Pov Maudado
Ich schreckte hoch und sah auf die Uhr 6:30 Uhr. Fuck. Ich hatte verschlafen, ich machte mich schnell fertig und weckte meine Geschwister. Ich rannte in die Küche und deckte den Tisch, ich machte essen für meine Geschwister fertig. Als diese unten waren assen sie. Matt ass Schnell und als er fertig war rannte er in sein Zimmer, nahm seine Tasche, verabschiedet sich von den Zwillingen und mir und rannte zur Schule. Ich schloss meine Augen und seufzte erleichtert. Er ist pünktlich. ,,Dadi, bei uns fängt der Kindergarten 20 Minuten später an. Bringst du uns Trotzdem hin?" ,,Natürlich bring ich euch hin esst jetzt erstmal in Ruhe." sie nickten und assen weiter. Ich setzte mich an den Tisch und machte Hausaufgaben. Nach 10 Minuten waren sie fertig und ich räumte ab. Nach weiteren 5 Minuten gingen wir zum Kindergarten. ,,Maurice? Du musst doch in die Schule!" sagte Emma sofort nachdem die Zwillingen weg waren. ,,Soll ich sie alleine hier herschicken?" fragte ich und sah auf die Uhr. Der Unterricht hat vor einer Halben Stunde Angefangen. Fuck. ,,Nein Natürlich nicht aber ich hatte sie abholen könne dan hätte Jenny hier eben alleine aufgepasst." riss die Blauäugigen Blonde mich aus meinen Gedanken. ,,hab ich nicht dran gedacht ich muss jetzt aber los. Der unterricht hat schon vor 33 Minuten angefangen. Tschüss." schnell rannte ich zur Schule. Nach 10 Minuten war ich da und rannte zur Klasse wo ich stehen blieb. Der unterricht geht nur noch 37 Minuten. Nach zwei Minuten Überlegen Klopfte ich doch. Nach einen ,,Herein?" ging ich mit gesenkten Kopf in die Klasse. ,,Maurice du bist 45 Minuten zu spät! Der unterricht endet in 35 Minuten! Kannst du nicht einmal auf deinen Wecker hören?! So unfähig kann doch meiner sein! Vielleicht solltest du mal weniger am Handy sein. Dich mehr darum kümmern aus dem Bett zu kommen. Dein Bruder hat es auch Geschafft! Du gehst Sofortige zum Director und dem nächst bist du gefälligst Pünktlich!" ich nickte mit Tränen in den Augen ging raus und schloss die Tür. Ich rannte zu den Toiletten wo ich mich einschloss und weinte. Ich stellte meine Tasche auf den Boden, setzte mich auf den Klodeckel und weinte. ~Oh musst das Baby weinen. Du kannst Garnichts DU SCHAFFST ES NICHTMAL AUF DEINEN WECKER ZU HÖREN. DU BIST EIN NICHTSNUTZ SIE ES EIN. DU KANNST NICHTS UND DU WIRST AUCH NIE ETWAS KÖNNEN!!!!~ Sie hat recht sie hat so verdammt Recht. Ich kann Gar nichts. Ich weinte stärker nach den Klingel ging ich tatsächlich raus. Ich setzte meine meine Kapuze auf und zog sie in mein Gesicht. Danach nahm ich meine Tasche und brachte sie in die Klasse. Danach wollte ich zu Manu aber ich sah ihn mit Palle knutschen und änderte meinen Plan, Stadessen ging ich einfach rum. Wir hatte gleich Sport, aber die Taschen mussten in der Klasse blieben falls ihr euch wundert das meine Tasche in der Klasse steht. Ich hatte meine Beutel wo mein Sport zeug drin ist auf den rücken und ging einfach rum. Als es klingelt gingen sich alle umziehen und auch ich trottete langsam zu den Umkleidekabinen wo sich schon alle Umzogen. Manu saß neben Palle und beobachtete ihn dabei. Ich stellte meine Tasche neben Zombeys. Aber ich sah ihn nicht. Wahrscheinlich ist er schon fertig. Kein Wunder ich war einer der Letzten. Als auch Palle und Manu weg wahren. Begann ich mich umzuziehen. Ich zog meinen Hoodi aus und stand mit den Rücken zur Tür als die Tür aufging. Immer noch Oberkörper frei drehte ich mich um und sah Palle und Zombey. Ich schluckte. ,,Mau warum?" fragte Palle und Zombey musterte mich besorgt. Ich musste so scheiße aussehen. Rot verheulte Augen, abgemagerten Körper, überall Narben und zerzauste Haare. Zombey umarmte mich was ich erwider. Er löste sich schnell wider und ich zog mir einem anderen Hoodi an und eine Jogginghose. Danach gingen wir in die Halle. Zombey hatte nur gesagt ,,wir Reden in der Paus." worauf ich nur genickt habe. In Sport machten wir Wettrennen. Bedeutet jeder such sich ein Partner und die Laufen um die Wette. Die Personen sollten ungefähr gleich schnell sein. Ich war schneller als Manu weshalb er nicht ging. Ich musste am Ende gegen Thaddäus laufen. Der schnellste der Klasse. Ich lief also gegen ihn und war schneller als er. Ich setzte mich auf den Boden während mich alle geschockt anstarten. Ich ignorierte sie einfach. Nun sollten die die Gewonnen haben gegen einen Laufen und das immer so weiter. Am Ende musste ich gegen Zombey laufen. Ich gewann sogar. Ich setzte mich danach zu Manu auf den Boden und Zombey auf die Bank. Wider starten mich alle geschockt an. ,,Was ist?" fragte ich da mich es langsam nervt. ,,Du...Du warst schneller als Taddl und Zombey." ich zuckte mit den Schultern. Als nächstes spielten wir Völkerball. Yay. Ich wurde natürlich als Letztes gewählt. Am endete gewann einmal die anders man schaft danach meine. Als wir Sport überlebt habe, zog ich mich nach allen anderen um. Als ich die umkleide Verlies wurde ich von Zombey mitgezogen zu einer dunklen Ecke wo auch Palle und Manu standen. Sofort begann Palle zu sprechen ,,Dado du musst mehr essen und hör auf die zu Ritzen." Zombey sah uns verwirt an ,,Momentmal Dado?"
---------------------------
Ich glaube da ist wer aufgeflogen. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Schönen Abend noch Tschüüü ^^
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
AléatoireMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...