.53.

64 3 0
                                    

Jimin pov.

Alle gemeinsam gingen wir in unsere Kurse. Jin verabschiedete sich kurz vor der Mensa, da er in einem vollkommen anderen Raum war, wegen einer Vertretungs Stunde.
Jetzt blieben nur noch Tae, Yoongi und ich. Ich knetete meine Hände, richtete meinen Schulranzen, mit dem Gewissen, das auch Tae gleich weggehen würde und ich dann mit Yoongi alleine zu unserem gemeinsamen Kurs gehen musste.

Die Zeit verging heute mal wieder rasend und kaum hatte ich mich versehen, waren wir an Taes Raum angekommen.
"Tschüss Jiminie", verabschiedete er sich mit einer kurzen Umarmung und ich warf ihm einen düsteren Blick zu.
Natürlich hatte ich nichts gegen meinen Spitznamen und Tae konnte mich auch Privat so nennen, wenn wir alleine waren, aber in diesem Moment stand Yoongi kaum einen Schritt von mir entfernt.
Tae schmunzelte mir zu, weshalb ich die Augen verdrehte und winkte Yoongi noch, bevor er entgültig in seiner Klasse verschwand und Yoongi und ich nun fast die einzigen auf den langen Fluren waren.

Wir gingen noch zu unseren Spinden um unsere Sachen zu holen.
Von der Seite sah ich schon das Yoongi die ganze Zeit über ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht hatte.
Er lehnte neben meinem an der Spind Reihe und musterte mich mit seinen dunklen Augen,was ich versuchte so gut es ging zu ignorieren.
Warum schaute er mich so an?
Ich kramte meine Schulutensilien, die ich für das nächste Fach brauchte schnell heraus und verstaute alles wieder gut hinein, während, ich mir schüchternd auf die Lippe biss.
"Jiminie", hörte ich von der Seite flüstern und sofort erkannte ich diese Stimme.
Ruckartig drehte ich mich um und sah Yoongi schüchternd an, der immernoch an den Spinden gelehnt war und den Blickkontakt hielt.
Ich könnte mich echt in diesen Augen verlieren, dachte ich bevor ich schüchternd, lächelnd zu Boden schaute.
"Lass mich, s-so nennt mich Tae immer", nuschelte ich und plötzlich fing er an zu lachen, weshalb mein Augenpaar schon wieder zu ihm blickten.
"sorry, nicht böse gemeint, er ist..."

Zögernd und verlegen suchte ich nach irgendeinem Anhaltspunkt, den ich mustern konnte, bloß nicht sein Gesicht.
Doch egal wohin ich schaute, einmal sogar auf den Feuerlöscher, der immer gegenüber der Spinde stand, mein Blick kehrte immer wieder zu diesen schönen Augen, darauf gespannt was er sagen wollte.
"Süß"

Meine Augen wurden größer und nach und nach spürte ich wie mir das Blut in den Kopf stieg. Verlegen sah ich nach unten.
Yoongi, bitte schau mich nicht so an. Meinte er das ernst, er fand meinen Spitznamen süß?

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen,doch ich drehte mich schnell weg, sodass er mein Gesicht nicht sehen konnte.
Auf keinen Fall sollte er mitbekommen, was ich für ihn fühlte, das wäre so peinlich.
Ich würde ihm nie wieder in die Augen sehen können und das alles nur wegen dem Geschehen auf der Party.

Langsam als mein Gesicht wieder seine fast ursprüngliche Farbe angenommen hatte, drehte ich mich zu ihm und räusperte mich.

"ehm, I-ich glaube wir müssen los", sagte ich leise und bewegte mich weiter den Flur entlang, doch Yoongi schien wie erstarrt und schaute mir einfach nur in die Augen.
Sein Kiefer spannte sich an, wie als wollte er etwas sagen.
Man konnte fast sehen, wie er mit irgendwelchen Worten kämpfte, doch schlussendlich schluckte er bloß, wandte sich von mir ab und gemeinsam liefen wir zum Raum.
Was wollte er mir sagen? Dir Neugier brannte in meinem Körper und ich wollte unbedingt wissen, welche Worte er mir zu sagen hatte, denn sie schienen nicht ohne Bedeutung zu sein.
Hoffentlich verging der Tag schnell, denn dann würde es bald Wochenende sein und irgendwie freute ich mich darauf, mich endlich mit Yoongi zu treffen.
Vielleicht konnte ich dann ja auch diese Worte erfahren.

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt