Pov Maudado🐌
Ich wachte in Zombeys armen auf. Als ich zu besagter Person schaute bemerkte ich das er schläft. Ich kuschelte mich etwas näher an ihn und bemerkte nicht wie ich ihn beobachtete. Er als der Brünette mich darauf ansprach wurde es mir Bewusst ,,Bin ich so interessant?" sofort wurde ich rot ,,Also...Ähm...ä" stotterte ich, doch er unterbrach meinen Versuch ein vernünftiges Wort rauszuringen ,,Wollen wir aufstehen und Frühstück machen?" ich nickte und stand auf. Ich nahm mir frische Klamotten und ging ins bad. Danach ging ich zurück ins Zimmer. Der Brünette saß fertig auf meinen Bett und saß am Handy. Ich setzte mich zu ihn und sah auf sein Handy. Er diskutierte mit denn anderen und das wegen mir, die anderen ärgerten Zombey damit das er mit mir geschlafen hat und so weiter. Zombey leugnete alles dich als Sebastian schrieb das Zombey schwul ist und mich liebt ignorierte er dies. Mein Bauch kribbelte bei den bedanken das Zombey mich Lieben könnte. Warum? Ob ich... Nein das fuhr ich nicht oder doch? Ich schon meine Gedanken Beiseite, später kann ich Über sowas nachdenken, aber nicht jetzt. ,,Kommst du oder willst du weiter diskutieren?" fragte ich nachdem ich mich an die Tür gestellt hatte. Der Blauäugige schreckte auf ,,Woher weißt du..." ,,ich saß eben neben dir und habe gesehen." unterbrach ich ihn. Er nickte, stand auf und wir gingen in die Küche. Dort deckten wir denn Tisch. Nachdem der Tisch gedeckt war klingelte es. Ich dachte es sei Matt doch als ich die Tür öffnete stand die klicke vor mir. Ich wurde bleich. ,,Hallo Maurice." sagte Tadeusz und grinste fies. ,,W...Was wollt ihr." stotterte ich, die angst war deutlich in meiner stimmte zu hören. ,,Was wohl?" fragte Sebastian und verdrehte die Augen. Alexander zog mir an denn Harren was mich Zischen lies. ,,Hey Mau..." mein Bruder wurde zum ende hin immer leiser. ,,Was macht ihr mit meinem Bruder?!" Sebastian verdrehte erneut die Augen. ,,Das geht dich Garnichts an du Zwerg." Alexander zog mir stärker an denn harren und ich schrie leicht. Ich hörte Schritte und hoffte einfach das es nicht Clara und Clea sind. Zu meinem Glück war es Zombey ,,Hey Mau was ist lo... Was macht ihr denn hier?!" ,,Das könnten wir dich Fragen. Also was machst du hier?" ,,Ich habe auf Maurice Geschwister aufgepasst, außer auf Matt der war nicht da, und da es schon so spät war habe ich hier übernachtet." Matt ging zu mir und umarmte mich Kurz. ,,Achso sah das doch gleich, ich dachte du bist auch zum Schwuchtel mutiert." wider sahen alle zu Patrick der zu Boden schaute. ,,Leute könnt ihr jetzt bitte gehen?" ,,Okay, aber wehe du wirst auch zum Schwuchtel." Damit gingen alle. Patrick hatte den Kopf immer noch gesengt. Ich seufzt und umarmte Zombey, welche er erwidert. ,,Danke das du immer ausreden hasst." ,,Kein Problem außerdem würde sie dir vielleicht was tun." nachdem wir uns lösten gingen wir in die Küche. Dort saßen schon meine Geschwister die Essen. ,,Morgen Mau." sagten die Blondinen und ass weiter ihre Cornflakes. ,,Danke das du dich um alles gekümmert hast." ,,Kein Problem, mach ich doch gerne." Die Zwillinge kicherten ,,Was ist denn so lustig, ihr zwei?" ,,Was Zombey gestern gesagt hat, das du ein toller Vater wärst, ich denke Zombey wäre das auch." Wir wurden beide Rot was die beiden zum Grinsen brachte, sogar matt grinste. Ich setzte mich an den Tisch und auch der braunhaarige setzte sich neben mir. Während alle begannen zu essen blieb ich einfach sitzen. ,,Willst du nichts essen Mau?" fragt der Lets Player. ,,Nein kein Hunger." ,,Mau du hasst NIE Hunger deswegen bist du auch Ma..." Clea schlug Clara die Hand vor denn Mund. ,,Du weißt wir dürfen nichts sagend das Mau magersüchtig ist." sie schlug sich selber die Hand vor den Mund. Zombey sah mich an ,,Stimmt das?" ich nickte und sah zu Boden. ,,Das ist schon immer sie gewesen, als Baby habe ich so gut wie nie getrunken, bei meiner Gebiet war ich zu leicht. Es ist so und wenn ich zu viel esse dann muss in Kotzen." er brachte nur ein Nicken hervor. Das restliche essen verlief schweigend. Es war ein unangenehmes schweigen. In hasste diese Stille. ,,Mau was hat eigentlich Matts Lehrerin gesagt?" fragte Clea nach ein paar Minuten des Schweigens, zur Info das Gespräch wurde vorverlegt und ich musste gestern Nachmittag hin. Da war matt noch da und hatte auf die Zwillingen aufgepasst. ,,Das er immer zu spät ist, schlechte Noten schreibt und total abgelenkt und unkonzentriert ist. Was ist los Matt?" dieser sah nur zu Boden. ,,Ich...Ich kann es dir nicht sagen." leise seufzte ich. Zombey legte eine Hand auf meine Schulter ,,Das wird schon" sagte er beruhigend und ihm nickte. Meine Schulter wo seine Hand lag begann zu kribbeln. Was sehr seltsam war. Ich schob meine Gedanke wider beiseite und nickte auf die Aussage des Brünetten. Nachdem alle aufgegessen hatten räumten Zombey und ich denn Tisch ab. ,,Deine Geschwister sind echt nett." begann der ältere ein Gespräche. Ich lächelte ,,Ja das stimmt und dich mögen sie auch." ,,Was mir aufgefallen ist, ihr habt alle grüne Augen." ich nickte. ,,Das ist Zufall meine Eltern hatten auch Grüne Augen. Meine Mutter war Brünet wie die Zwillinge und mein Vater schwarzhaarig wie Matt. Naja ich bin der einzige Blonde aus unserer Familie." ,,Was ist mit Verwandten?" bei diesem Wort viel mir fast ein Teller runter. Schnell räumte ich Diesen in die Spülmaschine. ,,hey alles in Ordnung?" ich nickte. ,,Ja, meine Verwandschaft ist aber ziemlich blöd, entweder sie sind tot, zu weit weg, kenne ich nicht oder kümmern sich nur um die kleinen, aber von ihnen ist auch keiner blond. Meine Eltern waren beide Einzelkinder und die Eltern von ihnen sind gestorben als sie 18 Waren. Also ähnlich wie bei mir. Nur das ich 3 Geschwister haben und meine Eltern gestorben sind als ich 16 war." ,,Tut leid fuhr dich. Aber wie finanzierst du hier alles?." ,,Oh ich habe einen Job. Damit Vereine ich gut und Matt passt dann auf die kleinen auf, wie. Er nicht da ist ist das nicht so tragisch." Zombey nickte und fragte nicht was ich arbeitete. Zum Glück. ,,Du hast wahrscheinlich viel zu tun oder?" ,,Geht." ,,Aber wen du Hilfe brauchst sag mir bescheid okay?" ich nickte und umarmte Zombey. ,,Danke."
------------------------------------
Heyyyy das wars sorry das so lange nichts kam aber ich habe es nicht eher Geschafft. Versuche jetzt öfter was zu bringen. Schönen Tag noch tschüüü😄 (1080 Wörter)
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RastgeleMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...