.12.

117 9 0
                                    

I don't know why
aber ich liebe dieses Bild so sehr*~*☝🏻️😍   (okok interessiert niemanden lmao)
hier ist als nächste Kapitel
:3
__________________

Jimin pov.

Den ganzen Vormittag verbrachte ich auf dem Sofa. Immer noch grübelnd. Jedoch lenkte mich Tae einwenig ab. Wir spielten Spiele [🌚💦ok...Spaß, ignoriert es einfach und lest weiter als ob ihr nichts gesehen hättet], wie Mühle und Schach, sangen Lieder oder redeten einfach nur irgend einen Stuss über Gott und die Welt. Ich liebte Tae's Stimme. Diese Tiefen und rauen Töne die er von sich gab wenn er sang. Am besten war sein selbst geschriebener Song "Stigma". Es handelte von seiner Vergangenheit, die echt nicht leicht für ihn gewesen ist. Ich wusste wie es ihm damals ging, als er noch ein paar Jahre jünger war, schließlich habe ich ihm selbst durch diese schwere Zeit geholfen.
Doch seitdem er mit Jungkook zusammen ist, ist er wie ausgewechselt. Er lacht mehr und genießt das Leben. Öfters machte er Musik, die nach meiner Meinung nach echt gut war und ich ermutigte ihn auch immer dazu, sich öffentlich zu machen jedoch winkte er immer mit einem Lächeln ab.
Generell stand ich auch auf Rap, hatte jedoch noch keinen richtig guten Rapper getroffen.
~
Fast hätte ich mein Gefühlschaos vergessen. Aber eben nur fast.
Die Kopfschmerztablette half wenigstens etwas, so das ich wieder normal denken konnte. Aber trotzdem konnte ich keinen klaren Gedanken fassen um zu wissen was genau ich vermisste.
Tae beschloss am Nachmittag noch zu Jungkook zu gehen, weil er sich mit ihm in einem Café treffen wollte um später noch shoppen zu gehen. "Willst du mitgehen, Jiminie?", fragte er mich. Doch ich schüttelte nur den Kopf."Geh du mal mit Jungkook, ich bleibe lieber hier", gab ich ihm als Antwort. "Ganz sicher?" hakte er weiter nach."Jaaa!Tae und jetzt beweg deinen Knackarsch zu Jungkook und lass ihn dir so richtig hart versohlen", erwiderte ich grinsend woraufhin ich nur einen Schlag auf meinen Oberarm kassierte.

Zum shoppen hatte ich im Moment schon Lust, jedoch wollte ich mal wieder mit Tae alleine sein, insofern blieb ich lieber zuhause als Taekook beim rummachen zuzusehen. Nicht das ich etwas gegen Jungkook hatte. Nein, ganz im Gegenteil, wir waren in letzter Zeit echt gute Freunde geworden, doch ich wollte einfach mal wieder etwas mit meinem besten Freund unternehmen und außerdem hatten die zwei dann Zeit für sich. So blieb ich also daheim, in meiner kleinen Wohnung. Tae machte sich gerade zum aufbrechen fertig, nahm sich noch ein Brötchen auf die Hand und umarmte mich zum Abschied.
"Tschüss Jiminie"
"Bye Taetae, wann kommst du heute Abend wieder?", antwortete ich ihm fragend. "Bin heute Abend wieder da, du wirst noch wach sein" "Ok, bis später"
Bevor die Tür jedoch ins Schloss fiel, konnte ich mir ein "Viel Spaß🌚" nicht verkneifen. Tae drehte sich zu mir um, wackelte mit den Augenbrauen und streckte  mir die Zunge raus. Daraufhin schmollte ich nur und musste dennoch leicht kichern. Er brach in schallendes Gelächter aus was sich immer weiter entfernte, bis man nur noch die Vögel zwitschern hörte.

So war unsere Freundschaft nunmal. Schon früher haben wir uns immer geärgert. Natürlich freundschaftlich, denn nichts und niemand könnte uns auseinander bringen!

Ich atmete die frische Nachmittagsluft ein und begab mich zurück in die stickige Wohnung wo ich erstmal alle Fenster aufmachte und mir einen warmen Kakao zubereitete. Das war einfach perfekt!
Mit dem Kakao in den Händen setzte ich mich auf mein graues Sofa und scrollte einwenig durch meine Medien. Mehrere Whatsapp Nachrichten von Jin hyung und ein paar von anderen bekannten aus der Schule.
Morgen würde die Schule wieder los gehen und ich hatte so überhaupt keine Lust darauf, doch es half ja nichts.
Zufrieden seufzte ich und schlürfte weiter an meinem Kakao.
Gerade hatte ich die Fernbedienung in der Hand um meinen Fernseher einzuschalten, da leuchtete mein Handy auf. Eine unbekannte Nummer hatte mich angeschrieben, als ich jedoch auf den Chat ging, waren keine Nachrichten mehr zusehen. Mmmh, komisch. Wer könnte das denn sein. Bestimmt irgendwer aus meiner Schule der meine Nummer von irgendwem bekommen hatte.
"Wer bist du?" schrieb ich nur, und legte mein Handy wieder auf dem Tisch vor mir ab.
Doch bei der nächsten Nachricht, die ich von der unbekannten Nummer bekam, wurde mir Flau im Magen.

"Yoongi"

___________________

Nur so ein Chapter zwischendurch. Es ist nichts besonderes und ich bin auch ehrlich gesagt nicht so zufrieden damit aber naja...

Bye🌷

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt