#22

1.8K 106 17
                                    

Pov Matt

Ich sah in seine Blauen Augen dieses wunderschöne Blau. Ich könnte es den ganzen Tag ansehen. Es herrscht stille im Raum, Dado und Zombey sind schon gegangen und wir waren alleine. Louis unterbrach die Stille zwischen uns ,,Matt es tut mir leid, ich habe das nur gemacht weil sie sonst viel schlimmeres mit dir gemacht hätten. Es tut mir leid." ,,Schon okay, aber warum haben sie dir gedroht mir was anzutun und vor allem warum du? Ich meine wir haben kaum Kontakt." er kratzte sich an Hinterkopf. ,,Naja kann sein das ich mich in dich verliebt habe." er wurde rot und sah weg während ich ihn anstarte. Mir schossen Freudentränen in die Augen. Er liebte mich, er liebte mich. Er. Liebte. Mich. Ich lächelt, niemals hatte ich das für Möglich gehalten. Ich konnte es immer noch nicht fassen. ER LIEBTE MICH. Der Junge in den ich schon so lange verknallt bin liebte mich. MICH. Okay vielleicht Übertreibe ich etwas, aber er ist meine erste Liebe davor war ich noch nie in irgendwem verliebt, fand Jungs aber immer schon attraktiver daher wusste ich das ich schwul bin. Er sah aus den Fenster und dabei sah er so wunderschöne aus. Ich drehte seinen Kopf zu mir und Küsste ihn. Er erwiderte den Kuss nach ein paar Sekunden. Mein Bauch kribbelte angenehm und ich lächelte. Das war mein erster Kuss überhaupt und er war wunderschön. Er löste sich und sah mich verwirrt an ,,Warum hast du mich geküsst?" ich lächelte. ,,Weil ich dich doch auch liebe Dummkopf." er lächelte ebenfalls und vereinte unsere Lippen wider miteinander. Ich erwiderte sofort und lächelte glücklich. Er stemmte seine arme neben meinen Kopf und ich lächelte. Er löst sich aus den Kuss und sah mir in die Augen, ich sah in seine Augen, sie waren so schön. Wir lächelten und er legte sich zu mir, ich kuschelt mich an ihn und er legte seine Arme um mich. Ich füllte mich so sicher und Geborgen, das meinte Dado also immer. Er hat mir immer von Zombey vor geschwärmt und hat eben auch als er einmal in seinen Armen lag, genau so wie er es beschrieben hat fühle ich mich grade. Dieses gefüllt der Geborgenheit und Sicherheit, einfach dieses Gefühl der Liebe. ,,Matt?" holte Louis mich aus meinen Gedanken. ,,Ja?" ich schloss meine Augen während er durch meine Schwarzen Haare strich. ,,Ich weiß was ich dir angetan habe lässt sich nicht wider gut machen, ich hasse mich selber dafür, aber trotzdem wollte ich dich fragen, möchtest du mit mir zusammen sein?" ich lächelte glücklich. ,,Natürlich möchte ich das, klar ist das was du getan hast nicht toll und du hättest es mir eher erklären sollen aber trotzdem, ich liebe dich und das du meine Gefüllte erwiderst macht mich grade so unendlich glücklich. Ich bin schon so lange in dich verliebte hab mich aber nie getraut es dir zu sagen und um ehrlich zu sein hat mir die Vergewaltigung ein bisschen gefallen" ich weiß es manche finden es komisch das man mit seinen Vergewaltiger zusammen kommt aber das war mir egal. Ich liebte ihn und war so froh das er meine gefüllte erwidert. Natürlich kann mich auch für naiv halten, das er mir nur etwas vorspielt aber das glaub ich nicht, so grausam kann ein Mensch nicht sein. Ich glaube immer das gute in Menschen. Egal was er tut. Sogar wen er mich versucht zu ermorden, irgendwo steckt sicher ein Funken Nettigkeit. Die Menschheit wird eh immer mehr zum Assi sag ich mal. Es gibt so wenig nette Menschen, viele Depressive und viele Mobber und Assis, es ist schrecklich was aus unserer Welt wird. In der Schule wird Mann mit wissen vollgestopft was du nie in deinen späteren Leben Bräuche wirst. Was aber immer als "sehr wichtig" angepriesen wird. Es ist dumm, viele Leute denken nur an sich, kaufen sich Schuhe für 500€ und tragen sie nicht "sie sollen ja nicht dreckig werden." ich denk mir nur so, Junge da für sind Schuhe da irgendwann sind sie dir eh zu klein und was machst du dann? Genau wegschmeißen ohne sie jemals getragen zu haben. Das ist dumm, es gibt Leute die werfen ihr Geld zum Fenster raus und Leute die dieses Geld brauchen. ,,Worüber zerbricht du dir deine süßen Kopf matt?" fragte mein Freund ,,Über die Gesellschaft heut zu Tage, es gibt Leute die schmeißen ihr Geld zum fester raus weil sie so viel davon haben, und leite die sammeln süßes Geld auf weil sie keins haben. Wird ihnen geholfen? Nein." er küsste meinen Kopf. ,,Ja es ist echt schrecklich. Aber Schlaf jetzt etwas, okay Schatz?" ich lächelte und nickte. ,,Gute Nacht Louis." ,,Gute nach mein Schatz." nach diesem Worten viel ich in einen Traumlosen Schlaf.
-------------------------------
Ja ich Lebe noch XD sorry das so lange nichts kam aber ich hatte echt keine Motivation und wen ich die nicht habe lass ich es bevor irgend ein Müll kommt, ich hoffe ihr versteht das. Naja hoff endlich kommt das nächsten schneller ^^, es seiden meine Motivation geht wider in den Urlaub XD. Tschüüü😁

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt