Ich denke jedes bischen ältere Mädchen wird dieses Kapitel nachvollziehen können. Aber lest selbst rein
---------------------------------------------------
Dailyn pov.„Habt ihr Lust Morgen etwas zu unternehmen?" Fragt Taehyung und alle stimmen zu.
Es sind zwei Woche vergangen und ich habe mich sehr gut mit den Jungs angefreundet.
Taehyung ist sehr nett und lustig. Mit Yoongi verstehe ich mich super, weil er so faul ist wie ich und die anderen drei auch nicht verstehen kann, weil sie am Wochenende freiwillig vor 12:00 Uhr aufstehen.
Jimin ist inzwischen wie ein grosser Bruder für mich und in Jungkook verliebe ich mich immer mehr.„Wollen wir ins Kino?" Fragt Yoongi. „Nein! In den Freizeitpark" ruft Tae und Jungkook stimmte ihm zu während ich für die Filme bin. Ich gehe nicht gerne auf Achterbahnen. Anscheinend Jimin auch nicht. Und so steht es zwei zu drei und wir gehen Morgen ins Kino.
Dachte ich...
Nächster Morgen
Langsam Wache ich auf und spüre die Schmerzen immer mehr. Mist. Sofort gehe ich mit einer frischen Unterhose und einer neuen Hose auf die Toilette. Toll. Ich habe über die Nacht meine Tage bekommen und mein Bett und meine Hose verblutet.
Umgezogen schnappe ich mir mein Handy um Jungkook zu schreiben.
Ich
HeyJungkook<3
HeyIch
Kannst du den anderen ausrichten,
dass ich nicht mitkommen
Mir geht's nicht so gutJungkook<3
Was hast du denn?Ich
Bauchschmerzen aber keine sorgenJungkook<3
Okey gute BesserungIch
DankeLangsam stehe ich auf und laufe zu unserem kleinen Medizinschrank. Auch das noch! Wir haben keine Schmerzmittel mehr.
Da ich immer noch alleine bin, gehe ich einfach auf's Sofa und versuche mich zu entspannen.
Doch wie erwartet werden die Schmerzen immer schlimmer.
Zusammengekauert sitzte ich nun auf der Kautsch und versuche eine Position zu finden in der es nicht so weh tut.Plötzlich Klingelt es und ich laufe ganz langsam und gebückt auf die Tür zu.
Ich schwör, wenn die Person keinen guten Grund hat, sieht sie das Tageslicht nie mehr. (Ja so bin ich drauf, wenn ich wegen der Mens Schmerzen habe)
Doch als ich die Tür aufmachen stehen da Jimin,Yoongi,Taehyung und Jungkook.
„Was macht ihr denn hier?" Frage ich überrascht. Erlich gesagt, freue ich mich nicht so sehr, dass sie da sind. Ich will nicht, dass sie mich so sehen. „Jungkook hat uns her-" beginnt Yoongi, doch schon hat er Jungkooks Elle im Magen. „...gesagt das es dir nicht Gut geht und da wollten wir mal sehen, ob wir helfen können." Beendet er seinen Satz.„Nett von euch aber..." In diesem Moment sticht eine welle von Schmerz durch meine untere Region und ich Krümme mich automatisch zusammen und keuche gequält.
„Omg, Dailyn." Ruft Jungkook und kommt zu mir. „Schon okey. Keine Sorge" bringe ich gerade noch so heraus. „Nichts ist Okey. Komm." Ich spüre zwei starke Arme unter Kniekehle und Rücken. Jungkook hebt mich wie eine Braut hoch und trägt mich auf Sofa. Unter normalen Umständen hätte ich mich gefreut aber ich kann mich auf nichts anderes Konzentrieren, als auf meine verspanten Muskeln.
Die anderen folgen uns und schliessen sie Tür.
„Was ist los?" Fragt Jimin besorgt, vor mir knieend.
„Ich..hab meine..Tage" versuche ich so normal wie möglich zu sagen, scheitere aber kläglich. „Was können wir tun?" Fragt nun Taehyung. „Könnte jemand..Aish... Tablette kaufen?"-„Klar. Jimin kommst mit." Sagt Yoongi und schon sind die zwei aus der Tür verschwunden.
Langsam wurde es immer schlimmer und mir wird schlecht. Einige Tränen fliesen meine Wangen hinunter und ich kratze über das Sofa.
„Tae k-kannst du eine Wärmflasche machen?" Fragte ich und sofort ging er in die Küche. „Dailyn du musst dich entspannen. Du bist ganz steif. Komm leg dich hin." Sagte Jungkook ruhig. Ich tat einfach was er sagte und protestierte auch nicht, als er mein T-shirt etwas hinaufschon. „Als ich früher Bauchweh hatte, hat meine Mutter immer meinen Bauch gestreichelt" erklärt er und legt seine Hände auf meinen Bauch. Tatsächlich half es ein wenig und die Tränen hörten auf zu fliesen. Ich schiebe seine warme Hand noch etwas nach unten, bis sie ein bischen oberhalb meiner Mitte ist. Vermutlich wäre mir das peinlich aber in diesem Zustand kann ich einfach nicht klar denken.Schon sind die anderen wieder hier und ich kann endlich eine Tablette nehmen. Auch die Wärme Flasche hilft und schon bald verspürte ich kaum noch Schmerzen. „Vielen Dank Jungs" bedankte ich mich. „Kein Problem. Sag einfach Bescheid falls du was brauchst. Schliesslich sind wir Freunde." Lächelte Jimin und alle stimmten ihm nickend zu und ich kann nur darüber lächeln was für tolle Freunde ich gefunden habe. „Tut mir leid. Ihr wolltet doch eigentlich einen Film sehen und nicht euch um mich kümmern." Viel mir ein. „Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Nachdem du abgesagt hast, waren wir uns so oder so uneinig, was wir nun tun sollen." Kam nun Yoongi zu Wort. „Wenn ihr wollt können wir auch hier einen Film schauen." Schlage ich vor. Ich will gerade aufstehen um einen Film zu hohlen, als Jimin mich auch schon wieder aufs Sofa drückt. Fragend schaue ich ihn an. „Nimm's nicht persönlich, aber du siehst schrecklich aus. Du bisch ja fast so bleich wie Yoongi"-„Hey" protestiert dieser und alle lachen. „Na gut. In meinem Zimmer sind ein paar Filme. Sucht euch einfach einen aus."-„ Das hättest du nicht sagen sollen." Sagt Yoongi. „Wiso denn nicht?" Frage ich verwirrt. Tae und Kookie schauen sich an, fangen an zu grinsen und rennen im nächsten Moment los, wie kleine Kinder. Jimin und ich lache nur amüsiert, während sich Yoongi die Hand gegen die Stirn schlägt.
„Sag mal Dailyn, hast du eigentlich immer solche Schmerzen?" Fragt Jimin interessiert. „Meistens. Aber wenn ich Glück habe nicht" antworte ich. In seinen Augen sehe ich, dass er gerne noch mehr fragen würde. „Falls du fragen hast, schiess los." Er überlegt kurz und fragt dann:„also...spürst du es...wenn es halt aus dir rausfliest...?"-„wenn ich aufstehe...ja...aber sonst nicht" er nickte und schaute mich ein wenig bemitleidend an. „Merkst du eigentlich vorher, wann du deine Tage bekommst?" Ist seine nächste Frage. „Ja, ich bekomme mehr Pickel, bin launisch und esse viel meh..." Ich werde durch einen nach mir rufenden Tae unterbrochen. „Dailynnn...w-was?" Oh shit. Sie sind in meinem Zimmer. Schnell stehe ich auf und mir wird ein wenig schwindelig, doch trotzdem laufe ich in mein Zimmer und entdecke Tae und Kookie geschockt auf mein Bett starrend, wo immer noch Blut drauf ist. Schnell ziehe ich die Decke darüber.
„ämm...wilkommen in der Mädchen Welt" sagte ich und wurde rot. Sie starrten mich an als wäre ich ein Geist. „Schaut mich nicht so an...ich hab meine Tag über die Nacht bekommen. Das kann passieren." Sie schauten weg, als ich das sagte und antworteten nur mit einem kleinen „oh". „Geht doch schonmal den Film einstellen. Ich mach das noch schnell. In der Küche hat es auch Snacks, wenn ihr wollt." Sie tun was ich sage und verlassen das Zimmer.
Als ich wieder in das Wohnzimmer komme sitzen sie schon auf dem Sofa. Ich setze mich zwischen Jungkook und Yoongi und schon klickt Taehyung auf Play.
Der Film ist zwar interessant, aber meine Augen fangen immer mehr an zu jucken.
Auch das gähnen bleibt mir nicht erspart.
Trotzdem Versuch ich was zu bleiben.
„Okey das reicht." Sagt Yoongi irgendwann. „Was?" Fragen Jimin und ich gleichzeitig. „Jungs, vielleicht sollten wir langsam gehen. Dailyn sollte schlafen gehen. Jedenfalls fallen ihr fast die Augen zu."-„Nein nein, schon in Ordnung" erwiedere ich auf seine Aussage. „Lehn dich doch ein bischen bei Jungkook an" schlägt Jimin Grinsend vor. „Klar komm" und schon ruht mein Kopf auf seiner Brust, während Jungkook's Arm um mich geschlungen ist. Ich bin so nah bei ihm, dass ich seinen Geruch einatmen kann. Es entspannt mich und keine zwei Minuten später bin ich ins Land der träume gefallen.------------------------------------------------------
Und schon wieder ein Kapitel. Ich hasse es jedes mal wenn ich diese verf*ckten Schmerzen hab.
Ich glaub da bin ich nicht die einzige.Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...