Yoongi pov.
Jimin hatte sich den restlichen Tag über nicht gemeldet und so langsam zweifelte ich daran, das er mich wirklich kennenlernen wollte.
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem kleinen Studio, wo ich meine Musik produzierte.
Es war Nachmittag und die Sonne schien so, das sie nicht unbedingt meine Haut berührte.
Ich hasste Sonnenlicht und wollte immer meine schöne blasse Haut behalten. Genauso wie Bewegung. Ich hasste es mich zu bewegen, weswegen mich auch viele als Stein betitelten.
Ich konnte überall schlafen, egal wo und egal wann.
Am Studio angekommen, schloss ich die Tür auf und betrat den kleinen Raum.
Er war nicht weit von mir entfernt und es waren nur zwei kleine Zimmer, doch das reichte.
Meine Schule hatte ich abgebrochen um Musikproduzent zu werden und eine Rapper kariere zu starten.
Dies fanden meine Eltern natürlich nicht so gut und liefen mir immernoch ständig mit diesem "Mach doch deine Schule erstmal fertig und mache einen anständigen Beruf!" hinterher.
Wie oft ich diesen Satz schon gehört hatte und wie abgrundtief ich ihn hasste.
Meine Eltern, bezahlten außerdem die Miete von meinem kleinen Studio wofür ich ihnen sehr dankbar war.
Ein Wunder das sie mich noch nicht gezwungen haben, erst meine Schule fertig zu machen, denn sie wussten genau das dies mein Traumjob war und ich alles dafür geben würde um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen.
Ich zog meine Jacke aus, hing sie über den Stuhl und ließ mich auf ihn fallen.
Meine alten Kopfhörer auf den Ohren, versank ich in de Welt der Musik.
Ich rappte ein paar teile und setzte Beats, sodass ich das Grundgerüst für einen Song hatte. Doch irgendetwas fehlte.
Es fehlte eine weiche Stimme die perfekt mit meiner Harmonierte. Leider konnte ich nicht singen. Ich war einfach zu unbegabt dafür und wenn ich es doch tat, hielt sich jeder die Ohren zu.
Ich musste also jemanden finden, doch wie fand man so eine perfekte Stimme?
~
Es war jetzt schon gut 30 Minuten vergangen, in den ich vergeblich im Internet gesucht hatte.
Ich war erst ein kleiner Rapper und bekam nicht viel Aufmerksamkeit, doch ich wollte mich verbessern und bekannter werden.
Aus dem Hinterzimmer, indem all mögliches Gerümpel stand kramte ich eine Decke und kuschelte mich mit meinem Handy auf das Sofa, welches ganz hinten in der Ecke stand.
Hobi schrieb mir und fragte ob er vorbei kommen könnte um mir zu helfen. Er wusste genau, wann ich arbeitete und half mir des Öfteren bei Song fragen.
Natürlich hatte ich nichts dagegen. Er war mein Ex und trotzdem waren wir immer noch die besten und unzertrennlichsten Freunde.
Kurze Zeit später klopfte es auch schon an der Tür und ein strahlender Hoseok kam herein.
"Eyo, Bro", rappte er und ich musste anfangen zu lachen.
Er steckte wirklich jeden mit seiner guten Laune an, weshalb ich ihn auch gerne bei mir hatte.
Er war einfach ein Sonnenschein.___________________
Jaja, Hobi unser kleiner Sonnenschein☀️
DU LIEST GERADE
Me, you and the world ||YOONMIN
FanfictionJimin. Ein ganz normaler junger Mann mit einem ganz normalen Leben. Eigentlich wollte er nur einen netten Abend mit seinem besten Freund Taeyhung auf einer Party verbringen, doch die Bekanntschaft mit Yoongi änderte alles. Plötzlich hatte er Gefühl...