#35

1.1K 71 7
                                    

Pov Zombey
(Lied noch nicht abspielen Danke ^^)

Einerseits freue ich mich über meine Rolle aber andererseits hasse ich sie auch. Ich früstückte grade und ging danach duschen. Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit in meinen Kopf rum. Wieso läuft immer etwas schief wen ich Dado sagen will was ich fühle. Aber das Musical ist perfekt dafür. Ich habe eine Kuss Scene mit Dado, aber was wen er krank wird? Oder etwas anderes. Nachdem ich fertig war ging ich aus der Dusche, trocknete ich mich ab, zog mich an und ging zur Haustür. Bald sind schon die ersten Proben beim Theaterkurs, aber Gerade wird noch aufgebaut. Als ich aus der Haustür ging steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und ging los. Während ich zu der Halle ging und meine Musik horte sang ich leise mit (Jetzt Lied abspielen danke ^^). Meine Gedanken bereiteten mir Kopfschmerzen. Wieso muss ich so viel über Dado und mich nachdenken. Ich sollte ihn nicht lieben! Er ist mein bester Freund! Außerdem ist Dado eh verliebt. Das hat er mir auf dem hinweg zum Theaterkurs erzählt und ich bin es eh nicht. Es ist eh dieser komische grünhaarige. Ich hasse ihn! Er macht viel zu viel mit Dado! Er nimmt ihn mir weg, sie gehen mittlerweile auch zusammen zum Theaterkurs, hin und Rückweg. Irgendwann hab ich nur noch Palle und Manu welche nur Augen für sich haben. Die paar tränen welche über meine Wangen Rannten bemerkte ich gar nicht. Ich verliere alle. Palle und Manu, zwei meiner besten Freunde haben nur noch Augen für sich und der blonde von uns vier  auch nur noch Augen für seine große liebe. Meine Sicht verschwamm immer mehr und ich brach in Tränen aus ich konnte mich nicht mehr zusammen reisen, ich setzte mich auf eine Bank in der nähe und weinte weiter. Die Menschen interessierten sich nicht für mich sie gingen einfach an mir vorbei. Was hab ich falsch gemacht das mich alle langsam ignorieren. Meine Musik hatte ich komplett ausgeblendet genau wie den Rest der Welt. Ich weinte die ganze Zeit. Meine sich war verschwommen und ich hatte niemanden der mir half, niemanden der mir gut zusprach, niemanden der mich umarmt, niemanden der für mich da ist, niemanden der sich für mich interessiert. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß irgendwann spürte ich eine Hand an meiner Schulter, ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und sah zu der Person welche ich nicht kannte. <<Was ist den los mein Junge?  Ich beobachte dich seit ner Weile ich dachte du wartest doch hab jetzt erst bemerkt das du weinst. Was ist passiert?>> ich wischte mir über die Augen, es war eine alte Frau welche mich fragend ansah. <<Oh es ist nicht so schlimm ich komm klar>> ich lächelte leicht doch die Frau schüttelt den Kopf. <<Ich glaube nicht du sitzt hier seit ner Stunde und weinst dir die Augen aus den Kopf. Was ist passiert>> ich Sitze hier seit einer Stunde! Fuck ich muss zum Theaterkurs! <<Nichts ich hab nur nachgedacht ich muss...>> <<Worüber den?>> <<Unwichtiges zeug>> <<Das glaub ich nichts du sitzt hier seit einer stunde und Weinst, ich hör dir zu du kannst ruich mit mir reden.>> <<S-Sie hören mir zu? Aber sie kennen mich doch gar nicht>> die weißhaarige Frau lachte leicht. <<Na und? Hör zu ich bin eine alte frau und habe nicht mehr so lange. Ich hör dir gerne zu und helfe dir statt zuhause auf einem Sessel zu sitzen und Fernsehn zu gucken. Also erzähl>> ich zögerte und dachte nach, doch es kam alles wieder hoch, ich brach erneut in Tränen aus und alles sprudelte aus mir raus, och erzählte ihr alles, sie schwieg und hörte aufrichtig zu. Als ich fertig war wischt ich mir über die Augen. <<Ich würde sagen du redest mit deinen freunden sie werden es verstehen und sag den Jungen den du liebst es einfach. Ich weiß es hört sich Schwer an, aber ich geb dir ein Beispiel, dein Herz hat eine wunde du ignoriert sie was passiert? Sie wird schlimmer und wen du es ihn sagst kommt sozusagen ein Pflaster auf die wunde, entwerfe er tut dan immer noch weh oder das Pflaster hat geholfen und es wird besser.>> ich nickte. Sie hatte irgendwie recht. Sie suchte in ihrer Tasche und zog etwas heraus. <<schließe deine Augen mein junge.>> ich tat was sie sagte und sie hing mir etwas um den hals. Als ich nachsah sah ich eine kette. Sie hatte ein schwarzes Band und am Ende war ein Anhänger, er war grün und sah aus wie ein vierblättriges Kleeblatt. Ich lächelte und sah zu der frau. <<Du kannst die Größe verstellen und sie ist wasserfest heißt kannst sie auch beim schwimmen tragen. Ich hoffe sie bringt dir Glück.>> <<Danke aber das kann ich nicht annehmen>> <<Ich bestehe darauf wie heißt du den mein Junge?>> <<Michael, Michael Rankel. Ich wollte eigentlich zu meinen Theaterkurs den wir habe am (datum einfügen) eine Aufführung>> sie schrieb sich etwas auf und nickte. <<Dan geh mal zu deinem Kurs den soweit ich weis ist sie ganz in der Nähe und eine Stunde davon hast du schon verpasst.>> <<Mach ich und danke das sie mir zugehört haben das war sehr nett.>> <<Gerne doch und denk daran was ich dir gesagt habe okay?>> <<Mach ich danke>> ich umarmte sie, verabschiedete mich und ging, als ich ging druckte sie mir etwas in die Hand. Ich sah zurück und sah sie gehen, danach wandert mein Blick in meine Hand. Ein Zettel und eine Packung Kaugummis und ein paar Bonbons. Ich musste lächeln wären ich, wieder mit Musik weiterging, ich ass ein Bonbon und packte die anderen plus Kaugummis in meine Jackentasche. Ich öffnete den Zettel und lass ihn durch. "Fals du reden willst komm einfach her, mein Name ist Lotti" darunter stand eine Adresse, Blütenweg 5. Ich musste lächeln. Ich habe leider keine Oma mehr aber sie ähnelt meiner sehr. Hilfsbereit, freundlich und verteilt immer Süßigkeiten. Ich sah auf die Uhr und beeilte mich. Die Uhr auf die ich zuhause geschaut hatte ging falsch deswegen bin ich noch halbwegs pünktlich. Als ich an kam waren meine Augen nicht mehr so rot vom vielen weinen und ich sah wieder halbwegs normal aus. Ich betrat die Halle und Herr Vitex kam zu mir <<Michael du bist eineinhalb Stunden zu spät.>> <<Es tut mir leid meine Uhr geht falsch.>> <<Jetzt geh und hilf beim aufbauen.>> ich nickte und machte mich an die Arbeit.
-----------------------------
Heute mal ein langes Kapitel 1068 Wörter XD. Ich schreib vielleicht noch eins. Sorry wegen Rechtschreibung. Tscheeeeß \^°^/

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt