.50.

77 2 0
                                    

Yoongi pov.

Mit einem dicken grinsen im Gesicht verließ ich die Schule. Besser hätte dieser Tag niemals werden können.
Ich machte tatsächlich eine Gruppenarbeit mit Jimin und dieses Gefühl was in diesem Moment aufstieg war wirklich schön.
Es verriet mir, das ich total in Jimin verliebt war.
Kaum hatte der Lehrer in Naturwissenschaften meine Gruppe gesagt, hatte ich Jimin geschockt angesehen, doch konnte mir das darauffolgende Grinsen nicht verkneifen.
Jimin hingegen, sah vielmehr sehr geschockt aus und so als ob er es überhaupt nicht wollte, doch natürlich hatte ich sein kleines Lächeln und seinen musternen Blick auf mir gemerkt.
Mit einer gewissen Röte im Gesicht schlenderte ich nach Hause zu meiner Wohnung und schloss sie auf.
Vielleicht würde Naturwissenschaften ja ab heute mein Lieblingsfach werden?

Kaum war ich in meiner kleinen Wohnung schmiss ich meine Sachen beiseite und ließ mich ins Bett fallen. Ich konnte es einfach nicht erwarten mich mit Jimin zutreffen.
Es war schon Mitte des Monats und wir hatten nur noch knapp über eine Woche Zeit, die Vorträge fertigzustellen.
Mich überkam ein Grinsen, eigentlich total kindisch doch ich konnte es nicht verhindern und kramte sogleich mein Handy heraus.
Manche Zweifel hatte ich schon, doch ich schob sie zur Seite und ging sogleich auf den Chat von Jimin mir.

Lächelnd sah ich mir sein Profilbild an.

Er war so klein, süß und unschuldig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er war so klein, süß und unschuldig. Fast so, wie ein kleines süßes Baby und doch so unfassbar attraktiv. Er war einfach perfekt und ich wollte seine weichen Lippen, wenigsten noch ein Mal auf meinen spüren. Genauso wie auf der Party.

Erst wollte ich ihm schreiben und ihn um ein Treffen wegen dem Vortrag bitten, doch ich ließ es.
Es war doch bestimmt komisch, oder ihm wahr es wohlmöglich unangenehm, wenn ich direkt am selben Tag schrieb.

Aufjedenfall würde ich es machen, vielleicht aber nicht unbedingt heute, beschloss ich und legte mein Handy wieder auf meinen kleinen Nachttisch.

Nach dem ich irgendwie eingeschlafen war und eine Stunde später aufwachte, hatte ich einen riesigen Hunger.
Kein Wunder, ich hatte ja auch fast den ganzen Tag nichts gegessen.
Daher stand ich mühselig mit einem heftig knurrenden Magen auf, zog mir eine kleine Jacke über und verließ mit der ins Schloss fallenden Tür die Wohnung.
Ich war echt noch müde und hatte nicht wirklich Lust jetzt einkaufen zu gehen, aber mein Hunger besiegte und wenn ich bald nichts zuessen bekommen würde, würde ich vermutlich verrückt werden.

Schnell ging ich in den Laden, nahm mir leckere Sachen mit und verließ den Laden wieder. Natürlich mit bezahlen.
Auf dem Rückweg lief ich dann nochmal an meinem kleinen Studio vorbei und schaute kurz bei Namjoon rein, der hochkonzentriert an meinem Pc saß.
Er schaute auf.
"hey Yoongi"
"hi, wie läufts"
"jo alles super, hab schon ein paar Flyer Verteilt", antwortete er grinsend und stand langsam auf um mich richtig zu begrüßen.
Ich lächelte, nahm mein Essen, aß es und war einfach nur wunschlos Glücklich.

Me, you and the world ||YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt