.1.

342 16 4
                                    

Jimin pov.

Hier stand ich nun vor dem Spiegel und seufzte leicht.
Kurz darauf riss ich mir dann doch wieder die Klamotten vom Leib, nur um weiter in den Kleiderschrank zu starren.
Was sollte ich nun anziehen?
Ich war heute Abend auf einer Party von einem Schulkameraden eingeladen und mein bester Freund Taehyung sollte mich abholen.
Kaum hatte ich mir ein zu großes, weißes Tshirt und eine enge, schwarze Jeans angezogen klingelte es auch schon an der Tür.
Haare und Make-up waren schon gemacht, also musste ich nur noch zu Tae und losfahren.
Ich schloss die Zimmertür mit einem leisen klicken und rannte zur Haustür. Dort angekommen riss ich sie auf und warf mich in Taeyhungs Arme.
"Hey Taetae!", rief ich voller Freude.
Tae fiel fast hin, konnte sich dann jedoch noch mit einem Schritt zurück retten.
"Hey hyung!", erwiderte er lachend und zog mich näher zu ihm heran.
Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen, da er seit kurzem einen Freund namens Jungkook hatte und sehr viel mit ihm unternahm. Um so mehr freute ich mich heute darauf den Abend mit ihm zu verbringen.
Als wir uns lößten, schaute er mich mit großen Augen an.
"Wow, siehst du gut aus", sagte er schmunzelnd und wuschelte mir durch meine orangenen Haare.
"Och man Tae!", rief ich beleidigt und schob meine Unterlippe ein wenig vor.
"Du siehst so süß aus, wenn du beleidigt bist", sagte er lachend.
Ich merkte wie mir das Blut ins Gesicht Schoss und drehte mich weg.
"Hast du vor heute jemanden flachzulegen oder warum hast du dich so herausgeputzt?", stocherte er nach und ich merkte, wie ich noch röter wurde, was eigentlich unmöglich war, da ich mittlerweile bestimmt einer Tomate ähnelte. Verlegen schüttelte ich den Kopf.
"Ach hyung!", kicherte er und konnte ein Grinsen nicht verstecken.
"Ich gehe schon zum Auto. Kommst du gleich nach?", sagte er noch und als ich nickte verschwand Tae auf der anderen Straßenseite in seinem kleinen Wagen.
Ich ging zurück in den Flur, zog mir meine schwarzen Dr.martens an und streifte mir meine türkise Lederjacke über. Mit einem Letzten Blick in den Spiegel hastete ich zur Tür und ließ diese ins Schloss fallen.
~
"Und wie läufts mit Jungkook?", fragte ich neugierig und wackelte mit den Augenbrauen.
Doch daraufhin senkte er nur den Kopf und biss sich auf seine Unterlippe.
Irgendetwas stimmte nicht, doch ich beschloss nicht weiter darauf einzugehen, da er wie es schien nicht darüber reden wollte.
"Egal, was zwischen euch passiert ist, redet miteinander und vertragt euch", brach ich die Stille und schaute ihn aufmunternd an.
Tae nickte leicht und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße.
"So und jetzt werden wir Spaß haben und du vergisst Jungkook für eine Weile. Ok?"
Taetae grinste mich an und nickte eifrig mit dem Kopf.
"Aber Jiminie...", setzte er an, doch ich unterbrach ihn.
"Taeyhung, ich bin schon groß und kann so viel Alkohol trinken wie ich möchte!"
"Aber nicht so viel. Verspreche mir das."
"Versprochen.", erwiderte ich und wir parkten in der Zielstraße, wo man schon die Laute Musik hören konnte.
Tae war schon vorgelaufen, um seinen Freunden 'hallo' zu sagen. Als ich auf dem nackten Asphalt stand, spürte ich den Bass unter meinen Füßen bummern.
Die kalte Oktoberluft brannte in meiner Lunge und ich schlenderte in die laute Musik hinein.
Schon auf dem Flur waren überall Paare die sich gegenseitig aufzufressen schienen.
Schnell zog ich meine Jacke aus, bevor ich mich ins Getümmel stürzte und mich zum Tackt der Musik bewegte.

Hallo Leuties :3
Ich probiere mich gerade an einer Yoonmin ff aus. Eventuell gibt es smut, doch ich bin mir noch nicht sicher, da ich gerade erst angefangen habe zu schreiben.
Gibt mir doch gerne ein Feedback, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet;)
Fortsetzung folgt>-<
Bye💗

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt