Pov Maudado
Ich wusste das er mit Absicht auf nein gedruckt hat aber das war so süß! Nach der runde machte ich alles aus und wir machten Abendessen. Während ich den Tisch deckte holte Zombey meine Großeltern und meine Geschwister. Beim abendessen sprach ich mehr als beim Mittag. Der brünette neben mir zwang mich auch zum essen, ich hätte Zombey dafür Schlagen können, ich hatte kein Hunger und er schafte es mich zum essen zu Überreden! Ich hätte ihn schlagen können doch ich lies es bleiben. (kleine Änderung dan redet die stimmen ~Dan redet Dado mit der Stimme.~) Du bist fett genug also hör auf zu essen, bald rollst du nur noch rum bei deinen ganzen Fett. ~Was soll ich den machen, sie machen sich alle sorgen und das will ich nicht~ Dann friss und geh wen alle schlafen Kotzen. Aber Kotz dan lange sonst bleibt das fett. Das war genial! Die anderen sehen das ich essen und ich werde nicht noch fetter. Die Stimme kann ja doch helfen! ~Danke. Kannst ja doch ganz nützlich sein~ Du hast zu viele Vorurteile gegenüber mir. Ich bin dein Freund Maurice ich bin für dich da, die anderen werden dich früher oder später verlassen aber ich bleiben bei dir. ~Für immer?~ für immer. Ich musste lächeln, nach dem essen räumten Zombey und ich den Tisch ab. <<Dado, danke das du gemessen hast>> ich lächelte den blauäugigen an <<Ich wollte nicht das ihr euch sorgt>> er umarmte mich was ich erwiderte <<Danke>> <<Gerne>> <<Was machen wir jetzt?>> er sah mich an. Ich sah in seine wundervollen Augen. Sie waren wunderschön. <<Wir könnten einen Film sehen>> ich nickte von seinen wunderschönen Augen Paralysiert. <<Ich such einen aus und du bringst die Zwillinge ins Bett>> Ich nickte wieder und konnte meinen block nicht von seine wunderschönen Augen lösen. Er kam mir mit seinen Gesicht näher und ich kam ebenfalls näher. Als ich gerade die letzten Zentimeter überbrücken wollte horten wir ein quietschen. Schnell führen wir auseinander. Wir sahen zur Tür wo die Zwillinge grinsend standen. Ich lief rot an und Zombey fuhr sich durch die haare. <<Stören wir euch?>> <<Nein, warum seit ihr zwei den nicht wach? Es ist zeit fürs bett.>> sagte ich und ging zu ihnen, ich hob sie hoch und trug die beiden in deren zimmer, ich legte Clara in ihr Bett und Clea in das andere. Ich deckte sie zu und gab ihnen eine flüchtigen Kuss auf die Stirn. <<Jetzt schlaft>> <<Aber wir haben immer noch nicht gesehen wir Zombey und du euch küsst.>> beschwerte sich Clea und Clara stimmte ihr zu. <<Weil wir nicht Zusammen sind.>> <<Aber du liebst ihn>> meine gerade normal gewordene Gesichtsfarbe wechselte wieder zu Rot. <<Das ist ein Ja! Wann sagst du es ihn?>> <<Gar nicht, jetzt gute Nacht>> ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer zu Zombey, meine Großeltern sind in einen Hotel ganz im der Nähe. Sie wollte dort schlafen obwohl wie öfter gefragt haben ob sie hier schlafen wollen. Sie gingen nach den Abendessen. Ich setzte mich neben Zombey welcher den Film startet. Erst nach 10 Minuten bemerkte ich das es ein Horrorfilm war. Ich sah zu Zombey. <<Ist der Film okay oder hast du längst?>> <<Ich hab keine Angst>> kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen erschreckte ich mich und klammerte mich an Zombey arm. Dieser zog mich sanft auf seinen schoss. Immer wen ich mich erschreckte vergrub ich mein Gesicht in Zombeys Shirt, und als kleine Info ich erschreckte mich sehr oft. Nach dem Film. Machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen. Ich wartete bis Zombey tief und fest schlief, danach schlich ich mich ins Bad, schloss ab ging zur Toilette und über gab mich. Guck und schon ist das ganze essen raus und du wirst nicht fett ~Du hast recht danke.~ als ich fertig war spülte ich und wusch meinen Mund aus. Ich ging ins Schlafzimmer, lies mich ins Bett fallen und schlief ein.
-------------------------------------
Halloi ihr lieben ich lebe auch noch :). Ich hab jetzt Netflix, schreibt mir mal gute Filme/Serien in die kommis (aber natürlich auch Kritik etc zur Story ;) Tscheeeß \^°^/
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
RandomMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...