Pov Maudado
Als ich aufwachte spürte ich wie jemand über meine Brust strich, dies Kribbelte angenehm und ich tat so als würde ich schlafen. Es konnte eigentlich nur Zombey sein, wer sollte sonst bei mir im Bett liegen Zombey hat hier ja übernachtet. Irgendwann öffnete ich doch meine Augen da wir Donnerstag haben und zur Schule müssen.<<Morgen Zimbel.>> sofort hörte er auf über meine Brust zu streichen. <<Morgen Dado, ich wollte doch nicht wecken.>> <<Hast du nicht ich steh immer um diese Uhrzeit auf, eigentlichen sogar Früher>> er nickte und wir standen auf, wir machten uns fertig und ich weckte die Zwillinge, während Zombey Frühstück machte. Es war heute erstaunlich einfach sie aus den Bett zu bekommen. Das ist komisch. Ich ging also in die Küche wo Zombey schon am Tisch saß, ich setzte mich zu ihn und sah auf die Uhr, so pünktlich war ich noch nie, Vielleicht bin ich mal rechtzeitig in der Schule, Clara und Clea kamen nun auch in die Küche und setzen sich. Nach den Frühstück machten die beiden Zwillinge sich fertig und Zombey und ich packten alle Taschen. Danach brachten wir Clara und Clea zum Kindergarten wo und Emma begrüßte. <<Hallo Maurice heute mal Pünktlich?>> <<Ja dank Zombey, er hat mir sehr geholfen>> sie nickte. Ich verabschiedete mich von den Zwillingen und ging mit den Brünetten Jungen zur Schule. Dort waren wir sogar wirklich pünktlich, ich setzte mich auf meinen Platz und Manu sah mich verwundert an. <<Warum so Pünktlich Dado?>> <<Zombey hat mir Heute morgen sehr geholfen.>> er grinst und ich boxte ihn sanft gegen die Schulter. <<Ich weiß woran du denkst und eine Sachen, Schlag es dir gleich aus den Kopf. Er liebt mich nicht, er wollte einfach nur Nett sein>> ~Ein Wunder das, dass bei dir geht. Ich meine was kannst du schon, zeichnen? Was du da machst kann keiner erkennen. Es sieht einfach hässlich aus.~ ich kniff die Augen zusammen. Wehe ich Heule jetzt! Der Lehrer kam rein <<Ach Her Doll auch mal Pünktlich>> ich nickte bloß und nahm meinen Block raus, ich nahm meinen Bleistift und sah auf mein Bild. Ich zitterte, ich lies meinen stift fallen, auf meine Block. Scheiße. Ich zog meinen rechten Ärmel hoch, nichts. Zittert zog ich den Linken hoch, Fuck. Schnell zog ich ihn runter. Blut, nein arm war Komplett rot. Ich spürte etwas auf meiner Hand zittert sah ich auf meine Knochigen Finger. Blut. Manu sah zu mir auf meine Hand, seine Augen wurden groß und er zog meinen Ärmel hoch. Er schrie kurz und alle sahen zu uns. <<Manuel, was ist los?>> <<Maurice Zittert ja voll>> sagte Zombey und der Lehrer sah zu mir, sein Blick schweifte zu meinen arm. <<Zombey Bring Maurice zur Kranken Schwester.>> Angesprochener stand auf, ging zu mir und brachte mich zur kranken Schwester. Dort klopfte er und Luna machte auf. <<Gott Maurice! Leg ihn auf die Liege>> Der brünette tat wie befohlen Luna kam wider und Verband meinen Arm. <<Man Maurice, du musst damit aufhören!>> ich nickte bloß. <<pass demnächst auf das deine Wunden nicht aufgehen!>> wieder nickte ich nur. ~schade das Manu es bemerkt hat Vielleicht wärst du umgekippt, aber das kriegen wir auch noch hin~ ich spurte wie mich jemand hochhob ich sah in das Gesicht von Zombey. <<Du gehts erstmal nach Hause>> Hörte ich die Stimme von Luna ich lehnte mich an Zombey, ich bekam nichts mit. Ich hörte nur die Stimme die mich an schrie. Ich wollte nicht mehr. Ich bemerkte kaum das Zombey meine Sachen holte und mich nach Hause trug. Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme die Von Zombey ausging, ich füllte mich so sicher und wohl bei ihn, als würde er mich beschützen. Irgendwann schlief ich auf seinen Arm ein.
---------------------------------------
Hey das wars, ich hoffe es gefällt euch. Sorry das lange nichts mehr kam, Schule hat bei mir wider angefangen und ich hatte keine Motivation ich versuche wider aktiver zu werden ^^ tschüüü 😁
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...