Der neue(1)

354 10 0
                                    

Omo, mein erstes Kapitel. Ich hoffe es wird gut. Das sind übrigens die Schuluniformen👆 Viel Spass.
---------------------------------------------------------
Jungkook pov.

Athemlos kam ich in der Schule an. Super, der erste Tag und schon komme ich zu spät.
Zimmer 16 hier sollte es sein.
Ich atme tief durch und klopfe an, bevor ich eintrete. „Oh. Der neue, stimmt's?" Fragt der Lehrer. Ich nicke und hoffe das ich nicht rot werde, weil mich fast jeder im Raum angafft. „Stell dich doch bitte mal vor"-„Halo, ich bin Jungkook und bin hier her gezogen weil meine Mutter hier arbeitet." Sage ich schüchtern. Ich schaute in die Klasse und blieb bei einem Mädchen hängen. Sie sah etwas verträumt in die Luft aber war wunderschön. „Setz dich doch neben Jimin" holte mich der Lehrer aus meinen Gedanken. Ein Junge mit orangefarbenen Haaren streckte auf und ich setzte mich zu ihm. "Hi, ich bin Park Jimin" stellte er sich vor und schüttelte meine Hand.

Als es zur Mittagspause klingelte packte ich zusammen und stand ein wenig hilflos da, was dieser Jimin wohl bemerkte. „Hast du Lust mit mir und meinen Freunden zu Mittag zu essen?" Fragte er und ich nickte nur dankbar und folgte ihm in die Mensa.

An einem Tisch mit zwei anderen Jungs blieb er stehen. „Hey Leute, das ist Jungkook. Er ist neu in meiner Klasse. Jungkook, das sind Yoongi"- er zeigte auf einen müde aussehenden Jungen mir mintfarbenen Haaren, der mir zunickte-„ und Taehyung" nun zeigte er auf einen strahlenden Jungen. Ich setzte mich neben diesen und sie fingen an zu reden. Alle drei scheinen sehr nett zu sein. Zwar ist Taehyung etwas komisch aber das stört mich nicht. Nach einer Weile kommt das Mädchen herein das ich so schön fand. Yoongi fällt mein starren auf und er folgt meinem Blick. „Ihr Name ist Dailyn. Falls es dich interessiert." Sagt er monoton. „Sie ist ein wenig komisch. Sehr verträumt und niemand wird so richtig schlau aus ihr, ausser das Mädchen neben ihr. Das ist Suha, ihre beste Freundin." Ergänzt Jimin. „Sie ist sehr hübsch" rutscht es mir raus und die drei lachen auf, weshalb ich rot werde. „ Hat da jemand einen Crush" trällert Tae. „Komm mit" sagt Jimin, packt mich am Handgelenk und schleift mich mit zu den Freundinnen.
„Hi Mädels" sagt er charmant. „ Hey Jimin" Antworten sie wie aus einem munde und Dailyn lächelt uns an. „Lust heute mit Jungkook und mir ins Kino zu gehen?" Fragt er. Sie werfen sich einen Blick zu und Dailyn antwortet:„ Klar, wiso nicht"-„Super, 18 Uhr vor dem Kino, bey" und schon schleift mich Jimin wieder weg. Ich schaue ihn sprachlos an. „ Jetzt guck nicht so erschrocken. Wird sicher toll" -„a-aber"-„Nichts aber. Du wirst kommen" unterbrach er mich und seine Stimme lis keine wiederrede zu. Oh man, was ist wenn ich mich voll zum Depp mache.
-----------------------------------------------------------
So. Mein erstes Kapitel. Ihrgendwie bin ich unzufrieden. Na ja, das nächste wird bestimmt besser. Hoffe ich.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt