.16.

111 8 0
                                    

Der Abspann lief, nun schon zum 4. mal und uns wurde trotzdem nicht langweilig. Wir beide waren schon einwenig schläfrig, doch es hielt uns nicht davon ab über alles mögliche zu reden. Ich hatte so sehr vermisst, mit ihm auf dem Sofa zu sitzen und zu reden. Was war in letzter Zeit bloß zwischen uns passiert?
Ich wusste eindeutig weniger über ihn als vorher, da Tae mit seinen Problemen in letzter Zeit immer zu Jungkook gegangen ist.
Man kann es ihm echt nicht verübeln, schließlich waren Kookie und er in einer festen Beziehung.
Tae wusste das er immer zu mir kommen und mit mir reden kann denn ich würde ihn egal in welcher Situation in meine Arme nehmen, ihm zuhören und trösten. Vielleicht war er morgen in der Lage mir zu berichten was vorgefallen war.
Ich wollte es genießen, mit ihm auf der Couch zu liege und uns viele Filme anzugucken, doch mein Gehirn weigerte sich dies zu tun.
Schließlich schloss ich Tae in meine Arme und knuddelte ihn einmal kräftig durch, was er herzlich erwiderte und sich ein Lächeln auf seine Lippen schlich.
"Danke...das du da bist", sagte Tae sanft und man konnte seine Dankbarkeit ehrlich in den Augen ablesen. Ich lächelte ihn an und wuschelte ihm durch seine flauschigen Haare.
"Für dich immer, Taetae", erwiderte ich und zusammen erhieben wir uns vom Sofa und gingen in Richtung Schlafzimmer. Zähne zu putzen wollten wir nicht und so ließ ich mich neben Tae ins Bett plumpsen, schloss genießend die Augen und stellte mir Yoongi vor.
Ja ich stellte mir tatsächlich vor, wie der Mann aussehen könnte den ich geküsst hatte.
Kurz darauf war ich auch schon neben Tae mit einem zufriedenen Lächeln eingeschlafen und in das Reich der Träume gewandert.

~~am nächsten morgen~~

Genießend schloss ich meine Augen wieder und ließ die warmen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fallen, die durch das Fenster fielen.
Ich hatte sehr gut geschlafen und Tae anscheinend auch, denn er lag noch zusammengerollt in einem Deckenhaufen direkt neben mir.
Langsam dreht ich mich zu ihm und schaute in sein verschlafenes Gesicht das aus den Decken hervorlugte.
"Guten Morgen", sagte ich fast flüsternd und zog mir meine Jogginghose über, die immer neben meinem Bett lag.
"Morgen", nuschelte er verschlafen und rieb sich mit den Händen durchs Gesicht.
Nachdem wir beide abwechselnd im Bad waren machten wir uns Frühstück.
Ich setzte mich auf die Couch, Tae kam hinterher getrottet und schließlich aßen wir beide genüsslich unsere Cornflakes.
Tae war immernoch traurig, das sah man ihm an, doch meine Neugierde wuchs immer mehr, bis ich vorsichtig anfing zu reden.
"Du Tae?", begann ich.
Er schaute zu mir auf und schob sich einen weiteren Löffel Cornflakes in den Mund.
"Willst du mir sagen, was passiert ist, also gestern?"
Tae hörte auf zu kauen, nickte dann aber und begann zögerlich und leise zu erzählen.

__________________

Die Schule hat wieder angefangen und ich kann die nächste Zeit wahrscheinlich nicht oft updaten😑😁
Ich werde mir aufjedenfall mühe geben und versuchen so oft wie es geht ein Kapitel zu schreiben, jedoch kann ich nichts versprechen:3

Bye💗

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt