Gemeinsam saßen wir am Frühstückstisch, Tae machte sich immer so eine mühe beim Frühstück.
Vor mir auf dem kleinen Tisch, an dem gerade mal um die drei Personen passten stand allerlei Obst von dem ich nicht einmal wusste, das ich es überhaupt besaß und noch viele weitere ,leckere Sachen, bei dessen Anblick mir schon das Wasser im Mund zusammen lief. Kaum hatte ich die Küche betreten blickte mir ein fröhlicher Tae entgegen der wohl immer noch total aufgeregt und stolz auf mich war, das Yoongi und ich uns geküsst hatten.
Wie schon so oft, kribbelte mein Körper, was mir wiederum zeigte, wie verdammt doll ich in den mintaarigen verliebt war und mit einem lächeln im Gesicht folgte ich Taes Anweisung mich zu setzten. Wir begannen zu essen und oh mein Gott, es schmeckte so unglaublich gut. Jeden Geschmack ließ ich mir auf der Zunge zergehen, schloss die Augen und als mein Gegenüber herzhaft los lachte wand ich mein Gesicht fragend zu ihm."Schmeckt es wirklich so gut?"
Wie wild nickte ich und sagte mampfend ein:"Mmh...Das ist mit abstand das beste Frühstück das ich je hatte", bevor ich weiter zu essen begann. Es stimmte, denn noch nie hatte ich so ein gutes Frühstück gehabt. Tae wurde leicht rot um die Ohren, was schon ziemlich süß aussah und mich irgendwie an Yoongi erinnerte, ehe er weiter zu sprechen anfing.
"Kookie kommt gleich her und holt mich ab damit ich mit zu ihm fahre, wenn du willst kannst du mitkommen. Ihr habt euch ja ewig nicht mehr gesehen.", redete er auf mich ein, weshalb ich kurz, nur für einen kleinen Moment und ungern das essen unterbrach. Kauend nickte ich und lächelte ihn liebevoll an. Tae hatte recht, Kookie und ich hatten uns ewig nicht mehr gesehen und umso mehr freute ich mich darauf, mal wieder etwas mit den beiden zusammen zu machen. Natürlich mochte ich es sehr gerne meinen besten freund mal alleine zu sehen und unter uns zu sein, aber Jungkook war ein teil von Tae und das akzeptierte ich, denn immer wenn die beiden zusammen waren oder sich anschauten versprühten sie überall Leidenschaft und man sah einfach wie doll sie sich liebten. Und das machte mich unglaublich glücklich.
Hoffentlich konnte auch ich mal jemanden so doll lieben und alles mit ihm teilen.Nachdem wir mit diesem schmackhaften Frühstück fertig waren, klingelte es auch schon gleich an der Tür und Tae rannte zu ihr, riss sie auf und empfing Kookie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Fast als hätten sie sich seit ewigkeiten nicht gesehen.
Ich grinste und nachdem die beiden fertig waren lief er zu mir um mich ebenfalls fest in eine Umarmung zu nehmen.
"hi Kookie", begrüßte ich ihn lachend und bat ihn herein.
Langsam gingen wir zurück in das schon bereits von Sonnenstrahlen durchflutete Wohnzimmer, wo sich Kookie lässig auf das helle Sofa fallen ließ, das so gemütlich aus sah, so weich und am liebsten wollte ich mich da nocheinmal draufwerden und schlafen. Doch das ging nicht denn Kookie wartete drauf das mein bester Freund und ich fertig waren."Kookie", trällerte Tae fröhlich, als er um die Ecke lugte. Der Angesprochene zog die Augenbrauen hoch, musste allerdings dennoch grinsen.
"Was ist?"
"Jimin kommt mit", er klopfte mir leicht auf die Schulter während ich neben ihm stand.
"Ich hoffe das ist kein Problem", nuschelt ich und fuhr mir einmal durch das orangene Haar.
"Nein, Nein du kannst ruhig mitkommen. Wir haben ja noch Platz im Auto"
Zaghaft lächelte ich ihn an, was er stetig erwidert und huschte in den Flur um mir kurzerhand meine Dr. Martens anzuziehen. Sie waren meine absoluten lieblings Schuhe, ihr Schnitt saß perfekt und dazu sahen sie auch noch verdammt gut aus.
Tae zog sich seine kleine Jacke über, was ich ihm gleichtat, ehe wir gemeinsam und fertig angezogen ins Wohnzimmer traten.
"Wir können los"Bevor wir allerdings losgehen konnten, fiel mir der immernoch gedeckte Tisch ins Auge, weswegen ich seufzend die Augen rollte und ihn noch schnell sauber machte.
Alle wichtigen Materialien im Kühlschrank verstauend beeilte ich mich, denn Kookie und Tae waren schon gemeinsam zum Auto gelaufen. Bestimmt warteten sie schon auf mich, hörten ihre lieblings Lieder und sangen laut mit.
Lächelnd machte ich noch den Rest weg und schließlich war ich fertig.
Schnell und hektisch machte ich das Licht überall aus, rannte zur Komode um mir meinen kleinen Schlüssel zu schnappen und lief nach draußen um dort in das Auto zu steigen. Das Paar wartete schon auf mich und nachdem die Autotür zuknallte, startete auch schon der Motor und gemeinsam fuhren wir zu Kookie, wo ich den Rest des Tages verbrachte.
Lachend und immer in Gedanken bei Yoongi.
DU LIEST GERADE
Me, you and the world ||YOONMIN
FanfictionJimin. Ein ganz normaler junger Mann mit einem ganz normalen Leben. Eigentlich wollte er nur einen netten Abend mit seinem besten Freund Taeyhung auf einer Party verbringen, doch die Bekanntschaft mit Yoongi änderte alles. Plötzlich hatte er Gefühl...