Taekooook action (smut) und über 2000 Wörter lmao
enjoy it
Jungkook pov.
"Kookie", hörte ich Taes stimme aus dem Bad des Hotelzimmers in dem wir unseren Urlaub verbracht hatten. Wirklich Urlaub konnte man das nicht nennen, doch wir beide hatten einen Teil der Prüfungen geschafft und sind für mehrere Tage ins warme und ans Meer gefahren, um endlich mal das tolle Wetter zu genießen, was in Seoul eher weniger vorhanden war.
Die Sonne schien an diesem Tag durch die nur halb zugezogenen Gardinen, die wie Samtvorhänge vor dem Fenster hingen und das gesamte Zimmer in ein gemütliches Licht tauchten, während ein leichter Wind durch die offenen Fenster wehte und sie somit in Bewegung brachten.
Man konnte noch alle Sachen gut erkenne, die verstreut auf dem Boden lagen und darauf warteten in die Koffer gepackt zu werden und wieder zurück nach Hause zu kommen, auch wenn ich nicht weg wollte. Ich wollte diesen wunderschönen Ort nicht verlassen, mit den Stränden, die wir oft nur für uns zwei hatten und die von dem kühlen aber dennoch angenehmen Wasser umschmeichelt wurden.
Die kleine Bar an der Ecke mit dem besten Orangensaft, den ich jemals getrunken hatte und kosten durfte und natürlich das kleine schnuckelige Hotel, an der Straße, wo oft Autos fuhren, dies allerdings keineswegs störte, sondern dem ganzen eher noch einen besonderen Touch gab. Das Zimmer mit dem großen Bett, welches schlicht und doch elegant im Raum stand und auf welchem ich unfassbare Nächte erleben durfte. Verdammt, ich hatte so ein riesiges Glück Taehyung an meiner Seite zu haben und ihn so Lieben zu können wie ich es wollte und vor allem wie er es verdiente, obwohl wir uns öfter mal stritten.
Zu all dem Stress Zuhause, war diese Zeit eine entspannte Abwechslung, alleine mit dem Mann, den ich liebte weg zu sein, einfach nur uns beide zu haben und sich um rein garnichts anderes zu kümmern, dass es schien als ob das Leben total leicht wäre. Ich werde es und vor allem die bloße Anwesenheit von Tae unglaublich vermissen.
Gemütlich schlenderte ich ins Bad, wo mein Freund verzweifelt auf dem Boden saß und versuchte unsere Sachen einzupacken. Ich lächelte, als ich ihn sah und setzte mich neben ihm auf den Boden.
"Was ist?", lachte ich und er sah mit seinen braunen Augen zu mir.
"Ich krieg diese Kulturtasche nicht zu, kannst du mir helfen?", schmollte er und ich nahm mir die viel zu vollgepackte Tasche und kramte erstmal alles wieder raus, nur um sie kurz darauf mit der hälfte der Sachen wieder zu schließen.
"Ich hab noch Platz in einem Koffer und kann die restlichen Sachen zu mir packen, wenn du willst"
Er nickte lächelnd, hatte dabei ein Strahlen in den Augen und stand dann auf, um mit den Worten "Ich pack jetzt meinen Koffer" ins Hauptzimmer zu hüpfen. Wie konnte man nur so viel Spaß am Kofferpacken haben? Wenn ich meinen Koffer packe, mache ich das immer auf die letzte Minute und schmeiße alles einfach nur irgendwie zusammen und dem entsprechend sah meiner auch in diesem Moment aus.
Kaum hatte ich mich aufgrerafft, ging ich ins Zimmer zu dem braunhaarigen und öffnete das große Gepäckstück wieder, ehe mir zusammen geknüllte T-Shirts heraus fielen, die ich mühsam wieder reinquetschte und noch die restlichen Badutensilien hinzu legte.
Taetae hockte gebückt über seinem Koffer neben mir und faltete seine Sachen ordentlich, ehe er sie ganz vorsichtig, wie als wären sie zerbrechlich hinein legte und somit deutlich mehr Platz hatte als ich, obwohl sein Koffer mindestens tausendmal kleiner war als meiner. Wie schaffte er das?
Ich lachte auf und sein Kopf schaute in meine Richtung, während auch er herzhaft an zu lachen fing.
"Ich hab keine Lust mehr, dass ordentlich zumachen Kookie"
DU LIEST GERADE
Me, you and the world ||YOONMIN
Fiksi PenggemarJimin. Ein ganz normaler junger Mann mit einem ganz normalen Leben. Eigentlich wollte er nur einen netten Abend mit seinem besten Freund Taeyhung auf einer Party verbringen, doch die Bekanntschaft mit Yoongi änderte alles. Plötzlich hatte er Gefühl...