.19.

100 8 0
                                    

Jimin pov.

Ganz früh morgens schon, riss mich der Wecker aus meinem doch so schönen Schlaf.
Heute war wieder Schule und um ehrlich zu sein, hasste ich Schule.
Mein Notendurchschnitt war einigermaßen okay aber trotzdem konnte ich mich nicht dazu quälen besser zu werden.
Tae war gestern Abend wieder nach Hause gefahren und er tat mir immernoch ziemlich leid.
Jungkook hatte ihn tausendmal angerufen und doch war er nicht rangegangen.
Sein Herz war gebrochen und in tausend Stücke gerissen, denn er liebte Jungkook. Mehr als alles andere auf dieser Welt.
Quälend langsam stieg ich aus meinem Bett und schlurfte ins Bad, wo ich meine Haare richtete, Zähne putzte und einbisschen Make-up auftrug.
Meine orangenen Haare waren ziemlich verwuschelt, zerzaust und ich schaute noch halb schlafend in den Spiegel.
Nachdem ich fertig war, lief ich zum Kleiderschrank und kramte in meinen Klamotten nach etwas brauchbarem.
Kaum hatte ich etwas gefunden, streifte ich es mir über, schnappte mir ein Apfel und verließ das Haus.
Gelangweilt schlenderte ich die Straßen entlang in richtig Schule und verlor mich in meinen Gedanken.
Ich betrat das große Gebäude und sofort strömten mir viele Schüler entgegen.
Eigentlich wären Tae und ich zusammen zur Schule gegangen, doch er blieb heute zuhause und weinte sicherlich vor einem Liebesfilm.
Ich lief zu meinem Platz und ließ mich auf den Stuhl fallen. Heute würde der Tag bestimmt ziemlich schnell herum gehen und ich freute mich schon jetzt darauf, wieder zu Hause zu sein.
~
Erschöpft schmiss ich meine Sachen auf den Tisch und ließ mich auf das Sofa fallen. Es war ganz anders als gedacht. Der Tag verging quälend langsam und jede Minute fühlte sich an wie eine ganze Ewigkeit.
Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb ein paar Freunden.
Aufeinmal klingelte mein Handy. Kookie rief mich an.
Er machte sich bestimmt große Sorgen um Tae, denn ich war immernoch felsenfest davon überzeugt, das Jungkook das alles nicht gewollt hatte.
Langsam drückte ich auf 'annehmen 'und bergrüßte ihn herzlich.
"Hey Kookie"
"Hey Jimin", sagte er und man konnte seine Besorgtheit aus seiner Stimme heraus hören.
"Wie geht es Tae?", fragte er vorsichtig und ich verdrehte nur die Augen.
Eigentlich wusste er doch wie es Tae ging. Er wusste, wie soll Taetae ihn liebte und einwenig sauer war ich in diesem Moment schon.
"So weit gut... Er liegt nur mit einem gebrochenen Herz im Bett und heult sich die Augen aus dem Kopf", schimpfte ich Jungkook an.
"Was hast du dir nur dabei gedacht Junkook. Du weißt doch ganz genau wie doll Tae dich liebt."
"E-es t-tut mir so unglaublich leid Jimin. Ich wollte das alles garnicht. Ich liebe Tae doch mehr als alles andere und will ihn aufkeinenfall verlieren." Schluchzte Kookie in den Hörer"
"Du hast ihn schon fast verloren, also streng dich an das wieder gerade zu biegen", befahl ich und Jungkook seufzte zittrig.
"Suho hat mich einfach geküsst und ich konnte nichts daran ändern, ich war zu geschockt um zu reagieren. Ich würde Tae niemals Fremdgehen, dafür liebe ich ihn einfach zu doll!", erklärte Kookie und ich glaubte ihm. Es tat ihm echt leid, was geschehen ist und er bereute es zutiefst.
"Erklär das Tae", sagte ich sanft. "Er ist bei sich zuhause", ergänzte ich.
"Danke Jiminie. hab dich lieb"
"Ich dich auch Kookie und jetzt entschuldige dich bei Tae"
Damit legten wir auf.
Ich hoffte nur das alles wieder wie früher werden würde und Tae wieder vor Freude strahlen kann.
Ich scrollte durch meine Chats und stieß auf Yoongis und meinen.
Irgendwie vermisste ich dieses Gefühl mit ihm zu schreiben.

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt