Es wird jetzt viel für das Theater geschrieben wen das jemanden stört schreibt es in die Kommentare dan bring ich Abwechslung rein ^°^ jetzt viel spaß
Pov Maudado
Ich war mit Kürbistumor und Zombey unterwegs zum Theater Kurs. Wir hatten zum Glück jetzt Freien aber mussten trotzdem dort hin. Was uns alle nicht stört. Es machte echt Spaß alles zu Bauen etc. Ich war dafür zuständig die Kulissen zu malen dies machte ich mit Vanessa welche das sehr gut konnte. Wir bestanden uns gut zusammen und ich hab herausgefunden das sie Lesbisch ist. Bei der Halle angekommen gingen wir rein, meldeten uns an und holten das Material. Wir waren die ersten und die anderen sollten gleich kommen. Ich breitete Zeitung auf den Boden aus und Legte dan eine Karton Wand darauf. Zombey und Palle haben eine Karton Wand gemacht wo wir auf die eine Seite ein großes weißes Blatt mit, Spinden aufgezeichnet, drauf kleben werde. Auf die andererseits sied man eine Klassenzimmer wand wo Fenster aufgemahlt sind. Vanessa hat die Spindel und ich das Klassenzimmer gezeichnet. Wir mussten es nur noch auf die Karton Wand kleben und an mahlen. Ich legte die selbstgebaute wand aus Karton beiseite und legte die beiden großen Blätter auf die Zeitung. Ich stellte Farben und Pinsel in verschiedenen Größen daneben. Ich sah zu Manu welcher mit Palle und Zombey den Vorhand machte. Es stellte sich raus das in der ersten Stunde viele nicht da waren. Also haben wir jetzt noch Ersatz rollen und Leute die sich um Licht, Vorhand etc kümmern. Die anderen machen Kostüme da wir abgestimmt haben und beschlossen haben dich Kostüme zu machen. Ich fand es echt toll. Ich hörte die Tür der Halle und sah Vanessa. Ich lächelte ging zu ihr und umarmte sie kurz. <<Ich hab schon alles vorbereitet>> <<Das ist sehr nett von dir>> wir zogen uns Mahl Kittel an damit unsere Kleidung sauber bleibt. Vanessa Band ihre langen schwarzen Haare zu einen Zopf damit ihre Haare nicht in die Haare fallen. Wir zogen uns sogar Handschuhe an weil wir das sollten. Herr Vitex hat gesagt wir sollen lieber Gummi Handschuhe anziehen welche wir dreckig machen und später weg schmeißen können Stadt ewig unsere Hände zu wachen. Vanessa und ich nahmen uns einen Pinsel und begannen zu Malen. Wie unterhielten uns über alles mögliche. Vanessa entschuldigte sich auch bei mir, sie fand mich immer komisch und gruselig weswegen sie nichts mit mir zu tun haben wollte. Mit meiner Sexualität hatte sie kein Problem. Warum auch sie ist ja selber lesbisch das wäre einfach nur dumm. Ich nahm es ihr natürlich nicht über und wir sind jetzt Freunde. Her Vitex kam zu uns und sah sich an wie sieht wir waren. <<Ihr beide könnt echt gut zeichnen und malen das sieht echt so aus als wären das Spinde und als könnte man das Fenstern öffnen.>> lobte uns Herr Vitex und wir bedankten uns bei ihn. <<Sag mal Maurice warum kannst so gut zeichnen?>> ich zuckte mit den schultern <<Ich konnte das schon immer gut, meine Geschwistern sagen immer das wäre mein besonderes Talent. Aber meine Geschwister können auch sehr gut zeichnen.>> sie nickte und strich sich eine schwarze Strand hinters Ohr welche aus ihren Pferdeschwanz gefallen ist. <<Woher kannst du das so gut?>> <<Meine Großeltern waren immer sehr begeistert von Kunst und malten selber viel sie haben es mit beigebracht. Aber ich male lieber mit Farbe als etwas mit Bleistift zu zeichnen. Deswegen bin ich dan nicht so gut drinnen>> <<deswegen sollte ich dir beim Zeichnen der Spinde auch helfen Richtung?>> <<ganz Genua.>> Ich hörte Schritte und Jasmin uns O-Saft kommen. Jasmin ist die Feste Freundin von Vanessa, besagte Person kniete sich neben die Schwarzhaarige und gab ihr einen Kuss auf die Wange. O-Saft kniete sich zu mir und Wuschelte mir durch die Haare. <<Man O-Saft du Idiot>> er lachte während ich versuchte meine Haare zu richten. Als ich damit fertig war malte ich weiter wobei O-Saft mich beobachtete, während Vanessa von ihrer Braunhaarigen Freundin Gestalkt wurde. Es störte uns beide aber nicht. Als wir Fertig waren mit Anmalen legten wir es zum trocknen beiseite und räumten auf da wir schon wieder los mussten. Als alles aufgeräumt war gingen Manu, Palle, Zombey und ich nach Hause wir unterhielten uns darüber was wir ebne machen mussten.
-------------------------------
Hey hier noch ein Kapitel ich denke noch eins kommt nicht aber ich versuche bald weiter zu schrieben. Ich hoffe die Lesenacht hat euch gefallen. Ist mein Dankeschön dan die ganzen Reads und Abstimmungen ^°^. Tscheeeß \^°^/
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
DiversosMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...