Pov Maudado🐌
Wir gingen nach draußen und Manu rannte förmlich in Palles Arme. Der braunäugige lächelte und küsste seinen Freund sanft, welcher erwiderte. Ich ging bloß in die dunkle ecke. Ich sollte mir mal ne Klinge in die Schule mitnehmen ich will mich gerade echt gerne Ritzen das tut immer so gut, das mach ich sobald ich zuhause bin. Aber mist, Zombey ist bei uns, egal, ich Krieg das schon hin. Aber wehe Matt hatte sie weggeschmissen. Komplett in Gedanken bemerkte in nicht wie es klingelt. Erst als Zombey eine Hand auf meine Schulter legte realisierte ich es. Meine Schulter kribbelte angenehm als er sie berührte. Ich verdrängte dieses gefüllt und ging zur letzten Stunde rein. Politik mit Herr Sprado. Yay. Bei diesen Lehrer gibt es immer einen über denn er immer Witze macht. Natürlich ist das alles nur Spaß aber es nervt. Ja ich bin diese Person. Ich setzte mich also hin. Manu und Palle kämmen auch rein, sie küssten sich flüchtig und Manu setzte sich zu Mir. ,,Manuel Büttinger wollen sie Patrick Meyer jetzt Heiraten oder doch noch warten?" Sagte ich leise mit einen schmunzeln. ,,Ha Ha immerhin bin ich mit ihn zusammen nicht so wie du." ,,Mann Manu er ist verliebt." ,,Uns war in dich." ergänzte er und ich verdrehte die Augen. ,,Natürlich ist er das, Ironie last grüßen." ich sah im Augenwinkel wie mein Sitznachbar die Augen verdreht. Der Lehrer kam in die Klasse und wir standen auf um ihn zu begrüßen. Nachdem auch er uns begrüßt hatte begann er zu Labern. ,,Also Maurice du möchtest doch sicher gerne die Hausaufgaben vortragen oder?" ich seufzte und begann sie vorzuleasen. Zum Glück war alles richtig. Wir unterhielten uns über Streit. Es gibt 9 Streit stufen, fragt nicht warum wir in Politik darüber reden, ich bin kein Lehrer. Naja es war nicht so langweilig. ,,Maurice du hasst ja Geschwister was war bei eich die höchste streit stufe?" ich zuckte mit den Schultern ,,3?" Herr Sprado nickte. Danach Fragte er die anderen. Den restlichen Unterricht über zeichnete ich. Als es klingelt packte ich meine Sachen ein und ging zu Zombey, welcher gerade mit Taddl diskutiert. ,,Mann Taddl werde ich nicht." ,,Ja, ja geh erstmal mit deinen Schatzi nach Hause." Ich wurde leicht Rot und verdrehte die Augen. Zombey, verdrehte seine ebenfalls und zusammen gingen wir raus. Am Schultor warteten wir auf Matt welcher auch kam allerdings nur auf den Boden sah. ,,Hey Matt alles okay?" Fragte Zombey und die sorge in mir stieg. Matt nickte schwach und wollte gehen doch ich hielt ihn fest. Er drehte sich zu mir ohne seinen Blick vom Boden abzuwenden. Ich legte zwei Finger unter sein Kinn und drückte es sanft hoch. Ich erschreckte mich bei seinen Anblick. Seine Lippe war auf geplatzt und er hatte ein blaues Auge. Zusätzlich kam noch das er anscheinend geweint hatte den seine Augen zierte ein rot was immer kommt wen er weint. ,,Oh Gott Matt was ist passiert? Wer war das?" ,,Bin nur hin gefallen, jetzt komm die Zwillinge warten nicht gerne." ich nickte und ging mit Matt und Zombey nach hause. Dort gaben wir Matt wider unsere Taschen und wir gingen zum Kindergarten. Wir schwiegen schon die ganze zeit was mich etwas störte, wir kamen beim Kindergarten an und betraten ihn. ,,Mau!!" schrien die Zwillinge und umarmten mich. Ich zwang mir ein lächelnd auf obwohl ich mich jetzt lieber ritzen würde. Wie immer kam Emma und ich Fragte wie die beiden sich verhalten haben. Wie immer gut und ich ging mit ihnen und Zombey nach Hause. Währenddessen redeten die Zwillinge mit Zombey und ich schwieg. Zu Hause räumte ich alle Taschen weg und ging ins Bad. Ich suchte meine Klingen und Fand sogar eine. Matt hatte sie nicht weggeworfen. Zum Glück. Ich nahm eine, krempelte meinen Hoodi hoch und legte sie an meinem arm. ~los mach endlich. Es interessiert doch eh keinen.~ ich nickte und drückte sie in meinen Arm und zog durch sie meinen Arm, danach nochmal und nochmal. Danach wusch ich die klinge ab. ,,Hey Mau e... Was hast du gemacht?!" Er kam zu mir, nahm mir die klinge ab und warf sie weg. Es nahm ein Tuch und hielt es auf meine wunde bis die Blutung stoppte. Danach nahm er einen Verband und wickelte ihn vorsichtig um meinen Arm. ,,Zombey, bitte sag das nicht meinen Geschwistern." ,,Was soll er uns nicht sagen?" ich schluckte denn Matt, Clara und Clea standen in der Tür. Ich schluckte. ,,N...Nicht so wichtig." stotterte ich, aber natürlich glaube mir das keiner. Schon standen sie im Zimmer und sahen meinen Verband. ,,Zombey warum hasst du ihn nicht aufgehalten?!" schrie Matt ihn an und die kleinen kämmen zu mir, sie umarmten mich. ,,Bitte mach das nicht nochmal." bettelt Clara und ich schwieg. ,,Matt als ich rein kam war er schon fertig. Ich hab seinen Arm verbunden." er nickte. ,,Mau du wolltest das lassen." sagte Clea mit Glasigen Augen. ,,Ich weiß aber..." ,,Aber aber aber. Was ist jetzt schon wider seine Ausrede? Du hasst doch ein gutes Leben." Zombey sah verwirt zu Matt. ,,Gutes Leben? Mau?" alle sahen zu Zombey und ich versuchte ihn zu sagen das er die Klappe halten soll was er nichts verstand. ,,ja, er hat nie Problemen in der schule." ,,Soll das ein Witz sein? Mau wird in der Schule gemobbt und wird vom vielen Lehrern gehasst." ,,Mann Zombey du solltest die Klappe halten." Verwundert sah er mich an. ,,Boa sie wussten das nicht und sollten es auch nicht wissen." Matt nahm alle klingen von mir, machte sie Kaput und schmiss sie weg. Zombey hielt mich fest sonst wäre ich auf Matt los gegangen. ,,WAS SOLLTE DAS ICH BRAUCHE DIE." ,,Nein tust du nicht kommt ihr zwei wir gehen essen Zombey bring Dado in sein Zimmer und las ihn nicht aus den Augen." Damit verschwand er. Der blauäugige zerteilt mich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. ,,Mau, tut mir leid ich wusste nicht da seine das nicht wussten." ich winkte ab. ,,Schon okay. Geh du essen und ich bleib hier. Keinen sorge das ist immer so wen ich wütent bin. Ich hatte eh nichts gegessen. Er nickte und ging aus den Zimmer.
-----------------------
Heyyyy, sorry das so lange nichts kam. Ich überlege ob ich noch eine ff anfange, mal schauen. Schönen Tag noch tschüüü😄
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...