#7

2.8K 129 37
                                    

Pov Maudado 🐌

Ich lag auf meinem Bett und dachte nach, währenddessen hörte ich Wolves. Warum? Keine Ahnung, ich kann mich gut bei diesen liegt konzentrieren, warum ich mich konzentrieren musste?ich bin Durcheinander. Wegen Zombey. Er ist vor ein paar Minuten gegangen und irgendwie fehlte er mir. Seine Wärme, seine lustige Art, dieses kribbeln wen er mich berührte. Es machte mich Wahnsinnig ER machte mich Wahnsinnig. Seine strahlenden Kristall blauen Augen, seine schönen Schulter langen braunen harre die ihn öfter ins Gesicht vielen, seine Gesichtszüge, einfach alles an ihn. Er war aber auch echt Hübsch. Warum brachte er mich so um denn verstand. Er war mein bester Freund. Naja im Internet, er wusste ja nicht das ich Maudado bin. Irgendwann muss ich ihm sagen das ich Maudado bin, aber nicht jetzt. Irgendwann, wenn ich meine Gedanken sortiert habe. Kann es sein das ich mich in ihn verliebt habe? Das wäre unpraktisch, SEHR unpraktisch. Er ist nicht schwul, zwar auch nicht Homophob, aber trotzdem nicht schwul. Er hat ja auch für kurzen auch erst mit Chessi Schluss gemacht. Wie könnte Mann mich auch Lieben? Ich bin hässlich, mager, dumm, habe sehr oft Augenringe da ich viel schneide, werde gemobbt, bin unsportlich, unbeliebt und dumm. Ich schaff es ja nicht mal mich um meine Geschwister zu kümmern UND mein leben unter Kontrolle zu kriegen. Da ist das mit Zombey und die Sache mit Matt. Was ist los mit ihm? Es ist zwar auch schön das er mich verteidigt hatte als die Gang vor meiner Tür stand, aber er hätte sich verletzen können. Matt wirkt zwar immer bestimmend, cool und mutig aber er ist auch sehr empfindlich. Zum Beispiel bei unseren Eltern, bei diesem Thema beginnt er immer zu weinen, genau wie Clara und Clea, Aber es ist kein Wunder. Clara und Clea waren Drei als unsere Eltern gestorben sind. An das meiste können sie sich nicht erinnern. Ich schon, Clea ist zum Beispiel 2 Minuten alter als Clara. Aber Clara konnte eher sprechen und laufen. Ich zum Beispiel konnte erst mit 5 Monaten laufen und mit 6 Monaten sprechen. Während Matt mit 3 Monaten Laufen und mit 3 Monaten und 3 Tagen sprechen konnte. Die Zwillinge konnten schon mit 1 Monat sprechen und laufen, das war am selben Tag. Aber ich mag saß Tema auch nicht. Während das Lied Wolves die ganze Zeit in Dauerschleife lief war in in Gedanken. Es klopfte an der Tür und ein Brauner Schopf mit Brille und Giftgrünen Augen kam rein. ,,Hey großer alles gut? Dein Gedanken Lied läuft in Dauerschleife. Matt regt das voll auf. Was ist los?" er setzte sich auf mein Bett und auch ich setzte mich auf. ,,Ich bin durcheinander." ,,Warum denn?" ,,Wegen allem, wegen meiner Vergangenheit, wegen meinem Leben, wegen Zombey" ,,Momentmal. Ich verstehe alles aber Zombey?" ,,Ich hab keine Ahnung es ist so komisch." ich erzählte ihn ALLES. Alles worüber ich nachgedacht habe. ,,aber wie läuft es mit Patrick?" ,,Naja ich weiß nicht ob. Hey du Versuchst abzulenken. Nicht mit mir mein Lieber. Also du bist in Zombey verliebt?" ,,Ja, Nein, Vielleicht, ich weiß es nicht okay. Ich bin verwirrt. Aber eins weiß ich Palle ist in dich und du in Palle Verknallt." ,,Palle libt mich." er stoppte. ,,Jetzt hör auf abzulenken! Es geht um dich. Du bist der verwirrte nicht ich." ich lies mich wider ins Kissen fallen. Es klopfte an der Tür und Matt kam rein. ,,Dado kannst du bitte die Musiker ausmachen? Es nervt." er wirkte sichtlich genervt, weshalb ich nickte die Musik aus machte. ,,Was hasst du?" fragte er nun Vorsichtig. ,,Erklärt ich dir später okay?" er nickte und verließ das Zimmer. ,,So und jetzt hörst du auf abzulenken verstanden?." ,,Ja hab ich." Manu stellt mir ein paar fragen die ich beantwortete. Ich bin so froh Manu zu haben. Ich kenne ihn seit denn Kindergarten tag, und Mann kann ihn alles anvertrauen. Ich habe ihn gesagt das ich schwul bin und er hat es einfach akzeptiert und mich wie einen Normal Menschen behandelt. Es hat ihn nicht interessiert. Er ist aber auch immer für mich da gewesen und ich führ ihn. Als Manus Vater gestorben bin bin ich extra zu ihn geraten und habe ihn getröstet, aber er ist genau so, er ist jetzt bei mir und ich habe ihn nie darum gebeten. Matt gibt ihn bescheid und er kommt her und hilft mir. Ich weiß noch als er eine solche Panik mir zu erzählen das er Glp ist, weshalb ich ihn zuerst gesagt habe das ich Maudado bin. ,,Also Dado meine fragen haben ergeben das du komplette verwirft bist und das ist nichts neues." genervt stöhne ich auf und natürlich muss es jetzt an der zur klingeln. Leicht genervt ging ich runter und öffnete die Tür. Vor mir stand Zombey, Na toll genau die Personen die mich komplette verwirt. Auch Manu kam zu mir ,,Ach Hallo Michael." ,,Hallo Manuel." ,,Was ist?" ,,Matt meinte ich soll herkommen." besagte Personen kam auch schon, mit einem fetten grinsen im Gesicht. ,,Hallo Zombey, ich Rede nur kurz mit Mau." Matt zog mich zur Seite. ,,Warum sagst du ihn er soll herkommen?" fragte ivh leise und geschockt. ,,Vielleicht weil du dich in ihn verknallt hast." ,,Nein, ja, ich weiß es doch nicht." ,,Dann findest du das jetzt heraus." und schon war er weg. Leise seufzte ich, er kann echt schlimm sein. Ich stellte mich wider neben Manu, der sich mit Zombey unterhält. ,,Ja Mau ist gerade extrem verwirft, da er nicht weiß ob er verknallt ist." ,,Das kenne ich, bei mir ist es gerade das selbe." mit seinen Worten versetzte er mir einen Stich in die Brust. Er ist vielleicht verliebt, warum macht mich das so Traurig??? ,,Soll ich jetzt euch beiden Helfen? Das kann dauern. Während Manu, den Brünetten fragen stellt versuchte ich nicht zu Heulen. Es macht mich so traurig das er vielleicht verliebt ist. ,,So Zombey bei dir ist es klarer als bei manch anderen." er sah zu mir, aber danach wider zu den größeren. ,,Du bist klipp und klar verknallt. SAG der Person das du sie liebst." ,,Wann befolgst du diesen Rat?" neckte ich ihn woraufhin ich nur einen leicht genervten blick bekam ,,Klappe Mau." nachdem Zombey sich bedankte, verabschiedeten wir uns und er ging. Als die Tür geschlossen wurde begann ich zu weinen. ,,Mau was ist los?" er brachte mich in mein Bett. ,,Zombey ist verliebt und ich will das nicht. Ich will nicht das er mit irgendwem zusammenkommt." manu grinste ,,Herzlichen Glückwunsch, du hast dich in Zombey verknallt."
-------------------
Heyyyy sorry das so lange mühte kam, ich habe es einfachen nicht geschafft. Ich versuche jetzt wider regelmäßig was Hochzuladen. Schonen Tag noch Tschüüü😄 (1107 Wörter)

Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt