Pov Maudado
Ich beruhigte meine Geschwister die vor sorge ganz hibbelig hin und her Laufen. Als der Krankenwagen endlich da war wurde Matt ins Krankenhaus gefahren. Wir durften leider nicht mitfahren und sollten von selbst ins Krankenhaus kommen. Da ich die kleinen nicht noch mehr belasten wollte, fragte ich die Nachbarin ob sie eben auf die kleinen aufpassen kann, sie fragte mach den Grund und nachdem ich diesen erklärt hatte stimmte sie sofort zu. In letzter Zeit hat sie kaum Zeit da ihr Mann vor ein paar tagen gestorben ist und sie das sehr mitnimmt, ich helfe ihr manchmal, bedeutet ich führe ihren Hund aus weil das immer ihr Mann gemacht hat oder so. Aber egal. Nachdem ich ihr ein paar Sachen erklärt habe wollte ich zum Krankenhaus gehen doch ich wurde am Handgelenk festgehalten welches sofort kribbelt. ,,Ich komm mit. Du kannst da nicht alleine hin, dir könnte etwas passieren." ich nickte bloß und ging mit Zombey Richtung Krankenhaus. Zum glück wohnten wir nicht all zu weit weg. Clea hatte mir auch schon erklärt was passiert ist. Sie und Clara wollten mit Matt etwas spielen und haben ihn aus den Bad in sein Zimmer gehen sehen. Sie sind ihm nach gelaufen und haben ihn gefragt ob sie was spielen können. Matt hatte zu gestimmt, gerade als sie Matts Zimmer verlassen wollten hatte dieser gesagt ihn wird schwindelig und er wurde ohnmächtig. Sie haben ihn ins bett gelegt und Clara hat mich mit Matts Handy angerufen. Wir kannten zum Glück alle gegenseitig unsere Passwörter von den Handys. Okay Clara und Clea hatten noch keins aber sie wissen die von Matt und mir. Matts Passwort war sein Geburtstag und meins ist Zombey. Ja Zombey ist mein Passwort. Erstens weil er mein bester Freund ist und zweitens weil ich eben in ihn verliebt bin. Ich spürte etwas an meiner Hand welche angenehm kribbelte. ,,es wird sicher alles gut Dado." ich nickte bloß, ich zitterte schon dir ganze zeit und kuschel mich unsicher an Zombeys arm. ~Kleine Frage für nebenbei. WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA?! BIST DU SO NAIV UND DENKST ES GEFÄLLT IHN?! WAHRSCHEINLICH WILL ER DICH WEGDRÜCKEN MACHT ES AUS MITLEID ABER NICHT ALSO HÖR AUF DU DRECKIGES STÜCK ABFALL UND GEH DICH UMBRINGEN.~ Ich bekam von den Geschrei der stimmte Kopfschmerzen das Problem sie gingen nicht weg, im Gegenteil sie wurde immer Schlimmer. Ich ließ Zombeys Arm los und fiel auf die knie ich hielt mir den Kopf doch die Kopfschmerzen wurde nicht besser ~LASS IHN DOCH ENDLICH IN RUHE UND SIE ES EIN, ER. WILL.NICHTS.VON. DIR. WANN GEHT DAS IN DEIN DUMMES SCHRUMPFHIRN~ Zombey setzte sich neben mir auf den Boden. ,,Dado was ist los?" ,,Ich hab Kopfschmerzen" besorgt musterte er mich. Die stimmte beleidigte mich die ganze zeit während ich. ,,Geh weg" flüsterte, ich begann langsam zu weinen. ,,Dado, wer soll gehen?" fragte Zombey und strich mir über den den Rücken. ,,Die stimmte, diese scheiß stimmte" kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen wurden meine Kopfschmerzen weniger ~Super gemacht Maurice, jetzt hält er dich sicher für einen Freak~ und schon war die stimme weg. ,,Was für eine stimmte?" fragte Zombey ruich und strich meine tränen weg. ,,Ich hab sie schon lange sie sagt mir immer was ich tun soll, beleidigt mich und redet alles was ich mag schlecht und alles was ich hasse gut. Zum Beispiel dich, Manu, Palle, das meine Mobber recht haben und so weiter. Sie geht einfach nicht weg." Zombey drehte seinen Kopf zu sich und strich meine tränen weg. ,,Ich helfe dir bei deiner stimme. Glaub ihr kein wort und komm zu mir, schreib mir oder Ruf mich an wen die wider mit dir redet, okay?" ich nickte und er half mir auf, zusammen gingen wir zum Krankenhaus zu Matt. Beim Krankenhaus stürmte ich zur Rezeption. ,,Wo ist Matt doll? Ich bin sein Bruder Maurice David doll" fragte ich und Zombey legte eine Hans auf meine Schulter. Sie tippte irgendwas in ihren Computer rum ,,ah ja. Er wird noch untersucht, bitte gehen sie ins Wartezimmer wir schicken einen Arzt zu ihnen wen er fertig behandelt wurde" ich nickte und ging mit den Blauäugigen ins Wartezimmer und setzte mich nebenbei den Brünetten. Ich saß ungeduldig auf den Stuhl, die Zeit schien stehen geblieben zu sein. Ich machte mir so große sorgen um Matt. Ich begann wider zu weinen. Jemand Streich mir über den Rücken was angenehm kribbelt also konnte es nur Zombey sein und tatsächlich, ich sah mach rechts direkt in ein Kristall blaues Augenpaar die nur zu einen gehören können. ,,Dado es wird sicher alles gut." sprach er mit seiner beruhigenden Stimme und ich nickte. Nach gefüllten Jahrzehnten kam ein Arzt ins Wartezimmer. ,,Maurice David Doll?" sofort sah ich zum Arzt und ging mit Zombey zu ihn. ,,Wo ist mein Bruder? Wie geht es ihn?" ,,Beruhigen sie sich. Er ist unterernährt, Warum wissen wir nicht, sie können zu ihn er ist in zimmer 325 den gang runter, er sollte auch Bald aufwachen er schläft grade." ich nickte und stürmte zu den Zimmer. Ich öffnete die Tür vom Zimmer 325 und sah Matt auf einen Bett liegen. Ich ging zu ihn und setzte mich auf die Bettkante. Nach ein paar Sekunde öffnete sich die Tür und Zombey kam rein. Er stellte sich zu mir und Besorgt und immer noch weinend musterte ich meinem Bruder. Warum habe ich nie bemerkt wie schlecht es ihn geht? Hoffentlich wacht er bald auf.
----------------------------------
Heyyy ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Was glaubt ihr ist mit Matt los? Schreibst in die Kommentare. Tschüüü😁
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
De TodoMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...