Pov Maudado🐌
,,Hey ich sollte nach der Schule doch mit zu dir kommen." ich nickte. Zusammen gingen wir zum Schultor wo schon mein Brüder Matt stand. ,,Hey Mau ach endlich da und wer ist das?" Er musterte Zombey: ,,Ja Tschuldige das ist Zombey er geht in meine Klasse und ich soll in Nachhilfe in Mathe geben. Er kommt jetzt mit zu uns." fragend sah er zu Zombey. ,,Was ist das denn für ein Name?" bevor er irgendwas antworten konnte begann ich zu reden: ,,Das ist sein Spitzname jetzt komm wir müssen los." Er nickte und schnell gingen wir nach Hause. Zombey folgte uns. Zuhause angenommen gab ich matt meine Tasche. Dieser stellte sie beiseite. Er streckte seine Hand aus damit Zombey ihn die Tasche gab. Ich wartete ungeduldig nach ein paar Sekunden realisierten er es und gab ihm die Tasche. Er wollte gerade ins Haus als Matt die tut zumacht und ich ihn am arm mit mir zog. ,,Wo wollen wir hin?" fragte er sichtlich verwirrt. ,,Das siehst du dann wir müssen uns beeilen." Er nickte bloß. Nach 3 Minuten kamen wir an unseren Ziel an. ,,Das ist ein Kindergarten." Er ist erblich überrascht. ,,Ja, ich weiß, sollen Clara und Clea ewig dort bleiben?." Bevor er etwas sagen sollten gingen wir rein. ,,Mau!" Schon wurde ich von den Heiligen umarmt. Lächelnd strich ich ihnen über den Kopf. ,,Hallo ihr zwei." Zombey war etwas verwirft. ,,Hallo Maurice." Emma die Kindergärtnerin. ,,Hallo Emma haben sie sich gut benommen?" ,,Ja sehr gut sogar du kannst stolz auf sie sein. Wie ich sehe hast du dir endlich Hilfe geholt." Sie sah zu Zombey. ,,Nein ich gebe ihn nur nachholte in Mathe und er sollte nach der Schule mit zu mir und Matt kann besser alleine kochen." Sie nickte. ,,Mau können wir jetzt los ich hab Hunger." Jammerte Clea und Clara stimmte zu. Ich lächelte nahm ihre Rucksäcke und ging mit ihnen und Zombey nach Hause. Zuhause angekommen nahm ich meinen schlüssel und schloss die Tür auf. Ich stellte Claras und Cleas Taschen in ihr Zimmer, Matts in sein und meine und Michaels Tasche in mein Zimmer. Dort angekommen baute ich schnell mein Mikrofon ab und legte es in einen Koffer den ich danach unter mein bett schob. Gerade als ich aufgestanden bin kam Michael in mein Zimmer. ,,Oh Hallo Michael..." Er sah mich verwundert an. ,,Woher kennst du meinen echten Namen? Denn wissen sonst nur die anderen." Ich seufzt und strich mir eine blonde Strand hinter mein Ohr. ,,Manu hat zwar schlecht Augen aber gute Ohren und jetzt komm, es gibt essen." Wortlos ging ich nach unten in die Küche. Michael Folgte mir wortlos. Unten angekommen saßen schon alle am Tisch. Ich setzte mich auf meinen Platz und zeigte Michael das er sich neben noch setzten soll, was er auch tat. Ich packte jeden etwas Nudeln und Soße auf denn Teller. Wir begannen alle zu essen. Obwohl ich in meinem essen rumstochere und ab und zu was esse. Ich hatte eh nicht viel auf meinen Teller. ,,Wo sind eigentlich eure Eltern?" fragte Michael nach ner zeit. Ich hörte auf in meinen Nudel zu Stochern und sah zu meinen Geschwistern. Matt schob sich gerade wider etwas in denn Mund, Clara sah auf ihren Teller und Clea sah zu mir. Ich verstand was sie wollte. Nervös für ich mir dich die Harre: ,,Sie sind beide Tot." ,,Oh das tut mir leid. Wie lange denn schon?." ,,Seit 2 Jahren sie sind an einen Autounfall gestorben. Tja ab dann habe ich mich um meine Geschwister gekümmert. Bedeutet ich bringe Clara und Clea zum Kindergarten, wecke Matt und so Weiter. Wen ich nicht da wäre müssten sie alle ins heim. Deshalb habe ich gesagt ich passe auf sie auf." Er nickte stumm. Clara und Clea hatten tranken in den Augen das wusste ich obwohl Mann es nicht sah. Sofort stand ich auf ging zu ihnen und nahm sie in denn arm. Kaum hatte ich die Zwillinge im arm fingen sie an zu Weinen. Ich strich ihn über denn rücken. ,,Keine sorge ich bin immer führ euch da. Okay? Egal wie viel Stress ich habe." Von meiden kam ein nicken. Sie lösten sich aus der Umarmung und setzten sich wider an denn Tisch und assen weiter. Matt hatte auch Tränen in denn Augen. Ich ging zu den schwarzhaarigen und nahm auch ihn in denn arm. Der kleinere vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und weinte. Ich hasste es so sehr wenn sie weinten. Es brach mir einfach das Herz. Außer ihnen hatte ich ja auch niemanden. Meine Oma und Opa die noch leben einen in Bones dale eine Insel weit weg. Meine restliche Verwandtschaft ist Tot, kenne ich nicht oder ignoriert mich und kümmert sich nur um die kleinen. Alle haben auch darauf bestanden das sie bei mir bleiben, da alle nur ein Kind nehmen würde.Die Zwillinge sind untrennbar und Matt will nicht alleine sein. Tja und ich bin der Älteste da ist doch klar das ich mich um sie kümmer. Weil ins heim wollen alle nicht. Matt weinte weiterhin und ich strich ihn über den Kopf. ,,Hey ich bin immer führ dich und die kleinen da. Egal wie viel Stress ich mit schule und meinem Hobby ich bin immer für euch da. Hab keine Angst mich zu fragen oder mir irgendwas zu zeigen ich hab euch lieb und werde immer führ euch da sein. Vergiss das nicht okay?." er nackte und ich strich ihn über den Kopf. Er weinte immer noch aber er weiß das ich immer führ sie da sein werde zumindest hoffe ich das er das weiß. Ich sah kurz zu denn kleinen. Sie assen ihr essen und sahen ab und zu zu uns. Als Clara zu uns sah lächelt ich aufmunternd zu ihr. Sie lächelte auch und ass weiter ihre Nudeln. Michael sah ab und zu zu uns und sah so aus als ob er nachdachte. Clea ass stumm ihr essen. Wir alle hasten dieses Thema besonders Clara und Clea da sie die beiden kaum kannten.
-----------------------------------------------------
Heyyy das wars ich hoffe es gepfählt euch. Wollte es schon eher bringen aber Nein mein Handy wurde weggenommen. Naja schönen Tag noch tschüüü😄
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...