Pov Maudado
Mach der schule gingen Palle, Zombey, Manu und ich zu Palle nach Hause. Er hielt wie immer mit Manu Händchen während der Blauäugige und ich hinter ihnen gingen. Ich wollte auch gerne Zombeys Hand halten aber er ist Hetero und das würde ziemlich komisch rüberkommen. Von da her lass ich dan lieber. Als wir bei Palle ankamen schloss er die Tür auf und ging rein, ich ging als letzter rein und schloss die Tür. ,,Mom ich bin zuhause!" eine Blonde frau mit Pferdeschwanz und blauen Augen trat aus der Küche nehme ich an. ,,Hallo wen hast du dem mitgebracht?" sie hatte die selbe stimme und das selbe aussehen wie Emma. Die Kindergärtnerin von meinen Geschwistern Clara und Clea. Komisch. ,,Manu kennst du ja und Zombey auch, dann ist hier noch Maurice der beste freund von Manu. Maurice das ist meine Mutter Emma." ,,Maurice was machst du den hier?" fragte seine mutter und alle sagen mich verwirt an. ,,Ihr kennt euch?" fragte Manu und ich nickte. ,,Sie ist die Kindergärtnerin von Clara und Clea meinen Beidem Geschwistern. Keine sorge Matt passt auf sie auf wir haben das alles geregelt." sie nickte und verschwand wider. ,,Das kam überraschend." sagte Palle und die anderen beiden nickten. ,,Aber egal wollen wir in mein Zimmer?" wir stimmten zu und gingen in das Zimmer des Brünetten. Dort setzten wir uns, Palle mit Manu aufs Bett, Zombey auf den Schreibtischstuhl und ich auf den Boden. ,,Was machen wir jetzt?" fragte Zombey, Manu und ich zuckten mit den schultern und wir sahen zu Palle. ,,Wir Könnten Wahrheit oder Pflicht spielen?" wir alle stimmten zu und Braunäugige fing an. ,,Zombey Wahrheit oder Pflicht." ,,Wahrheit." Palle überlegte und Zombey setzte sich zu mir auf den Boden. ,,Bist du sehr traurig wegen der Sache mit Chessi? Ich meine du hasst sie echt gemocht und dann betrügt sie dich einfach." angesprochener zuckte bloß mit den schultern. ,,Mir eigentlich egal was die Ziege macht hatte es mir auch einfach sagen können aber nein sie macht es so, aber es ist mir egal ich wollte mich eh trennen und als ich das gesehen habe hat sie mir eigentlich geholfen." wir alle nickten und als nächstes kam Manu dran welcher Pflicht nahm. ,,Du wuschelst Dado durch die haare." ,,Was? Nein ich hasse das." Zombey kicherte blos und omg ist sein kichern cute! ,,Ich weiß Dado" holte mich seine wundervolle stimme aus meinen Gedanken. Manu kam zu mir und wuschelt mir durch die haare. ,,Maaaan." Manu setzte sich lächelnd hin und ich versuchte meine Haare halbwegs zu richten. Was naja klappte. ,,Manu wen nimmst du?" fragte ich und er zeigt auf Palle welcher Pflicht nahm. ,,Wuschel Zombey doch auch durch die haare." ,,Was? Nein." ich musste Kichern. Palle stand auf und wuschelt durch Zombeys haare. Dieser murte kurz irgendwas und richtete seine Haare halbwegs. Als nächstes war ich dran und ich nahm Wahrheit. ,,was ist das wen du die Augen schlisst? Bist du Hellseher oder was?" ich kicherte. ,,Nein bin ich nicht. Das ist angeboren meine Familie kann die Augen schlisse und sieht dan ein Scenario was passieren könnte, was am wahrscheinlichsten wäre." er nickte und ich nahm wider Zombey welcher pflicht nahm. ,,Damit es fair bleibt wuschelst du Manu und Palle jetzt auch durch die haare. ,,Nein!" beschwerte sich Palle während Manu nur ein ,,Ich hasse dich Dado." rausbrauchte. ,,Zombey stand auf und wuschelte beiden durch die haare. Er setzte sich wider wären Kürbistumor Seine haare richtet. Zombey und ich mussten kichern. Zombey nahm Manu welcher Wahrheit nahm. ,,auf einer Skala von 1-10 wie sehe liebst du Palle." Manu lächelte. ,,1000." ,,Awww wie süß." sagte Palle und küsst Manus Wange. Manu nahm wider mich und ich nahm Pflicht. ,,Du wirst Zombey küssen." geschockt sahen der brünette neben mir und ich ihn an. ,,Ich werde meine Aufgabe nicht ändern." ich sah zu Zombey und er zu mir. Langsam kam ich ihn näher bis ich seinen Atem auf meinen Lippe spüren konnte.
----------------------
Heyyyy ich Leben noch XD aber schule hat bei mir wider angefangen und ich hatte keine zeit mehr. Fahr grad zum Kieferorthopäden (ja hab ne feste Zahnspange aber nicht mehr lange.). Ich hoffe es ist nicht schlimm das so lange nichts kam. Tschüüü😁
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...