New Friends(8)

129 6 0
                                    

Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin>.<
------------------------------------------------------

Dalilyn pov.

Ich hasse es.
Ich wette jedes Mädchen kann mich verstehen, das ich die Zeit, bevor ich meine Tage habe hasse.

Ich fühle mich Scheisse, habe kalt und meine Gedanken werden immer düsterer.

Das es Montag Morgen ist mach es auch nicht besser.

Im Moment sitze ich im Unterricht, doch zuhören tue ich nicht. Ich bin wiedermal in Gedanken versunken und denke über die Situation mit Jungkook nach.
Hätte er mich wirklich geküsst? Bestimmt nicht. Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen. Wie könnte so ein heisser Junge auf mich stehen. Ich habe keine tolle Figur, muss eine Brille zum Lesen tragen und allgemein finde ich nicht wirklich etwas an mir zum Lieben. Vielleicht sollte ich einfach...nein stopp. Ich bin nicht so schlimm. Und vor allem bin ich nicht depressiv. Depressiv.
Und schon wandern meine Gedanken wieder zu Suha.

Ja, das ist bei mir immer so. Es gibt nur selten einen Moment in dem mein Gehirn nicht über irgend ein Thema nachdenkt. Aus diesem Grund liebe ich die Musik und das Tanzen. Da schaltet mein Gehirn für einen Moment ab. Nicht einm-„lyn, hey Dailyn alle in Ordnung?" Nehme ich plötzlich Jimins Stimme wahr. Ich blintzle kurz bevor ich ein bischen stockend antworte:„Em..ja klar. Was ist los?"-„naja es ist Pause und ich hab gefragt mit wem du in der Pause bist." Erklärt er. War ich so sehr in Gedanken das ich nicht einmal das Klingeln gehört habe? Scheint so. Nun fällt mir auch auf das nur noch Jimin, Jumgkook und ich im Zimmer sind. Jimin hat all seine Sachen bereits eingepackt und Jungkook ist noch dran. „Keine Ahnung. Sonst war ich ja immer mit Suha in der Pause und seit sie weg ist bin ich halt alleine." Erkläre ich schulterzuckend und packe auch meine Sachen zusammen. „Willst du sonst mit jungkookie, mir und ein paar Freunden in die Pause?"-„Schon okey. Ich will euch nicht stören." Sage ich doch Jimin antwortet gleich:„ Du störst nicht. Und ich weiss das dieser Keks dahinten", er zeigt auf Jungkook der nun bei der Tür steht und wartet „sich sehr Freuen würde. Auch wenn er es nicht zugeben will." Jungkook wird rot und Jimin schüttelt bloss den Kopf. Ich kichere, denn die beiden sind schon süss. „Na gut. Ich komme mit." Gebe ich nach und wir gehen in die Mensa. Dort sitzen wir an einen Tisch, wo bereits zwei andere Jungs sitzten. Den einen kenne ich. Das ist Yoongi. Er war mal mit mir in einer Klasse. Doch ich hatte damals weder mit ihm noch mit Jimin viel zu tun, der auch dort war. Doch wer ist der andere Junge. Ich kenne ihn vom sehen her doch sonst nicht.
Plötzlich seufz jemand und ich werde auf einen Stuhl gedrückt. „Mist. War ich schon wieder weg?" Frage ich leicht beschämt und alle nicken. Errötet schaue ich auf den Tisch. „Mianae" entschuldigen ich mich. „Schon okey" lächelt der Junge den ich nicht kenne. „Oh wie unhöflich. Ich bin Kim Taehyung." Stellt er sich vor. „Ich bin"-„Dailyn. Ich weiss." Unterbricht er mich. Ich schaue in fragend an. „Ich habe schon viel von dir gehört. Jungkook schw"-„Wollen wir nicht etwas zu essen holen?" Unterbricht Jungkook ihn schnell. Er wirft Taehyung einen Blick der Sorte Fresse-oder-ich-töte-dich zu und alle lachen.
Hat Jungkook wirklich von mir erzählt?
Also mag er mich oder?

Wir gehen unser essen hohlen und unterhalten uns viel.
Scheint so als hätte ich neue Freunde gefunden.

-----------------------------------------------------
Ja. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Kapitel.
Last euch aber nicht vom schein trüben. Diese ff ist noch lange nicht vorbei...

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt