.37.

68 2 3
                                    

"Du bist echt noch schöner, als ich dich in Erinnerung habe"
-
Mir stockte der Atem. Hatte ich diesen Satz grade wirklich über meine Lippen gebracht.
Diese einfachen Worte, die ich schon seit gestern dachte, hatte ich einfach so gesagt. Ohne vorher zu überlegen. Ohne Bedenken. Sie waren einfach da und ich hatte nicht mal richtig realisieren können was ich da sagte.
Immer noch geschockt und mit der Hand ausgestreckt stand ich da und schaute Jimin hinterher, der mich nur geschockt angesehen hatte und so schnell wie möglich vor mir flüchtete. Als wäre ich ein gefährliches Wesen.
Mir war der Tiefe Rot Schimmer allerdings nicht entgangen, der sich auf seine Wangen gelegt hatte als ich meine ungewollten Worte aussprach.
Wie konnte man nur so dämlich wie ich sein?
Sicher hasste Jimin mich jetzt nur noch mehr.
Langsam zog ich meine Hand, die immer noch in der Luft verharrte zurück und ließ meinen Kopf sinken.
Eben noch, konnte ich diese vertraute Wärme die er ausstrahlte in meinen Fingerspitzen fühlen und nun umgab mich Kälte und Wut. "Verdammt man!", murmelte ich aufgebracht.
Ich musste mich bei Jimin entschuldigen. Aber wofür?
Etwa für meine Gedanken?
Es war nichts als die reine Wahrheit und doch wollte ich Jimin wieder unter die Augen treten können.
Langsam stieg mir die Röte ins Gesicht und mit meiner Kapuze tief im Gesicht und meinem Stapel Zettel in der Hand lief ich zur Schule.

_____________
SORRY!
Es tut mir so leid, das ich nicht mehr so oft Update, habe aber mega viel zutun mit diesem Höllenhaus
Auch genannt Schule-_-
Ich versuche jetzt wieder mehr zu updaten, kann aber nichts versprechen.
Bye❤️

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt