Pov Maudado
Es machte mich Wahnsinnige seinen Atem auf meinen Lippen zu spüren welche dann angenehm kribbelten. Er legte eine Hand an meine Wange welche noch mehr zu Kribbeln begann. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Ich sah in seine Kristall blauen Augen. Diese unsterblich schönen Augen. Ich könnte sie den ganzen Tag bewundern. Gerade als ich die Letzten Zentimeter überbrücken wollte und meine Lippen auf seine zu legen wollte klopfte es an der Tür. Schnell fuhren Zombey und ich auseinander. Ich höre ein leises ,,Mist." von Manu. ,,Störe ich gerade?" fragte Emma freundlich und wir schüttelten alle denn Kopf. Obwohl ich finde das sie ziemlich stört, aber das sagte ich nicht laut. Sie wollte uns nur sagen das essen fertig ist und wir in die Küche sollen. ~hast du ernsthaft geglaubt du dürftest ihn küssen? Der wär danach doch kotzend aufs Klo Gerant also ist es das beste das du es nicht getan hat. Hör auf dir einzureden das er dich liebt, das wird er nicht. Niemand wird das jemals sei froh das du deine Geschwister hast als ob Zombey Manu und Palle dich mögen. Die haben doch nur mitleid mit dir obwohl das schon ein wunder ist. Oder nicht?~ *doch es ist ein wunder. Ich sollte mir keine Hoffnung Machen. * ~guter Junge~ Ich spürte ein kribbeln an meiner schulter und sah hoch direkt in Zwei Kristall blaue Augen. Natürlich gehörten sie zu Zombey, dieser zog mich auf die Beine und sah mich an. ,,Was ist den los? Du warst so abwesend und hasst nicht reagiert auf nichts." ,,Ach war nur in Gedanken." besorgt musterte er mich. Nickte dann aber nur und ging mit mir in die Küche. Dort saßen schon alle am Tisch und wir setzten uns dazu. Jeder bekam ein Teller mit essen drauf. Ich sah auf den Teller und dann zu Manu, dieser Nickte und ich begann zu essen. Mein Blick war auf den Teller gerichtet doch ich spürte das mich jemand anstarte. Ich hob also meinen Kopf und sah mich um. Ich sah mal wider in zwei Kristall blaue Augen. Sie waren so wunderschön und ich würde sie unter tausenden erkennen, niemand hatte sonst so schöne Augen. Zombey. Ich verlor mich in diesen wunderschönen Augen. ,,Dado, Zombey wollt ihr euch Küssen oder was wird das?" holte Manus stimme mich aus den Gedanken. Schnell wendeten wir den Blick vom jeweils anderen ab und assen weiter. Nach den essen gingen wir wider in Palles Zimmer. Kürbistumor setzte sich wider aufs Bett während Zombey und ich uns auf den Boden setzten. ,,So denkt bloß nicht das hat euch gerettet ihr macht die Pflicht jetzt!" ~mach es lieber nicht. Er wird kotzen und er wird nie wider mit dir reden. Also denk dir etwas aus~ *nein ich mach es solange nichts dazwischen kommt. Ich hab ihn eh nicht verdient und so muss er kein mitleid mehr mit mir haben.* ~Auch ne Gute Idee.~ Ich sah also wider in diese wunderschönen Augen. Zombey legte wider eine Hand an meine Wange und ich meine Hände in seinen Nacken. Wir kamen uns wider so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Alles in mir kribbelte und...mein Handy klingelt. ,,Sorry." meinte ich nur und löste mich von Zombey. Ich nahm mein Handy und ging ran. ,,Ja?" ,,Dado, komm schnell mach Hause Matt ist umgekippt!" ,,Okay ich komme passt auf ihn auf." damit legte ich auf und stand auf. ,,Dado was ist los?" fragte Manu und ich nahm meine Sachen. ,,Matt ist umgekippt ich muss ganz schnell nach Hause." ,,Ich komm mit okay Dado?" fragte Zombey und ich nickte und auch der Brünette nahm seine Sachen, zusammen rannten wir schnell zu mir nach Hause. Dort öffnete ich die Tür wo ich Clara sah. ,,Dado da bist du ja Komm." sie zog mich in Matts Zimmer. Er lag bewusstlos auf seinen bett. ,,Wir haben ihn ins Bett gelegt." ,,Gut gemacht ihr beiden" ich nahm wider mein Handy und ruf einen Krankenwagen. Was ist blos mit Matt los?
---------------------------------
Heyy das wars vielleicht wider ein mieser Cut sorryyyy XD. Ja es gab keinen Zomdado Kuss aber der wird noch kommen ;) Tschüüü😄
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
De TodoMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...