Lass alles raus(6)

170 6 0
                                    

Dailyn pov.

Ich fühle mich so bedrückt. Ich konnte, abgesehen von den zwei Tränen als sie es mir erzählt hat, nicht weinen, obwohl ich gerne würde. Es ist als würde sich alles in mir stauen. Ich hab bis jetzt auch mit niemandem darüber geredet. Ich will niemanden belasten. Ich versuche stark zu bleiben. Es wird schon irgendwann weg gehen. Dieser Druck wird irgendwann weg gehen.

Halb auf dem Tisch liegend versuche ich nicht einzuschlafen. Aber Koreanisch ist soooo langweilig. Ausserdem wurde mein schlaf nicht besser. Dann auch noch die Stimme der Lehrerin und das angenehm, warme Zimmer. Ich hab schwer damit zu kämpfen, dass meine Augenlieder nicht zufallen.
Zum Glück tippt mich mein Banknachber an und reicht mir einen Zettel, wodurch ich ein bischen wacher werde.
Wann kann ich dich wieder sehen? Alleine
Steht auf dem Zettel und ich schaue nach hinten zu Jungkook, der mich anlächelt.
Ich drehe mich wieder um und schreibe auf den Zettel:
Komm doch heute Abend zu mir;)
Ich gebe es wieder meinem Banknachber und Sage ihm er soll es bitte Jungkook geben. Er fängt an zu grinsen, als er die Nachricht liest. Nun sieht er zu mir und nickt. Auch ich lächle. Das wird bestimmt toll.

Um etwa 19 Uhr klingelte es und ich öffnete die Tür. Wir begrüssen uns und ich lasse Jungkook herein. „Wo sind denn deine Eltern?" Fragt er. „Die kommen erst nächste Woche, weil sie zum Hochzeitstag zwei Wochen an den Strand gehen, jetzt wo ich genug alt bin und selber auf mich aufpassen kann."-„ Cool. Und wie geht es Suha? Hast du noch Kontakt zu ihr?" Ich versteife mich leicht und antworte so normal wie möglich:„ Ich telefoniere manch mal mit ihr. Es geht ihr schon besser und sie bekommt jetzt Medikamente gegen die Depressionen." Sein Gesicht verändert sich fast unmerklich und in seinen Augen erkenne ich... Sorge?
„Und was ist mit dir? Wie geht es dir?" Ein Klos bildet sich in meinem Hals. „gut" Antwort ich schlicht. Ich weiss nicht wiso ich nicht die Wahrheit sage. Es soll ihn nicht auch noch belasten. „Lüg mich nicht an. Ich sehe wie etwas in dir zerbrochen ist, seit Frau Lee uns aufgeklärt hat." Sagt er und mir steigen Tränen in die Augen. Ich versuche nicht zu Weinen. Doch als er das bemerkt nimmt er mich in denn Arm und ich kann ein paar Tränen nicht unterdrücken. Jungkook streichelt meinen Kopf und sagt mir sanfter Stimme:„ Du musst nicht stark sein. Lass es raus, dann geht es dir besser." Plötzlich fühle ich mich ganz schwach. Meine Beine können mich nicht mehr halten und ich klammere mich an Jungkook. Ganz vorsichtig lässt er uns auf die Knie gleiten, während ich nicht tun kann ausser an seiner Brust zu schluchzen. Er hält mich ganz fest in seinen Armen und lässt mich einfach Weinen. Und doch streichelt er mich so sanft, als ob ich etwas zerbrechliches wäre.

Jungkook pov.

Ihre schluchzer tun auch mir weh und erst jetzt merke ich wie sensibel und zerbrechlich sie wirklich ist. Sie klammert sich an mich als ob sie Angst hätte, dass ich auch noch verschwinde. Ich flüstere ihr schöne und beruhigende Dinge ins Ohr, wie zB. das sie nicht alleine ist oder das sie nicht schwach ist weil sie weint. Und es hilft, denn nach einer Weile, wird ihr schluchzen leiser bis es ganz verstummt. Trotzdem sitzen wir noch eine Weile so da. Ihrgendwann, keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, löst sie sich ein wenig von mir und ich streiche mit meinem Daumen über ihre zart rosanen Wangen. Ich stehe auf und ziehe sie gleich mit um sie auf die Beine zu stellen. „Komm ich lenk dich ein wenig ab." Sagte ich lächelnd. Ich nahm ihre kleinen süssen Hände und führe sie zum Sofa. Neben dem Fernseher befindet sich ein kleines Regal mit vielen Filmen. „Welches ist dein Lieblings Film, Dailyn?"-„Harry Potter und der gefangene von Askaban." Antwortet sie. (Bin ich die einzige die denn Film liebt?) Also Stelle ich den Film ein und setze mich zu ihr. „Jungkook?" Vernehmen ich Dailyn's schöne Stimme. „ja?"-„Danke" sagt sie und kuschelt sich leicht an mich.

-------------------------------------------------
Wie sehr ich mir gewünscht habe, dass das wirklich so ist. Doch ich konnte mich nie ausweinen und vielleicht ist es deshalb das ich nach einem Jahr immer noch nicht richtig abschliessen kann.
Merkt euch eins! Wenn man weint heisst das nicht das man schwach ist, sondern, dass das Herz mehr fühlt als es ertragen kann.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt