprochen." Er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. ,,Danke Palle." ,,Kein Problem Manu ich Liebe dich." er sah mich lächelnd an. ,,In Liebe dich auch."
----------------------
Heyyyy das wars. Ich hoffe es gefällt euch. Schönen Tag noch tschüüü😄 (740 Wörter)
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...