Pov Zombey
Sanft legte ich Dado auf sein Bett und Streich durch seine Haare. Ich machte mir sorgen um ihn. Er ist so blass und viel zu dünn. Er ist gefüllt nur Haut und Knochen, aber er ist auch wunderschön. Seine Augen, sein lächeln einfach alles. Ich bin aber viel zu feige ihn meine Gefühle zu gestehen, er wird sie eh nicht erwidern. Ich wusste nicht wie lange ich Dado schon beobachtete aber als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das die Zwillinge abgeholt werden mussten. Matt hatte keine Zeit dafür, er ist Heute auf einen Ausflug. Ich schrieb also einen Zettel und legte ihn auf Dados Nachtisch, ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich zum Kindergarten, ich betrat ihn und sah Palles Mutter Emma.<<Hallo Michael, was machst du den hier?>> <<Maurice geht es nicht so gut und Matt ist auf einen Ausflug mit seiner Klasse also dachte ich mir ich hol Clara und Clea ab>> <<Das ist sehr nett von dir, warte ich hol die beiden eben. Ich nickte und sah mich um, eine Wand voller gemalter Bilder vor einen blieb ich stehen. Das ist Dados Zeichenstil. Das erkannte ich sofort. Dafür das, dass hier ein Kindergarten ist, ist das sehr gut gezeichnet. Es zeugte einen jungen Mann und eine Junge frau, beide jeweils ein Kind auf den Arm. Neben der frau stand ein Junge mit strubbeligen Haaren. Das Bild war in schwarze weiß gemalt weswegen ich die Haarfarbe nicht wusste. Er trug einem Hoodi und eine Jeans. Beides schwarz angemalt. Zusätzliche hatte er die Kapuze des Hodis aufgesetzt. Seine Kleidung war schwarz angemalt. Neben den Mann stand eben falls ein Junge. Er hatte schwarze Haare uns trug ein Shirt und eine kurze Hose. Der Mann sah aus wie der schwarz haarige Junge. Bedeutet schwarze haare, Shirt und kurze Hose. Die Frau trug ein Kleid. Die beiden Babys sahen genau gleich aus. Es sind anscheint Zwillinge. Was auffiel alle trugen kurze Sachen außer der schwarz gekleidete junge, das erinnert mich an Dado. <<gefällte dir unser Bild?>> Holt mich eine Stimme aus den Gedanken, ich sah zu der Person es ist Clara. <<Haben Clea und du dieses Bild bezeichnet?>> sie nickte und auch Clea kam. <<Der schwarz haarige Junge ist Matt, der dunkel gekleidete Mau und die Babys wir beide.>> erklärte sie mir und ich nickte.<<und die Erwachsenen sind eure Eltern?>> sie nickte beide Stumm und ich sah mir das bild noch mal an. <<Matt sieht genau so aus wie euer Vater und ihr beide wie eure Mutter.>> <<Mau sagt wir sind ihnen wie aus den Gesicht geschnitten.>> ich nickte und hörte Schritte. <<Ihr solltest los Maurice wartet sicher>> ich nickte und nahm die Taschen der Zwillinge, zusammen mit den Brünetten Mädchen ging ich zu ihnen nach Hause. <<Dado hat das Echte Bild, zuhause in einen Fotoalbum. Das guckt er sich manchmal mit uns an.>> ich nickte und schloss die Haustür auf, ich hatte mir den Schlüssel von Dado genommen. Ich lies die Zwillinge rein welche zu Dados Zimmer rannten. Ich machte die Tür zu und brachte die Taschen weg, danach ging ich zu Dado ins Zimmer. Er saß auf den Bett und die Zwillinge neben ihn. <<Was macht ihr den hier, seit ihr alleine her gegangen?>> sie schüttelten den Kopf und zeigten auf mich. <<Ich hab sie Abgeholt.>> Dado lächelte <<Danke Zimbel.>> <<Kein Problem.>> Ich setzte mich neben Dado und Clea setzte sich auf meinen schoss, Clara saß auf den schoss des Blonden. <<Zombey hat unser Familien Foto gestehen als Clara und ich noch Babys waren. Können wir ihn das Original zeigen?>> unsicher nickte Dado uns holte ein Foto aus seiner Nachtisch Schublade. Ich sah es mir an. Die Frau war Brünet uns der Mann schwarz haarig. Dado ist der einzige Blonde und der einzige mit Grünen Augen. Die Mutter so wie die Zwillinge haben Braune Augen und matt und der Vater haben Blaue Augen. <<Dado ist was besonderes!>> sagte Clea und ich sah zu den Blonden. <<Nur weil ich der einzige aus unserer Familie bin mit Blonden Haaren und smaragdgrünen Augen?>> <<Der einzige aus eurer Familie?>> Dado seufzte <<Niemand von uns ist Blond geschweige hat er smaragdgrün Augen. Nur unser Uropa der verstorben ist hatte das. Ich hab ihn nie kennen gelernt aber meine Eltern haben immer gesagt ich sehr genau so ist wie er, ich hab den selben Kleidungsstil wie er, den selbem Zeichenstil, den selben namen, die selbe Sexualität. Ich bin einfach er als ich Jünger war. Er hatte einen Freund der hieß Michael, auch unser Uropa. Seine beste Freunde hießen Manuel und Patrick, er ging auf die selbe Schule wie ich aber deswegen bin ich nichts besonderes.>> <<Doch und wie!>> Das ist echt komisch. Er ist genau wie ein Uropa. <<Kann ich bildet von ihn sehen?>> Dado nickte und nahm ein Fotoalbum. Er öffnete eine Seite. <<Hier da ist er 18 mit seinen Festen Freunde>> geschockt sah ich auf das Bild.
----------------------------------
Ich wollte ein bisschen schreiben. Tja jetzt ist ein Kapitel draußen geworden XD. Ich hoffe ihr freut euch. Tschüüü😁
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
AcakMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...