Wie geht es ihr?(5)

188 6 0
                                    

Dailyn pov.

Ich schwöre, an solchen tagen wie heute würde ich am liebsten einen Hammer nehmen und meinen Wecker zerschlagen.

Ich bin definitiv kein Morgen Menschen.
Und heute bin ich noch müder weil ich nicht so gut geschlafen habe.
Ich lag noch lange wach und dachte über Suha nach.

Mist, ich muss in die Schule. Ich habe die Zeit vergessen, weil ich so in Gedanken war.

Schnell mache ich mich fertig und bin 10 Minuten später auch schon in der Schule.
Dann ganzen Tag kann ich mich fast nicht konzentrieren und ich merke auch selber, dass ich viel verträumter und ruhiger bin als sonst. Da bleib ich nicht die einzige, denn ich spüre schon denn ganzen Tag die besorgten Blicke von Jimin und Jungkook auf mir. Wahrscheinlich haben sie etwas Angst mich zu fragen was los ist, aber schlussendlich haltet es Jimin nicht aus und sagt:„Dailyn. Wir merken das etwas nicht stimmt. Willst du es und nicht erzählen?". Jungkook legt seine Hand auf meine Schulter und lächelt mich sanft und aufmunternd an. Ich seufze.„ Die nächste Stunde ist Koreanisch bei Frau Lee. Ich denke sie wird es euch sagen." Sie nicken mir zu und da läutet auch schon die Schulglocke, was heisst, dass wir in den Unterricht müssen.

Und ich hatte recht. Als alle ruhig waren fing Frau Lee an zu sprechen:„ Wart ihr schon mal sehr sehr Traurig?" Fragte sie mit ernster Miene und anscheinend merkt jeder im Raum, dass es ein ernstes Thema ist, denn so still war es noch nie in der Klasse. „Und jetzt stellt euch vor ihr wärt seit der 4. Klasse immer so traurig." Ich versteifte mich. Seit der 4. Klasse?! Also seit ich sie kenne. Ich fühle mich als ob mir jemand einen Schlag verpasst hätte. „Es ist so, dass sich Suha so fühlt. Sie brauchte Hilfe und wird jetzt in eine Klinik gehen." Wieder spürte ich die besorgten Blicke auf mir, doch ich schaute nur auf denn Tisch. „Kommt sie wieder?" Fragt ein Mädchen. „Wenn alles gut geht ist sie in zwei Monaten wieder bei uns" antwortete die Klassenlehrerin. „Ich wollte noch fragen ob wir ihr vielleicht etwas machen sollen zur Aufmunterung?" Alle stimmen zu und fangen an zu überlegen. „Wie wäre es mit einer Karte?" Sagt Lay. Alle waren einverstanden. „Okey. Lay du kannst die Karte machen und hol dir vielleicht noch jemand dazu und am Schluss unterschreiben wir alle. Dailyn du bist doch ihre beste Freundin. Kannst du ihr die Karte bringen?" Fragt sie mich und ich nicke nur. Ich wollte im Moment mit niemandem reden.
Zum Glück läutet es bald schon und wir können nach Hause. Ich bin die erste die denn Klassenraum verlässt, da ich einfach nur alleine sein will.

Jimin pov.

Es ist nun schon eine Weile her, seitdem wir erfahren haben was mit Suha ist. Etwa 3 Wochen. Dailyn hat ihr die Karte gebracht und uns heute berichtet das es ihr besser geht, nachdem alle sie ausgefragt haben. Sie ist oft alleine oder mit Jungkook und mir. Sie lacht auch wieder mehr, doch ihrgendwie habe ich das Gefühl das es nicht echt ist. In diesen Wochen habe ich sie sehr Lieb gewonnen. Also versteht mich nicht falsch. Ich mag sie wie eine kleine Schwester. Doch genau so sorge ich mich um sie. Sie wirkt so als ob es sie immer noch bedrückt, doch ausser mir scheint es niemand zu bemerken. Für sie ist es sicher auch nicht leicht, weil die zwei anscheinend schon einiges zusammen überstanden haben. Ich war schon vorher mit ihnen in einer Klasse aber wir hatten nie viel miteinander zu tun. Jedoch hab ich mitbekommen, dass die zwei früher gemobbt wurden. Und Dailyn war immer die, die Suha kraft gegeben hat und die stark blieb, doch mehr weiss ich auch nicht.
Vielleicht braucht sie jetzt auch mal jemanden der ihr kraft gibt.
Ja das ist es! Aber ich denke nicht, dass ich das sein sollte.
Da kam mir ein Gedankenblitz.
In der Pause zog ich Jungkook zu mir. „Jungkook ich glaube Dailyn geht es immer noch nicht so gut."-„Ich weiss. Ich hab es auch bemerkt. Aber was soll ich tun, hyung?"-„Red mit ihr. Dir fällt schon was ein."

--------------------------------------------------
Wiso hat niemand bemerkt wie Scheisse es mir wirklich ging. Aber das schlimmste ist das ich selber so dumm und blind war und nicht bemerkt habe wie Scheisse es meiner Freundin ging.

Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt