Pov Maudado🐌
Entsetzt sah ich zu Manu ,,Nein, das, warum, das ist schrecklich." ,,Warum denn?" ,,äh vielleicht weil er verliebt ist, nicht schwul, mann mich nicht lieben kann. Soll ich mehr aufzählen?" Manu vertrete die Augen ,,Er ist in dich verknallt, er ist schwul und mann kann dich Lieben." ,,Guter Witz manu mich und Lieben. Sehr witzig." er verdrehte die Augen und sah auf die Uhr. ,,Ich muss jetzt los wir reden morgen in der Schule." ich nickte und begleitete Manu nach unten. Dort verabschiedeten wir uns und er ging. Ich schoss die Tür, ging in die Küche und machte Abendessen.
Zeitsprung in der Schule
Pov Manu🎮
Gelangweilt saß ich im Mathe Unterricht und machte mein Arbeitsblatt. Allerdings schweifte mein Blick immer wider zu Palle. Er ist so süß. Palle sah verträumt an die Tafel. Ich wünschte ich konnte Gedankenlesen, dann könnte ich wissen worüber er denkt. Ob er an mich denkt? Nein, warum sollte er? Ich bin nervig, mager, dumm und einfach nur hässlich. Warum sollte mann mich lieben? ,,Manu, alles gut?" Dado riss mich aus meinen Gedanken. ,,Wie, was? Alles gut keine sorge." ,,Okay." Ich war schon fertig mit meinem Arbeitsblatt und sah wider zu Palle. Zombey wuschelt mit einer Hand vor Zombeys Gesicht rum. Palle schreckte hoch und sah zu Zombey ,,Ach du bist nicht in deiner Gedankenwelt gefangen" lachte der brünette und angesprochene Person wird leicht rot. Das sah einfach nur so süß aus. Ich bekam ein leichten Schlaf gegen den Hinterkopf und sah direkt zu Dado ,,Hey!" ,,Was kann ich dafür wen du die ganze zeit deinen Schwarm anstarrst." sagte er leise und ich verdrehte die Augen. Ich hörte das Palle seufzte und sofort machte ich mir leichte sorgen. Zombey legte eine Hand auf Palles Schulter und lächelte aufmunternd. Was hat Palle denn. Ich mache mir sorgen. ,,Dado was glaubst du ist mit Palle los? Er sieht so traurig aus." ,,Vielleicht ist er in dich verknallt und denkt er hat keine Chans." ich sah ihn mit einen -ist das dein ernst- Blick an. Der blonde grinst bloß. ,,Als ob jemand so wundervolles mich lieben könnte." ,,Du sagst auch das Zombey mich liebt und das ist wirklich unmöglich da Mann mich nicht lieben kann." bevor ich etwas erwidern konnte kam ein Kommentar von Taddl ,,Endlich sieht der Schluchten ein das er für immer alleine sein wird, hat ja lange genug gedauert." wir verdreht beide die Augen. ,,Das habe ich gesehen!" schrie Taddl. ,,Beruhig dich Taddl, sie haben ja nichts gemacht." ,,NICHTS GEMACHT! Zombey bist du blind geworden, sie haben die Augen verdreht." ,,Taddl las es gut sein, sie haben sich ja nicht angegriffen oder so." Hach Palle ist so süß wie er uns verteidigt. ,,Ach Palle hallt's maul du wünscht dir doch eh Manu durchzunehmen." wir wurde beide rot. Dado sah zu mir und ich spürte sein grinsen Als ich ihn ansah bewarte sich meine Gedanken tatsächlich. ,,Ach geh doch zu Zombey." ich sah wider nach vorne. Ich holte meinen block raus denn ich heute mal nicht vergessen habe. Das passiert mir öfters. Ich begann Palle zu zeichne. Ich zeichnete so gut wie immer Palle, aber er ist zu süß. Auch Dado begann zu zeichnen, er zeichnete immer irgendwelche Depri Bilder. Aber er ist auch etwas depressiv, ich versuche ihn zu Helfen das klappt manchmal echt gut, meistens eher nicht. Natürlich erzahle ich seinen Geschwistern nichts davon. Das wäre schlimm wen sie das wüsten, sie würde sich nur sorgen machen. Dado ritzt sich VIEL mehr als ich. Während ich zwei narben habe hat Dado Tausende. Aber das ist jetzt egal. Es klingele und alle stürmten aus der klasse. Ich und Dado gingen gemütlich aus der klasse, doch weiter kam ich nicht denn ich wurde am arm festgehalten. Ich quickte kurz vor schreck. Dado drehte sich um und begann zu grinsen. ,,Ich geh schon mal nach drausen." ich drehte mich um und sofort kribbelte alles in mir. Palle. ,,Kann ich mit dir reden? Keine sorge ich will nichts schlimmes." unsicher nickte ich. Wir gingen also nach drausen und gingen etwas abseits von dem Baum und Dado. Ich hatte angst, er könnte alles machen und ich könnte mich nicht wären da ich zu schwach wahre. ,,Also Manu, ich wollte dir gestehen das...das...das ich mich in dich verliebt habe. Ich weiß du wirst meine Gefühle nie erwidern nach allen was ich dir a..." ich unterbrach ihn indem ich einfach meine Lippen auf seine Legte. Erst machte er nichts und ich wollte mich wider löse, doch, dann erwiderte der Größere (weis nicht wer größer ist sorry >-<) denn küss. Wir lösten uns meiner Meinung nach viel zu schnell, er lächelte was ich erwiderte. ,,Ich liebe dich auch Palle." ich umarmte ihn was er erwiderte. ,,Palle?" ,,Ja, Mänjuel?" bei dem Spitznamen musste ich lächeln auch wen er mich im Internet immer so nannte. ,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" ich sah zu ihn hoch in seine Augen. Diese wundervolle Braunen Augen sind einfach zum niederknien schön, er lächelte und ich könnte schmelzen. ,,Wen du mit mir zusammen sein möchtest dann gerne, aber das verstehe ich nicht. Ich hab dir so viel angetan, du müsstest mich hassen." ,,Du hasst nichts gemacht. Du standest immer nur da und hasst vielleicht ein oder zwei mal was gesagt aber mehr nicht und das ist nicht schlimm." er lächelte und küsste mich wider sanft. Wir losten uns nach ner zeit und ich sah zum Baum. ,,Deine Freund haben uns nicht gesehen, mochtest du ihnen von uns erzahlen? Ich will nicht das sie dich verstoßen oder so." er lächelte und umarmte mich. ,,wen es für dich okay ist dann würde ich es ihnen gerne sagen." ich erwiderte die Umgarnung von ihn. Er strahlte so eine beruhigende warme aus. ,,Es wäre okay für mich aber sie sollen dich nicht verstoßen." ,,Keine sorge sie haben akzeptiert das ich schwul bin wen sie das nicht akzeptieren dann sind sie blöd." ich nickte und kuschelte mich an Palle sie standen wir da die ganze pause. Nach den klingeln gingen wir rein wo Dado schon auf seinen Platz saß. Mist ich hatte ihn komplett vergessen.
-----------------------
Heyyy, sorry das so lange nichts kam bitte nicht schlagen. Hab's nicht geschafft. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Schönnen tag noch tschüüü😄 (1038 Wörter)
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...