.3.

179 13 3
                                    

Yoongi pov.

Holy shit. Dieser Jimin war so unglaublich heiß und süß. Schon den ganzen Abend hatte ich ihn beobachtet und konnte einfach nicht genug von seinem Anblick bekommen. Ich war der Freund von Baekhyun, der, der die Party veranstaltete und daher konnte ich auch auf die Party gehen. Mein Leben war nicht sonderlich spektakulär. Ich war Musikproduzent mit voller Leidenschaft und liebte es zu rappen. Schon früher als Teenager, hatte ich festgestellt, dass ich schwul war, doch niemand hatte etwas dagegen. Meine Eltern hatten sich damit abgefunden und meine Freunde fanden es sogar ziemlich süß. Ich war nicht sonderlich der Fan von festen Beziehungen, doch ich wusste, das mit Jimin meinte ich ernst. Ich war so glücklich ihn hier getroffen zu haben und irgendwo in meinem Bauch spürte ich, dass da mehr war, als nur so ein blöder Party-flirt. Seine orangenen haare passten perfekt zu seiner blassen und weichen Haut. Am liebsten würde ich mit meinen Fingern, durch sie fahren und... Omg, an was denke ich da bitte gerade? Doch ich konnte nicht anders. Seine weichen und vollen Lippen, riefen förmlich nach einem Kuss und ich biss mir, einwenig zu doll auf meine. Ich wollte ihn anfassen, berühren und verwöhnen, doch ließ es sein und schenkte ihm ein weiteres Glas ein. Dies, war mindestens schon das 10 Glas und die Flasche war schon fast leer getrunken. Das merkte man auch bei Jimin, denn er laberte nur noch irgendein Stuss und brachte mich zum lachen. Wir unterhielten uns angeregt und ich konnte nur an seine schöne Stimme denken. Er strahlte so viel aus. So viel positive Energie und machte mich glücklich damit, ihn ansehen zu dürfen. Mein Aufmerksamkeit, war stets auf ihn gerichtete und mein Blick klebte förmlich an seinen Worten. Seine Augen glitzerten, bei jedem Wort, das er über seine Lippen brachte. Schon deutlich angetrunken, beugte ich mich leicht zu ihm hinüber um ihm einen leichten Kuss zu geben, doch er wich zurück und steckte mir stattdessen seine Hand entgegen. zögerlich nahm ich diese und er zog mich mit sich auf die Tanzfläche. Unsere Körper schmiegten sich aneinander und bewegten sich zum Takt der Musik. Wild tanzten wir und seine Hüfte strich immer wieder sanft über meine Mitte, die schon einwenig erregt war. Schließlich ließ er sich erschöpft in meine Arme fallen und ich spürte seinen schnellen Herzschlag, der nicht minder weniger war wie mein eigener. So standen wir eine Weile und man hörte nur den Rhythmus der Musik und unserer Herzen. Auf einmal, sah er zu mir hinauf. Er sah so sexy aus, wie er ein kleines Stück zu mir kam und kurz vor meinem Gesicht stoppte. Ich konnte die Luft zwischen uns knistern hören und hielt es nicht mehr aus. Langsam aber mit viel Gefühl und Vorsicht beugte ich mich ein Stück zu ihm hinunter. Leicht strich sein hektischer Atem über meine Wange, was mir eine Gänsehaut verursachte. Kurze Zeit später, hatte ich auch schon das bekommen, was ich mir am sehnlichsten gewünschte hatte. Ich spürte seine warmen und weichen Lippen auf meinen, die genauso waren wie ich sie mir vorgestellt hatte. Unsere Lippen schmiegten sich perfekt aneinander und ich vergaß alles um uns herum. Tausend Gefühle gingen durch meinen Körper, die ein Feuerwerk in mir entfachten. Leicht schloss ich meine Augen und bewegte meine Lippen sanft, doch dieses Gefühl verließ mich bald wieder, als er sich von mir löste, um nach Luft zu schnappen. Enttäuschend schaute ich ihn an, doch er lächelte nur noch breiter als zuvor. Er schlang seine Arme um meinen Hals und zog mich wieder zu ihm hinunter. Zärtlich küsste er mich und ich ließ es geschehen. Diese Zärtlichkeit, verschwand jedoch, als ich um Einlass bat, indem ich mit meiner Zunge leicht über seine Unterlippe leckte. Zögerlich öffnete er seinen Mund und ich glitt mit meiner Zunge hinein. Seine Zunge umspielte meine und ich verwickelte ihn in einen Zungenkuss voller verlangen. Es war einfach perfekt. Er war perfekt.

----------------------------------------------
Hey Leuties:3
Das war das 3 Kapitel von meiner Fanfiction;) Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja, stimmt doch gerne ab oder hinterlasst mir ein Feedback, das würde mich sehr freuen. Bis zum nächsten Kapitel<3
Bye

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt