Ein bisschen Smut für euch~Jimin pov.
Erst war ich ziemlich schüchtern gewesen, wie so oft.
Doch ich hatte trotzdem den Vorschlag gemacht und mein Herz klopfte wie verrückt.Wir waren tatsächlich zusammen unter der Dusche, standen eng und vollkommen Nackt umschlungen und lebten einfach im Moment.
Yoongi und ich genossen jede Berührung, die wir uns gegenseitig schenkten. Jeden Kuss und es fühlte sich alles noch viel intensiver an, als ich mir hätte vorstellen können.Ich lehnte mich weiter in den Kuss, wollte mehr von ihm spüren, so viel Leidenschaft hatte er in sich und... Liebe.
Liebe war eigentlich genau der passende Ausdruck dafür, was ich gerade in diesem Moment fühlte.
Meinen Kopf in den Nacken gelegt, stand ich an der Fliesenwand und spürte das kalte Material an meinem Rücken, während Yoongi immer weiter meinen Körper liebkoste, Merkmale auf meiner hellen Haut hinterließ.
Ich seufzte, als er noch einmal mit seiner Zunge über die rot- lilane Stelle fuhr und mir dabei eine Gänsehait verschaffte.Das Wasser, was uns Verband, tropfte von seinen Mintgrünen Haare herunter in sein Gesicht und auf die helle Haut, die Porzellan glich. So hell und zierlich.
Genau wie der Rest seines Körpers. Ich dachte nicht mehr nach, ließ meine Gefühle alles steuern, denn ich wollte ihn bei mir haben. Ihn berühren und ihn küssen.
Meine Zunge umspielte seine mit Verlangen und doch waren jede Berührungen von Yoongi behutsam und vorsichtig.Ich spürte, wie sich in meiner Mitte etwas regte, wie ich immer verlangender wurde und wie ich aufwimmerte als er mal wieder seine Hände über meinen Bauch fahren ließ.
"Y-Yoongi", wimmerte ich mit einem leichten Keuchen und er schaute mit lustverschleierten Augen zu mir, schaute ob alles ok bei mir war, doch es war wirklich alles ok. Besser als das sogar."Berühr mich... Bitte"
Ich schluckte und er biss sich leicht auf die Lippe, während die kalte Wand hinter mir immernoch in meinen Rücken drückte und das Wasser neben mir dumpfe Geräusche auf dem Badewannenboden machte.
Der Dampf umhüllte uns, machte die Atmosphäre einwenig unheimlich aber auch spannend, ehe seine Hände während wir uns küssten meine Haut hinunter fuhren und dort mein steifes Glied berührten. Ich stöhnte leicht in den Kuss, lößte ihn um nur noch mehr unanständige Geräusche aus mir zu lassen, weil er genau in diesem Moment anfing seine Hand auf und ab zu bewegen.Bis jetzt hatte ich lange nicht mehr so etwas gutes Gefühlt. Die großen und doch zierlichen Hände von Yoongi, dem Jungen den ich so begehrte auf mir zu spüren, wie sie sich immer weiter bewegten, mal langsam mal etwas schneller.
"Nghr...Yoongi~", stöhnte ich und kniff die Augen zusammen.
Er küsste mein Schlüsselbein, saugte währenddessen an ihm und ein wohliges Kribbeln blieb auf der Stelle zurück, welches ich herzlich empfing.Ich hielt mich an seinem Körper fest, die kleinen Hände in seine Haut gekrallt. Verdammt ich war so erregt, nur durch Yoongi und nur durch seine bloßen Berührungen.
"Stöhn für mich Jiminie"
Er raunte es mir in mein Ohr und ich tat wie er gesagt hatte, öffnete meinen Mund während er immer schnellere Bewegungen machte.
Ich spürte, wie sich die Spannung in meinem Unterleib aufbaute, wie er zu zucken begann.
Mein Gegenüber machte weiter, wurde immer schneller mit seiner Hand, was mich nur noch mehr verrückt machte und ich mir erregt auf die Lippe biss."Yoongi... Ich k-komme", keuchte ich und kam kurz darauf in seine Hand.
Er lächelte, ehe die weißliche Flüssigkeit auch schon vom Duschwasser abgewaschen wurde, einfach wegespült und in dem Abfluss verschwand.
Er machte die Dusche aus, die nun bestimmt schon ewig lief, was mir in diesem Moment aber egal war und immernoch umgab uns der dichte Wasserdampf.
Ich reckte meinen Kopf einwenig zu seinem Gesicht und legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Ganz behutsam und voller Liebe küssten wir uns, wobei ich die Augen schloss, ehe er mir meine nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht wischte und mich einfach nur mit seinen fast schwarzen Augen musterte."Ich liebe dich Jiminie"
Mein Herzschlag setzte aus, um danach im doppelten Tempo weiter zu schlagen und da ich im Moment eh noch einwenig außer Atem war, legte ich mein Gesicht an seine nasse Schulter.
"Ich dich auch"
___________________
Hiermit ist der Adventskalender zuende,
aber ich werde natürlich weiterhin regelmäßig updaten.
Ich habe zwar hin und wieder in dem letzten Monat Tage ausgelassen, aber hoffe sehr das euch das alles gefallen hat und vielen vielen Dank für die 3k reads♡Love y'all and merry Christmas❤️🎄
DU LIEST GERADE
Me, you and the world ||YOONMIN
FanfictionJimin. Ein ganz normaler junger Mann mit einem ganz normalen Leben. Eigentlich wollte er nur einen netten Abend mit seinem besten Freund Taeyhung auf einer Party verbringen, doch die Bekanntschaft mit Yoongi änderte alles. Plötzlich hatte er Gefühl...