Dailyn pov.
„Aufgepasst Klasse" ruft Frau Lee, was ich einfach ignoriere und weiter an meiner Hand schöne Muster zeichne. Dabei fällt mein Blick ab und zu auf meinen Oberarm, der von der Schuluniform verdeckt wird. „Bald findet der Schulsilvester statt und dieses Jahr haben wir das Thema.. " Sie zögert es extra heraus, um es spannender zu machen. „...Prom. Also ein Amerikanischer Schulball." Während die meisten Mädchen vor Freude aufquetschen, Stönen viele Jungs genervt. Ich zeige einfach mit dem Daumen nach oben und konzentriere mich wieder auf meine Stabilo-Tattoo und meine Gedanken.
Langsam schwindet meine Hoffnung, dass Suha wieder kommt. Ich hab versucht, die Hoffnung nicht aufzugeben aber wem mach ich was vor. Erst sagten sie, Suha würde in einem Monat wieder kommen. Dann das sie in drei Monaten wieder kommt, doch langsam wird es klar draußen, und der Winter kündigt sich an. Mein erstes Schulsilvester ohne Suha. Wenigstens habe ich die Jungs. Da hocke ich sicher nicht traurig in einer Ecke Rum.
„Die Stunde ist beendet." Sagt meine Klassenlehrerin, und schnell packe ich meine Sachen zusammen und zerre Jungkook und Jimin förmlich aus dem Klassenzimmer, da ich einen Bären Hunger habe. Wie als hätte ich ein Loch im Bauch.
Während ich gierig den Reis in mich hineinschaufle unterhalten sich die Jungs munter. Jedoch ist mir etwas entgangen, was Jimin nicht verwehrt bleibt...„Und dann hat er einfach..." Quasselt Tae munter, als er von einem geschockten Jimin unterbrochen wird. „D-Dailyn? Was ist das?" Fragt er und schaut mit vor Unglauben geweiteten Augen auf meinen Oberarm. Die Aufmerksamkeit von allen anwesenden am Tisch liegt nun auf meinem Oberarm, den ich schnell wieder mit dem Ärmel unserer Uniform verdecke. Doch zu spät. Sie haben schon alle den schnitt gesehen. Ich wimmere auf, als Jungkook gewaltsam meinen Arm zu sich zieht und den Schnitt freigibt. Wir halten alle den Atem an, als er seine Hand hebt und darüberstreicht. Vor schmerz zucke ich zusammen. ,,Wieso?" fragt er leise und mir steigen die Tränen in die Augen, antworte aber nicht. ,,WIESO" schreit er plötzlich und nun fließen meine Tränen in Bächen über mein Gesicht. ,,L-Lass los" wimmere ich, da er meinen Arm inzwischen so sehr zudrückt, dass nicht nur der Schnitt schmerzt. Er ignoriert es aber einfach. ,,Wieso tust du dass Dailyn? Wieso verletzt du dich selbst? Wieso tu..." Wird er immer lauter doch wieder ist es Jimin, der den Redenden unterbricht. ,,Jungkook lass sie los! Siehst du nicht, dass du ihr weh tust?!" schreit er und reist Jungkook's Hand von meinem Arm weg. Schnell ziehe ich ihn zu mir und konzentriere mich darauf nicht zu schluchzten. ,,Komm mit Dailyn" sagt Yoongi mit sanfter und leiser stimme. Ich stehe auf und er führt mich an den Schultern weg von der Mensa, damit die Leute nicht anfangen zu gaffen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Ich will nur noch hier weg. ,,Jimin komm du auch und Tae du Beruhigst bitte mal Jungkook." ordnet Yoongi an, ohne meine Schultern los zulasse. Einerseits, damit ich nicht einfach umkippe und andererseits, weil ich dank der Tränen nur noch verschwommen sehe und nicht weiß, wo ich hinlaufe.
Kaum waren wir draußen und alleine breche ich weinend zusammen. Ich kann nicht mehr.
Ich lasse mich auf die Knie sinken und meine Haare verdecken mein Gesicht. Während Yoongi mir beruhigend über den Rücken streicht hat Jimin sich vor mich gehockt und meine in seine Hände genommen. „Was auch immer los ist wir sind für dich da." Versuchen sie mich zu beruhigen. „I-ich war s-so überfor-dert. Ich d-d-dachte wenn es Su-ha geh-holfen hat...a-aber das hat e-es n-nicht. E-es hat so w-weh get-tan J-jimin" versuche ich zu sagen, was mir aber nur mäßig gelingt. Ich stürze mich auf Jimin und klammere mich an ihm fest, als ob er mein letzter anker wäre. „I-ich war so d-dumm" schluchzte ich an seiner Schulter. Er legt seinen Kopf auf meinem ab und Yoongi flüstert:„Schhhh. Alles gut kleines. Du hast es probiert und weißt jetzt, dass es nichts nützt. Versprich uns einfach, dass du dich nicht nochmal selbst verletzt."-„Ich ver-versprechs" Sage ich und beruhige mich langsam wieder. Als meine Tränen ganz aufhören zu fliesen Streich Jimin über meine Wangen und zieht an diesen, so das sich mein Mund zu einem Grinsen verzieht. „Und jetzt lächle. Meine kleine Sis sieht viel hübscher aus mit einem Lächeln" als er meine Wangen wieder loslässt ziehrt dank seinen Worten immer noch ein kleines Lächeln meine Lippen. „Viel besser" kommentiert auch Yoongi.
Als wir wieder in die Mensa zurückkehren stürmt gleich Jungkook auf uns zu und ehe ich mich versehe, finde ich mich auch schon in seinen Armen wieder. „Es tut mir so leid. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen. Ich hätte dich trösten müssen. Ich bin so ein Idiot. Ich weiss nicht wieso ich gerade so ausgerastet bin abe.."-„Schon Okey" unterbreche ich seinen Redeschwall. „Nichts ist Okey. Du verletzt dich und ich hab nichts besseres zu tun als dich anzuschreien. Ich passe ab jetzt besser auf dich auf. Denn ich liebe dich und will nur, dass es dir gut geht." Zärtlich legt er seine Lippen auf meine. „Ich liebe dich auch" hauche ich als wir uns von den Lippen des jeweils anderen trennen. Ich drücke mich wieder an ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbäuge. Seine warme Haut, sein beschleunigter, aber rhythmischer Herzschlag und sein wundervollen Geruch entspannen mich wie immer, wenn ich ihm so nahe bin. Am liebsten würde ich einfach so stehen bleiben wollen, doch weil mein Leben mich ja so hasst Klingelt es natürlich wiedermal zur nächsten Schulstunde. Ich schwörs euch irgendwann reiße ich diese verdammte Klingel aus der Wand.
---------------------------------------
Ich liebe dieses Bild. Es passt einfach zu dieser FF, denn vielleicht kennt ihr mich nicht persönlich, wisst nicht wie ich Aussehe, kennt denn klang meiner Stimme nicht oder wie ich in verschiedenen Situationen reagieren würde, doch mein Inneres, meine tiefsten Gedanken und Gefühle kennt jeder der diese FF aufmerksam ließt besser, als die Leute, die mir im echten Leben am nächsten stehen. Es ist fast schon gruselig. Niemand weiß, wie ich mich bei der Sache mit Suha gefühlt habe und immer noch fühle. Niemand weiß, dass ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht habe mich zu ritzen, außer ihr, doch anders als in der Geschichte habe ich mich schlussendlich nie selbst verletzt. Alles was ich gemacht habe ist stundenlang Lie von Jimin zu hören und mich irgendwie durchzubeißen. Doch all diese Gedanken hatte ich wirklich. Es tut mir wirklich gut das alles aufzuschreiben und wenn auch indirekt mit jemandem zu teilen. Dafür möchte ich mich bedanken.
Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Novela JuvenilWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...