Bonus(Smut)

177 5 1
                                    

Hallo zusammen 

Hier das versprochene Smut kapitel. Wer nicht will muss es nicht lesen. Aber denen die wollen wünsche ich viel spass.

-----------------------------------------

Dailyn pov.

Eingekuschelt liege ich mit Jungkook im Bett während wir auf seinem Fernseher einen Film schauen. Seine Mutter ist Heute Abend nicht da und wird wohl erst Morgen zurückkommen. Daher hat mich Kookie zu sich eingeladen. Obwohl es ein spannender Film ist, den ich schon immer mal sehen wollte Schafte ich es nicht meine Konzentration darauf zu richten, denn mir ging schon die ganze Zeit etwas anderes durch den Kopf. Oder eher durch den Körper. Ich hatte Jungkook ja bereits zweimal einen Korb gegeben, was Sex betrifft. Einmal als wir Körpererkunden gespielt hatten und einmal nach dem Schulsilvester, welches auch schon ein paar Wochen hinter uns lag. Bei beiden malen hatte ich einfach Angst und fühlte mich nicht dazu bereit aber das hatte sich in den letzten zwei Wochen geändert. Mir ging nicht mehr aus dem Kopf wie es wohl wäre, wenn er mich auch an anderen Stellen Berühren würde. Besonders am Abend fehlt mir seine Nähe. Ich bekam dann immer so einen Druck auf meinen unteren Bereich. War das Geilheit?

Auch jetzt bekam ich diesen Druck wieder zu spüren und hätte am liebsten, dass Jungkook's Hand dorthin wandert. Doch irgendwie getraue ich mich nicht etwas zu sagen. „Dailyn, alles in Ordnung? Du bist ganz rot im Gesicht." Unterbrach er meine Gedanken. Nagut Dailyn. Jetzt oder nie. „Jungkook schlaf mit mir" haue ich es dann einfach raus.

„W-Warte..was?!" Er schaut geschockt zu mir runter, da er dies wohl überhaupt nicht erwartet hätte. Ich schaue ihn weiter erwartungsvoll und ernst an. „Bist du dir da sicher? Ich will dich nicht verletzten oder drängen." Stellt er klar und streichelt meine Wange. „Ja das bin ich. Ich will von dir berührt werden und dir mein erstes mal schenken" Sage ich ernst und Küsse ihn kurz. Wir Küssen uns erneut, doch nun viel intensiver. Jungkook drückt mich in dir Matratze und krabelt über mich. Ich zupfe ein wenig an seinem T-shirt, damit er es aus zieht, doch er grinst nur:„So ungeduldig obwohl ich nicht einen etwas gemacht habe?"

Ich erröte, doch muss zum Glück nicht mehr antworten, da er mich erneut Küsst. Doch diesmal mit einer gewissen Dominants, die ich ehrlich gesagt mehr als nur sexy finde. Schlussendlich kommt er meiner bitte dann doch nach und entledigt sich seinem Shirt und auch meines zieht er gleich aus.

War doch ein guter Entscheid anstelle von meinem süssem Top, wo, wohl gemerkt rosa Katzen drauf sind, den schwarzen spitzen BH anzuziehen. Für alle Fälle.

Für ein paar Momente verharren wir so aus. Jungkook auf meiner Mitte sitzend und mich von oben bis unten musternd. „Ich wusste gar nicht was für eine Sexy Freundin ich habe" haucht er mehr zu sich selbst. Doch auch ich kann meine Augen nicht von seinem leichtem Sixpac abwenden. Als ich bereits rot wurde unter seinen Blicken, beugt er sich wieder zu mir runter und beginnt meinen Hals zu Küssen. Von da aus geht es weiter zu meinem Schlüsselbein bis er endlich beim Decote angelangt. Ich geniesse seine weichen Lippen auf meiner Haut die an jeder Stelle die er berührt, ein kribbeln hinterlässt. Da mein BH ihn offensichtlich stört, öffnet er diesen mit einem geschickten Handgriff und wirft in irgendwo hin ins leicht abgedunkelte Zimmer. Mir bleibt gar keine Zeit, dass peinlich zu sein, denn schon umkreist er meinen einen Nippel mit seinen Kalten Fingern, während der anderen von im geküsst wir. Ich wimmere leise. Er wandert mit seinem Mund wieder hoch und verbindet unsere Lippen erneut während er meine Brüste knetet. Ich keuche in den Küss. „Alles in Ordnung Dailyn?"-„J-ja" Sage ich schüchtern. „Gut aber wenn es zuviel wird oder du irgendetwas nicht willst sagst du es okey?" Sagt er besorgt. „Mache ich"

Schon bald hatten wir beide unsere Hosen verloren und der Druck in meinem Unterleib schrie immer mehr nach Erlösung.

Mit einem Ruck hatte ich dann auch mein letztes Kleiderstück verloren und lag nun völlig entblösst vor Jungkook. Seine Boxer hatte er auch kurze Zeit später verloren und ich konnte es mir nicht verkneifen einen Blick auf das zu werfen, dass auf mich zu kommt. Als ich Jungkook's Grösse sehe schlucke ich. Das passt doch nicht in mich rein.
„Hast du Angst?" Deutet Jungkook meinen Blick. „Ein wenig" gestehe ich. „Das brauchst du nicht. Ich werde ganz sanft sein. So das du kaum Schmerzen verspürst" Er wandert mit seiner Hand bis zu meiner Mitte und übt mit der ganzer Hand Druck aus. Ich stöhne leise. Ohne es zu merken hatte ich meine Beine für ihn gespreizten und so ist seine nächste tat ein leichtes Spiel. Mit seinen Fingern fährt er meinen ganzen intim Bereich nach bis er meinen Eingang gefunden hat und mit einem Finger in mich eindringen. Nach kurzer Zeit spüre ich auch den Zweiten, wobei ich mein Gesicht kurz verzieh, da es zieht. Doch dann beginnt er mit seinen Fingern in mich rein zu stossen. Ich beginne zu Stöhnen und werfe meinen Kopf in den Nacken. Mein Atem beschleunigt sich. Es fühlt sich so gut an doch ich bekomme auch das Bedürfnis nach mehr. „Ah..ngh" stöhne ich als es sein tun beschleunigt.

Enttäuscht Blicke ich zu ihm hoch als er mir seine Finger entzieht, doch auch ich möchte ihn gut fühlen lassen. Ich drehe uns um so das nun ich über ihm liege. „Was soll das denn werden Dailyn?" Fragt er grinsend. Ohne zu antworten setzte ich mich auf seine Beine und nehme zögerlich sein Glied in meine Kleinen Händ. Er keucht auf und beobachtet mich ganz genau, wodurch ich noch ein wenig röter werde. Ich beginne meine Hand auf und ab zu bewegen und als ich dann auf einmal mehr Druck ausübe und schneller werde stöhnt Jungkook.

Sein pulsierendes Glied in meiner Hand, fühlte sich etwas komisch an doch ich befriedigte in so oder so nicht mehr lange, da nahm er meine Hand weg und drehte uns erneut um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein pulsierendes Glied in meiner Hand, fühlte sich etwas komisch an doch ich befriedigte in so oder so nicht mehr lange, da nahm er meine Hand weg und drehte uns erneut um. Seine Hand wanderte über meinen ganzen Körper und ich dachte gerade er würde mich wieder berühren, doch seine Hand entfernt sich wieder von mir und greift in eine Schublade neben seinem Bett. Er holt ein Kondom heraus und streift es sich über. Seine Hände schliessen sich um sein Glied, dass er wieder zu meiner Mitte führt und streicht mit diesen erneut meinen intim Bereich nach bis zu meinem feuten Eingang, stoppte dort aber. „Bereit?" Fragt er. „Ja. Fick mich endlich"
Direckt versenkt er seine ganze Länge in mit wodurch ich aufschreie. Besorgt musstet er mich und streichelt beruhigend meine Wange. „Entspann dich schatz" Langsam ging es wieder und ich nickte ihm zu mit den Worten „Du kannst...bitte beweg dich" Das lässt er sich nicht zweimal Sagen und beginnt somit vorsichtig und sanft in mich zu stossen. Es tat noch kurz weh doch irgendwie turnte mich das noch ein wenig mehr an. Schnell verspüre ich nur noch Lust und bin von all dieses Gefühlen überwältigt. Haltsuched kralle ich mich in Jungkook's Rücken. Auch er stöhnt bereits die ganze Zeit.

„Ahh J-Jungkook Härter" Kurz hört er auf sich zu bewegen und grinste mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ahh J-Jungkook Härter" Kurz hört er auf sich zu bewegen und grinste mich an. „Du magst es also Hart Baby? Kannst du haben" ich erröte. Jungkook zieht sich fast ganz aus mir und stösst danach wieder Hart in mich. Ich Stöhne laut auf. „Ja genau so Ahh" diesen Vorgang wiederholt er immerwieder bis ich kurz vorm kommen bin. „Ah Fuck Jungkook i-ich k-komme gleich ah"-„Komm für mich Baby" haucht/Stöhnt er in mein Ohr und wird noch ein letztes mal schneller. Das gibt mir den Rest und fast schon schreiend vor Geilheit komme ich. Ich verenge mich um Jungkook's Glied, was ihn kommen lässt. Er reitet noch seinen Orgasmus aus und lässt sich erschöpft auf mich fallen. „Ich liebe dich" haucht er und küsst mich wieder gefühlvoll. „Ich liebe dich auch"

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt