Pov Maudado🐌
Ich war alleine auf dem Schulhof. Manu war bei Palle was mich nicht störte, sie sind süß zusammen. Aber ich hab mich mit Zombey gestritten wegen meiner eigenen scheiß Dummheit. Ich weiß selber nicht warum ich so ausgetickt bin. Aber Manu und Palle sind zusammen und Zombey ist in wen anderen Verliebt, bedeutet ich werde nie mit ihn zusammen kommen können. Das macht mir einfach zu schaffen, aber natürlich muss ich ihn dann anschreien. Es klingelte und ich ging zur nächsten Stunde rein. Ich setzte mich hin und zeichnete, ich sah zur Tür und Zombey kam mit der gang rein. Er seufzte und setzte sich hin. Was hat er denn? Ob er traurig ist das wir uns gestritten haben? ~Ach hat der kleine Maurice wider träume. Vergiss es. Der könnte dich nie lieben. NIEMAND KÖNNTE DICH MÖGEN ODER LIEBEN. GEHT DAS IN DEINEN SCHÄDEL?~ das ist meine Stimme die mir immer wider die Wahrheit sagt und mich zurück holt wen ich mal wider denke jemand liebt mich oder so. Ich kann auch mit ihr reden aber das hört dann keiner. (Ich mache das (*) zeichnen wenn Dado mit ihr redet und das (~) wen die stimme spricht) *Ja, ich weiß* ~Warum denkst du dann so?~ *Hoffnung?* ~bei dir ist jeder Hoffnung zu spät~ ,,Maurice! Hör gefälligst zu oder du fliegt raus." ich erschreckte mich. Seit wann ist der denn hier? Ich nickte schnell und er führte den Unterricht fort. Ich zeichnete weiter, aber mein Sitznachbar war sofort besorgt ,,Dado was ist los?" ,,Stimme" er nickte bloß. Manu hat mir schon um die Tausend mal versucht zu Helfen das die stimmte weg geht aber sie kommt immer und immer wider. Letztendlich hat er aufgegeben, manchmal versuchte er es nochmal was nichts bringt. ~Na ärger bekommen?~ *Ja und das ist deine schuld. Lass mich jetzt in ruhe sonst flieg ich wirklich raus und Mann wird erfahren das meine Eltern tot sind und darauf hab ich kein bock* fauchte ich die stimme an. Doch dies war ein Fehler. Keiner außer Manu und Zombey weiß das meine Eltern Tot sind ich konnte es immer irgendwie versteckten. Bis der Lehrer mich erneut ansprach ,,Maurice David doll, hörst du überhaupt zu? Wen ja dann erklärte mir diesen Begriff." er zeigte auf ein Wort womit ich nichts anfangen konnte. ,,Ich weiß es nicht." sprach ich leise, alle starten mich an. ,,Du gehst nach draußen und heute Ruf ich deine Eltern an." ,,Das geht nicht" sagte ich schnell ohne nachzudenken. Warum bin ich so blöd das soll nicht die ganze Klasse wissen. ,,Warum sollte das nicht gehen? Sind sie weder im Urlaub oder auf Geschäftsreise? Liegt jemand aus deiner Familie im Krankenhaus oder so..." ,,Sie sind Tot verdammt!" platzte es einfach aus mir raus. ~Gut gemacht jetzt weiß es jeder~ die blicke aller veränderten sich. Manche sahen mich mitleiden an, ein paar mit einem das hat er verdient Glück, Palle und unser Lehrer mit einem Bedauerten und Zombey, ja was für einen Blick hat er? Ich konnte ihn nicht zuordnen. Nachdem unser Lehrer seine Stimme wider gefunden hat begann er zu reden ,,Wie sie sind Tot? Dann musst du traurig sein und du bist immer normal zur Schule gekommen. Außerdem hasst du doch Geschwister." fragte der Lehrern mich aus. ,,Sie sind seit zwei Jahren Tot, ich Kummer mich um meine Geschwister und ich las es mir nicht anmerken da ich schon genug Probleme habe." ohne denn Lehrer noch etwa sagen zu lassen Verlies ich denn Raum da ich ja nicht Aufpasse. Ich lies mich an der wand neben der Tür runter. Mir schossen Tränen in die Augen, schnell wischt ich über meine Augen. Ich werde jetzt nicht anfangen zu Heulen. Es ist eben so, ich kann daran nichts ändern. Ich muss jetzt stark sein. Ich saß da und dachte nach. Es war leise und ich sah nur Schüler die auf Toilette wollte da mann dazu an unserer Klasse vorbei muss. Irgendwann ging unsere Tür auf und Zombey kam raus. Er bemerkte mich sofort, schloss die Tür und setzte sich zu mir. ,,Warum bisst du hier?" fragte ich und versuchten nicht so zu klingen als würde ich gleich heulen. ,,Ich sagte ich muss auf Toilette um nach dir zu sehen." Verwirrt sah ich ihn an. ,,Ich hab mir sorgen gemacht, ich wollte Übrigens mit dir wegen den Streit reden." er sorgte sich um mich? Um MICH. ~Vergiss es, er liebt dich nicht~ *ich weiß* diese Stimme ist einfach weiße sie weiß es besser. ,,Ich wollte mich entschuldigen Zombey, ich hatte wenig Schlaf und bin dann leicht reizbar. Es ist meine schuld." ,,Auch etwas meine, wen ich wütend bin hab ich mich manchmal nicht unter Kontrolle, können wir uns bitte Vertragen?" ich nickte und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung, ich bin so froh das dass geklärt ist. Er löste sich und stand auf. ,,Ich muss wider rein bis später." ich lächelte und nickte. Danach ging er wider in die Klasse. Ich war so froh das wir uns wider vertragen haben, aber schade das er wider weg musste. ~Da denkt wohl jemand er könnte geliebt werden~ *Ich weiß er liebt mich nicht. Wann hab ich mich zuletzt geritzt?* ~Gute Einstellung das machst du sofort wen du zuhause bist.~ *Ja, mach ich.* ich saß weiter da und wartete das ich wider rein durfte. Nach gefühlten stünden lugte Manus Kopf aus der Tür. ,,du darfst wider rein" ich nickt und wir gingen wider in die Klasse, wo wir uns hinsetzten. ,,Maurice, Manu und Zombey ihr bleibt nach der Stunde hier." wir alle nickte und er führte den untersucht weiter. Als das klingeln endlich eintraf rannten alle nach draußen ausehr, Manu, Zombey und ich, wir gingen zum Lehrer. ,,Maurice warum hasst du nie über deine Eltern geredet, es wird doch zu viel mit deinen Geschwistern?" ,,Ich komme sehr gut zurecht, ich komme zwar zu später aber sonst ist alles gut." er nickte und sah zu Manu und Zombey ,,Ihr wusstest das?" beide nickte und Manu fügte noch etwas hinzu. ,,Ich weiß es schon länger als Zombey." unser Lehrer nickte wider. Was will der denn? ,,Maurice wen etwas ist sag es jemanden." ich nickte und wir durften gehen.
-----------------------
Heyyyyy, ja ich hab's auch mal wider geschafft einen teil zu Schreiben😅. Naja schön Tag noch tschüüü😄
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
DiversosMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...