Pov Maudado
Ich begann zu zittern, sie durften das nicht erfahren. Sie hassen sowas, das haben sie früher immer gesagt. Während also alle von ihren Schulleben erzählten wollte ich einfach nur weg. Doch leider konnte ich das nicht. Die Zwillinge haben gerade ihren letzten satt beendet als alle mich an starten was mich wie immer nervös machte. <<Wie läuft es bei dir in der Schule Maurice?>> fragte meine Oma und ich Strich mir durch die Haare. <<Bei Mauri läuft es eigentlich gut in der schule er kommt nur öfter mal zuspät>> dankbar sah ich zu Zombey welcher mich an lächelt. <<Das konnte er uns nicht selbe sagen?>> meint meine Oma misstrauisch. <<Er wird nervös wen ihn alle am starren und bekommt kaum ein Wort raus also hab ich das reden für ohn übernommen.>> sie nickte nur und ich räumte den Tisch ab. Zombey viel ein leeres Glas runter welches ich grade so auffing, wobei aber mein ärmel hochrutscht was ich im dem Moment nicht bemerkte. Ich stand auf und räumte mit Zombey den Tisch zu ende ab, als ich meinen arm bemerkte war es bereits zu spät, Oma und Opa haben ihn gesehen. Schnell machte ich meinen Ärmel runter und sah sie an. <<Maurice, wieso?>> ich rannte wortlos in mein Zimmer, schloss mich ein und weinte. Ich setzte mich auf mein Bett und weinte in meine Kissen, sie hassen mich sicherlich. Ich geh nie wieder aus meinen Zimmer! ~Ist auch Besser so ich meine wer braucht dich schon? Genau NIEMAND also danke das du in deinen Zimmer bleibst und nicht mehr rauskommst. Dich brauch eh keiner also bleib einfach für...~ *JETZT HALT DIE KLAPPE! ICH WEIß DAS DOCH ALLES ALSO HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE!!!!* schrie ich die Stimme an welche sofort verstummte, ich bekam Kopfschmerzen vom ganzen weinen. Es klopfte an meiner Tür, ich wollte mit niemanden sprechen weshalb ich nichts sagte <<Dado mach auf ich bins Manu.>> zittert ging ich zur Tür und machte auf, hinter Manu standen meine Geschwister, meine Großeltern, Palle und Zombey welcher mich besorgt mustert. Ich schloss die Tür wieder und drehte den Schlüssel um die Tür abzuschließen, nach 10 Minuten wo ich neu weinen auf den Bett lag klopfte es wieder am der Tür. <<Dado ich bin alleine bitte las mich rein>> zittert stand ich auf und schloss wieder auf, sofort stürmte manu in mein Zimmer, ich schloss die Tür wieder ab, ich möchte mit niemanden reden, außer Manu. Kaum hatte ich die Tür abgeschlossen umarmte Manu mich <<Tschuldige das ich jetzt erst hier bin aber es hat ewig gedauert Zombey zu sagen das ich alleine mit dir reden will. Er wollte unbedingt mit. Er macht sich echt sorgen um dich.>> ich musste leicht lächeln. Wie süß er machte sich sorgen *Halt einfach die Klappe ja! Das ist süß! Egal was du sagst!* tatsächlich hielt sie sie Klappe, was mich sehr freute. Ich setzte mich mit Manu aufs Bett. <<Dado sie sind dir nicht böse, Matt hat ihnen alles erzählt und sie verstehen dich Komischerweise, sie wollen nur das du damit aufhörst, aber das wollen wir alle>> ich nickte. <<S-Sie hassen mich nicht?>> er schüttelt den Kopf <<Natürlich nicht, darf ich wieder auf schließen?>> ich nickte und Manu tut was er eben gefragt hat. Sofort kam Zombey rein und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung. <<Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht>> <<musst du nicht dank manu geht es wieder etwas besser.>> <<Zum glück>> Zombey gab mir eine Kuss auf die Wange und ich wurde Knallrot. Er löste sich aus der Umarmung, doch bevor ich fragen konnte was der Kuss sollte, kämmen meine Großeltern in mein Zimmer und umarmten mich. Ich erwiderte die Umarmung immer noch knallrot. Ich sah mit meinen Augen zu Zombey welcher mich verträumt ansah. Was sollte der Kuss? Meine Großeltern lösten sich und redeten auf mich ein das sie mich Trotzdem lieben ich es aber lassen soll. Ich nickte und wir gingen alle ins Wohnzimmer, ich war immer noch verwirrt, warum hat Zombey das gemacht?
---------------------------------------
Hey hier mal wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt auch :3. mal gucken wann ich weiter schreibe ich hoffe bald XD. Freu mich auf eure Kommentare. Bekomme übrigens Morgen mein Zeugnis hoffe es ist nicht zu schlimm XD. Tscheeeß \^°^/
DU LIEST GERADE
Alleine bist du kamst (zomdado/Kürbistumor)
DiversosMaudado und manu zwei Außenseiter die sehr viele Probleme haben. Gemobt und ignoriert werden bis...