Hallo Zusammen. Ich wollte mich noch entschuldigen, dass das Problem mit den Kapitel schlimmer geworden ist:
Ich habe bereits an Wattpad geschrieben und hoffe, dass ich es bald lösen kann.
----------------------------
Dailyn
Geschockt bleibe ich stehen, als da plötzlich jemand auf Suha's Stuhl sitzt. Doch das ist nicht meine Beste Freundin. Suha hat schwarze Haare und nicht braune, so wie ich. Wer zum Teufel ist das! ,,Dailyn! Setz dich hin. Der Unterricht beginnt" befielt Frau Kura streng. Die ist ja wiedermal super gut drauf. ,,Also Klasse. Wie ihr seht haben wir eine neue Schülerin stell dich doch mal vor." Zögernd stand die Neue auf. Sie hat auch natürlich braune Haare und Augen, so wie ich, was man in Korea nicht oft sieht. Nur das meine Haare gewellt und lange sind, während sie sie bis zu den Schultern und gerade hat. Sie hat viel Make-up auf ihrem Gesicht, so das man es deutlich sieht. Sie hat viel Wimperntusche drauf und rote Lippen. Die Bluse unserer Uniform hat sie an der seite zusammengebunden, dass man ihre Figur gut sieht. Sie hat eine gute Figur und ist dünner als ich und ich denke viele Jungs werden sie atraktiv finden, doch mein geschmack ist es nicht. Sie scheint nett zu sein doch um ehrlich zu sein finde ich sie unsympatisch, aber das sei jedem slbst überlassen. ,,Hallo ich bin Yumi und gehe ab Heute in eure Klasse. Ich habe früher nicht weit weg von hier gewohnt, doch da mein Schulhaus überfüllt ist bin ich nun hier." Die Lehrerin sagte sie dürfe sich setzten und wir machten noch eine kleine Vorstellrunde in der ich erfahre, dass auch sie gerne tanzt. Vielleicht könnten wir uns mal treffen, damit ich mir ein besseres Bild von ihr machen kann...Endlich Schulschluss. Heute sind es zum Glück nicht mehr all zu viele Dinge die ich erledigen muss. Ich biege um die Ecke, was sich als grosser Fehler herausstellt. Etwa sieben Meter von mir entfernt stehen Jungkook und Yumi. An sich nichts ungewöhnliches oder beunruhigendes, abgesehen von der Tatsache, wie nahe sie aneinander stehen. Yumi hat ihre Hände bereits an seinem Nacken und bietet ihm eigentlich eine tolle Sicht in ihren Ausschnitt. Ganz offensichtlich flirtet sie mit MEINEM Freund. Und der? Er steht nur da und tut gar nichts.
Wieso stösst er sie nicht weg?
Wieso lässt er Yumi so nah an sich ran?
So nah wie normalerweise ich ihm bin.Langsam wird mir schlecht und ich verlasse derade zu fluchtartig das Gebäude. Schnell gehe ich nach Hause und möchte nur noch abgelenkt werden. Denn wenn ich weiter über das ganze nachdenke platzt mir noch der Kopf. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben schnell fertig zu machen. Dann kann ich später noch einen Film sehen oder so.
Leider stellt sich das als schwieriger heraus als ich dachte. Immer wieder driften meine Gedanken ab. Ich kann nicht aufhören an das gesehene zu denken. Bestimmt findet er sie hübsch. Hübscher als mich. Ich bin ja auch viel fetter. Sie tanzt so wie ich und vermutlich besser. Sogar ihre Haare haben die gleiche Farbe wie meine. Nur viel gestylter. Im Allgemeinen ist Yumi vermutlich in allen besser als ich. Kein Wunder hat Jungkook sie nicht weggeschickt.Komm schon Dailyn konzentrier dich auf die Aufgaben.
Das geht ziemlich schlecht, da mir meine Tränen die Sicht versperren. Ich weiss nicht wieso aber ich wünschte Suha wäre bei mir.
Suha. Hat sie sich deshalb gerizt? Weil sie nicht mehr konnte? Hat sie den Druck nicht mehr ausgehalten? Hat ihr das wirklich geholfen?
Verzweifelt raufe ich mir die Haare.
Nein nein nein..sich selbst zu verletzen bringt nichts ausser weitere Probleme also reis dich verdammt nochmals zusammen und lös diese drei letzten Aufgaben.
Versuche ich mich selbst zu überzeugen. Doch ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich Heute alleine Zuhause bin. Niemand würde es erfahren. Soll ich es wirklich versuchen?
Ich fühle mich wie am Rande einer Klippe. Ich kann mich noch halten, aber nur ein kleiner Stoss würde mich in die Tiefe stürzt lassen. Eine falsche Bewegung und ich falle in den Abgrund. Es sei denn jemand zieht mich von dort weg.
Nun stehe ich hier im Bad mit einem kleine aber sehr scharfen Messer in der Hand. Minuten lang starre ich das Metall an. Ich setzte das Messer an die feine Haut vom innenern Oberarm an, zögere jedoch. Wenn ich das jetzt tue gibt es kein zurück mehr...Jungkook pov.
Das war gerade echt eine Komische Situation. Diese Yumi ist einfach auf mich zugekommen und hat angefangen mit mir zu flirten. Ich denke viele Jungs hätten das toll gefunden, aber ich nicht. Erstens habe ich bereits eine wunderschöne Freundin die ich liebe und zweitens finde ich Dailyn so oder so viel hübscher. Sie ist natürlicher und nicht so tussie mässig. Als Yumi mit ihren verklebten schwarzen Wimpern versucht hat, mir schöne Augen zu machen und mir dann auch noch ihr Decote entgegen zu strecken war es mir dann doch zu viel. Ich meine wir sind noch so Jung also wieso braucht sie das ganze Make up. Ich kann Mädchen manchmal echt nicht verstehen. Vielleicht liebe ich Dailyn auch deshalb so sehr. Sie ist viel entspannter. Macht sich nicht tausend Gedanken über ihre Haare und ist spontan.
Inzwischen bin ich Zuhause angekommen und öffne die Tür. Ich betrete die Wohnung und werde direckt mit einem Stönen begrüsst. Nicht schon wieder!
„Seit leise" schreie ich gegen die Tür, die ins Zimmer meiner 'Mitbewohnerin' führt. Ich Flip langsam aus. Diese Frau kann nicht mal ihre Versprechen halten.Nach einer Weile hört das Stönen endlich auf und die zwei kommen raus. Der mir Unbekannten Man verschwindet endlich und eine bedrückte stille taucht auf. „Du hast mir Versprochen, dass deine Männer nur da sind wenn ich weg bin." Sage ich kalt. „Es tut mir leid Jungkook. Ich konnte nicht absagen" erklärt sie, was mich bitter auflachen lässt. „Hast du denn überhaupt nichts dazu gelernt?! Hast du etwa vergessen, was das letzte mal passiert ist?!" Werfe ich ihr an den Kopf. „Nein. Aber ich will auch nicht, dass du hungern musst" Ich raufe mir die Haare. „Ich bitte dich zum letzten mal... Such dir einen Richtigen Job. Ich habe an der neuen Schule tolle Freunde gefunden. Hab sogar eine Freundin, kann sie aber nicht zu uns einladen, weil ich Angst hab, dass ich mich dann für meine eigene Mutter schämen muss. Verstehst du das?" Es breiter sich wieder ein schweigen aus. „E-es tut mir wirklich leid. Ich gebe mir ab jetzt mehr Mühe." Ich nicke nur und schaue wieder auf mein Blatt. „Wie heisst sie denn?" Fragt meine Mutter zögerlich und setzt sich neben mich an unseren Esstisch. „Dailyn" Sage ich knapp. „Hast du auch ein Bild von ihr" Ich seufze hohle aber dann mein Handy heraus und zeige ihr ein Bild, wo Dailyn, Jimin, Yoongi, Tae und ich drauf sind. „Sie ist wirklich hübsch. Es freut mich, dass du so jemanden gefunden hast Sohn. Und sind das deine Freunde?" Fragt sie und deutet auf die anderen. Ich erzähle ihn ein wenig ihnen. Auch wenn mein Verhältnis zu meiner Mutter nicht das beste ist, finde ich es trotzdem schön, das sie sich für mich und mein Leben interessiert. In diesem Moment fühle ich mich entlich wiedermal wie ihr Sohn...
---------------------------------------------
Ich hätte da mal noch ne Frage.
Wollt ihr das ich noch Smut einbaue???Ubrigens ist wirklich eine Neue in meine Klasse gekommen und hat zusätzlich fast den gleichen Namen wie ich. Nur ein Buchstabe ist anders.
Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...