Pov Maudado
Matt drehte seinen Kopf von mir weg während Zombey und ich ihn geschockt ansahen. ,,Wann? Von wen und am wichtigsten warum hast du nichts gesagt?" er begann zu weinen und ich nahm ihn in den Arm. ,,Ich hatte Angst das er herausbekommt das ich es gesagt habe und es wider macht, es tut mir leid Dado, ich hatte einfach Angst." ich strich über seinen Kopf ,,Es ist vollkommen richtig das du es verschweigen hast. Es war zu deinen Schutz, aber bitte sag mir, wer und wann?" er schluchzte und ich Strich weiter beruhigend über seinen Hinterkopf. ,,Es war Luis aus meiner klasse und das letzten Monat. Ich bekommen immer wider diese Bilder wie er mich Vergewaltigt. Ich hab gegessen damit ihr nichts bemerkt es verdarb mir eigentlich den Appetit. Es war in der Puttkammer in der Schule. Ich hab es Nichtmal Luca erzählte. Ich hatte angst. Angst das er es wider tut." er weinte und ich umarmte ihn. ,,Es ist okay Matt, er wird es nicht herausfinden. Falls er mich fragt sage ich das du mir nichts erzählt." ,,Ich sag das selbe wie Dado" er lächelte dankbar und es klopfte an der Tür. Zombey ging zu dieser und öffnete sie. Herein kam ein blonder Junge mit Braunen Augen. Er war ein bisschen größer als Matt aber kleiner als ich. ,,Hallo Matt. Wie geht es dir?" ,,Wer bist du?" fragte ich skeptisch. ,,Ich bin Luis, ein Klassenkamerad von Matt." ich bemerkte wie mein Bruder begann zu zittern. ,,Was willst du von ihn? Matt hat noch nie etwas von einen Luis erzählt, seine Freunde heißen Luca, Max, Sebastian (Stegi) und Tim. Ach und von einen neuen hat Matt auch nicht erzählt also was willst du von meinen Bruder?" ,,Ich hab gehört er liegt im Krankenhaus und wollte gucken wie es ihn geht." er ging zu Matt und beobachtete ihn lächelnd. Ich ging zu Zombey und er legte einen arm um mich. Moment. ER LEGTE EINEN ARM UM MICH! ~Jetzt Bild dir ja nichts drauf ein! Er liebt dich nicht.~ stimmt ja. Warum glaub ich das auch immer wider? Ich beobachteten jede Bewegungen von Luis genau. Er sah Matt an und lächelte, das muss zwar nichts bedeuten aber sein Blick war.... voller Liebe. Das ist doch komisch erst vergewaltigt er Matt und dann sieht er ihn so verliebt an. Ich kenne diesen blick in und auswendig, wegen Manu es ist ja kein Geheimnis das er und Palle füreinander bestimmt sind, die beiden passen perfekt zusammen und sie haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede und wissen fast alles übereinander. Aber der Punkt ist, Luis sieht Matt genau so an wie Manu Palle und Palle Manu. So verliebt und liebevoll als könnte er ihn niemals verletzen. Aber das hat er schon. Ich sah zu Matt dieser hatte auch diesen Liebevollen Blick. War Matt etwa verliebte? Ich musste ihn unbedingte fragen. ,,Ich geh mal auf Toilette" sagte Luis und ging AIS den Zimmer. ,,Matt, kann es sein das du in Luis verliebt bist? Du siehst ihn so verliebt an." Der schwarz haarige schwieg kurz und seufzte dann. ,,Ja, hin ich. Er hat mich zwar vergewaltigt aber ich liebe ihn trotzdem irgendwie." Ich nickte und mein Bruder sprach weiter. ,,Ich liebe ihn seit 3 Monaten jetzt schon und obwohl er mich vergewaltigt hat kann ich nicht aufhören ihn zu lieben. Ich versinke einfach immer wider in diese wunderschönen Braunen Augen." schwärmte Matt und ich musste leicht lächeln. Das ähnelt mir. Ich versinke auch ständig in diese wunderschönen Kristall blauen Augen von Zombey. ,,Aber woran hast du das erkannt Dado?" fragte er nach ein paar Sekunde des Schweigens. ,,Dein blick. Du siehst ihn so verträumt und Verliebt an, diesen Blick kenne ich in und auswendig von manu ach und er sieht dich auch so an." ,,Was?!" Matt setzte sich auf und sah mich geschockt und verwirrt an. ,,Ja, er sieht dich auch so an." Matt begann zu lächeln und die Tür ging auf. Luis kam rein und ging zu Matt. Sie sahen sich wider liebevoll in die Augen was mich lächeln lies. ,,Lass uns zurück gehen die Zwillinge machen sich sicher sorgen" Hauchte Zombey in mein Ohr was mir eine leichte Gänsehaut verschaffte. Ich nickte auf Zombeys aussag. ,,Matt ich und Zombey gehen nach Hause. Ich komm morgen wider. Bis dann." ich umarmt ihn nochmal und ging dann mit den brünetten nach Hause. Leider hat er seinen arm von mir genommen. Aber egal, er liebt mich eh nicht. Zuhause ging die Nachbarin wider nach Hause und die Zwillinge fragten mich sofort aus. Ich sagte nur das Matt zu wenig gegessen hat, das er vergewaltigt wurde lies ich weg, sie sollen sich nicht zu viel sorgen machen. Da es schon recht spät war brachte ich die Zwillinge ins Bett, zum Glück hat die Nachbarin für sie Abendessen gemacht, und ging mit Zombey in mein Zimmer. Wir haben beschlossen das es besser ist wen er hier schläft weil er echt müde ist und er kein bock hat nach Hause zu laufen. Ich ging also uns Bad und zog mir dort meinen Hodi an in den ich immer schlief und meine Jogginghose. Damit ging ich wider zu den Blauäugigen der sich grad sein Shirt aus zieht. Ich starte regelrecht auf seinen Oberkörper bis er sich ein Shirt an zieht. Zusammen legten wir uns ins Bett und es war still, bis Zombey das Wort ergriff ,,Wirst du den Zwillinge sagen das Matt vergewaltigten wurde?" ich zuckte mit den Schultern. ,,Sie sind nicht zu klein um das richtig zu verkraften. Von ihn kam nur ein zustimmendes Geräusch. ,,Du bist echt ein toller großer Bruder Dado." ich wurde leicht rot und lächelte. ,,Danke Zombey" ich gähnt und kuschelte mich einfach an Zombey, was ihn nicht zu stören schien. Auch die stumme hielt ihrer Klappe. Ich Zombey armen schlief ich dann mit einen lächeln ein.
---------------------------------------------
Heyyy das wars ich Hilfe es Gefällt euch. Der Schluss ist vielleicht etwas schlechtg aber ich bin Müde aber wollte das noch fertig schreiben. Ich geh jetzt schlafen Tschüüü 😁.
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...