WICHTIG:
Sieht es bei euch auch so aus:Bitte schreibt es in die Kommentare, weil dann muss ich den Fehler suchen...
-------------------------------------------------Dailyn pov.
Als Jimin endlich um die Ecke kommt, weitet er seine Augen, als er Yoongi erblickt. Er begrüsst uns und fragt, wieso er herkommen sollte.
„Ihr zwei habt definitiv redebedarf!" Beide sehen mich verwundert an, schweigen aber.
„Nagut. Machen wir es so. Auf drei sagt ihr mir, wie ihr zum anderen stehen wollt."
Sie Blicken sich gleichzeitig in die Augen, wenden ihren Blick aber schnell wieder ab.
„Eins"
Yoongi beist schnell überlegend auf seiner Unterlippe rum.
„Zwei"
Jimin spielt nervös mit seinen Händen.
„Drei"
Sie Blicken beide auf den Boden und sagen wie aus einem Munde:„Freindschaftlich"
Ich seufze schwer und trat zu Yoongi um ihn näher zu Jimin zu rücken. Das gleiche tat ich beim Jüngeren der beiden, so das nur noch 20cm sie trennten.
„Schaut euch in die Augen und sagt nochmals, dass ihr nur Freunde sein wollt." Verlange ich von ihnen und Jimin steigen Tränen in die Augen. „I-ich kann nicht" flüstert er. „Ich auch nicht" schliesst sich Yoongi Jimin's Meinung an.
„Und wieso nicht?"
Sie bleiben weiter still, bis Jimin endlich flüstert:„Weil ich ihn liebe" nun bricht Jimin wirklich in Tränen aus. Er schluchtz auf, als ich ihn ein wenig nach vorne stosse und er direckt in Yoongi's Armen landet.
Dieser schlingt seine Arme um den Kleineren und flüstert:„Ich liebe dich auch" Jimin krallt sich an Yoongi, als wollte er ihn nie mehr loslassen. „Meine Arbeit ist getan" langsam ging ich nach Hause, hielt aber inne, als Yoongi meinen Namen ruft. „Dailyn... Danke"-„Es war mir eine Ehre und nun geniesst die Zeit" Ich mache einen kleinen Prinzessinen knicks und gehe von dannen.Bei mir Zuhause gehe ich ins Wohnzimmer, wo ich mehrere Stimmen vernehme. In diesem sitzt meine Mutter mit...Jungkook?! Er hat bereits rote Wangen, woraus ich schliesen kann, dass meine Mutter wiedermal peinliche Fragen stellt. Ich verstand gerade noch irgendetwas von Kondomen und ging schnell dazwischen. ,,Halo Oemma" sage ich laut, damit sie aufhört zu reden. ,,Halo Dailyn. Willst du uns nicht Gesellschaft leisten?"- ,,Nein wir müssen noch Hausaufgaben machen" Ich nehme Jungkook's Hand und führe ihn in mein Zimmer. Von draussen höre ich jedoch noch meine Mutter rufen ,,Wehe ich erwische euch beim Sex". Schnell schliesse ich die Tür. ,,Tut mir leid"-,,Kein problem süsse" Er küsst meine Stirn und wir setzen uns aufs Bett. Wir beginnen damit die Hausaufgaben zu machen. Zuerst machen wir Mathe, was noch nicht sehr schwierig ist, dann Koreanisch, wo Jungkook mit die längeren Texte vorliest, damit wir schneller sind und so lösen wir gemeinsam alle aufgaben. 3 Stunden später sind wir endlich fertig. So schnell hatte ich die Hausaufgaben noch nie in den letzten 3 Wochen fertig. Erschöpft liese wir uns auf die Kautsch fallen. Meine Mutter war zum Glück einkaufen und mein Vater in seinem Zimmer, so das wir nun die zweisamkeit geniessen konnten. Jungkook setzte sich zuerst, auf den langen Teil des Sofas, spreitz seine Beine (das klingt so falsch) und klopft auf den Stoff.
Ich setzte mich zwischen seine Beine und lehne mit meinem Rücken an seinen muskulösen Oberkörper. Er schlingt seine Arme um meinen Bauch und ich lege meine Hände auf seine. Ich entspannte mich augenblicklich und spürte wieder deutlich den Schlafmangel. ,,Wieso willst du mich eigentlich nicht mit zu dir nehmen?" fällt es mir wieder ein. ,,Wir haben Heute Besuch." beharrt er weiter auf seiner Geschichte. ,,Soll ich dir etwas verraten?"-,,hm?" macht er fragend. ,,Du bist ein schlechter Lügner." Er seuftzt tief. ,,Sagen wir es mal so. Ich habe eine..spezielle Mitbewohnerin"-,,Na und. Du hast ja schon meine Mutter kennengelernt. Die ist auch nicht wirklich normal"-,,Nein ich mein anders speziell. Ich erkläre es dir, aber im Moment will ich nicht darüber reden, sondern nur die Zeit mir meiner Freundin geniessen." Ich nicke und er vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. ,,Du hast ein tolles Shampoo" sagt er, was mich zum kichern bringt.,,Danke". Jungkook streicht meine Haare zur Seite und beginnt damit kleine Küsse auf meinem Nacken zu verteilen. Es fühlt sich gut an und ich möchte nicht, dass er damit aufhört. Jungkook küsst von meinem Nacken, zu meinem Hals und zum Schluss hinauf zu meinem Ohr. Leicht beisst er in mein Ohrläppchen, so das ich leise keuche. Er flüstert:,,Gefällt dir das?" Seine Stimme ist tiefer als sonst, was Gänsehaut bei mir auslöst. Ich nicke nur zur Antwort und schliesse die Augen. Jungkook küsst meine Schläfe und Wange und kommt dann endlich an meinen Lippen an. Der am anfang sanfte Kuss wird immer intensiver und intensiver, bis..meine Mutter ins Zimmer kommt. ,,So fertig mit dem geknutsche, sonst wird Jungkook noch Hart" Rief sie und setzte sich neben uns. Rot vor scharm versteckte ich mein Gesicht in den meinen Händen. Wieso muss meine Mutter so peinlich sein?!
Als ich mich wieder an Jungkook lehne, spüre ich jedoch tatsächlich etwas leicht hartes an meinem Rücken. Ich versuche mich auf den Fernseher zu konzentrieren, denn meine Mutter angemacht hat. ,,Willst du Heute bei uns essen Jungkook?" fragt sie dann. Wow der erste Satz der ihre Lippen verlässt und mir nicht peinlich ist. Wir machen Vorschritte. ,,Wenn ich darf gerne, aber bitte machen sie sich keine Umstände" sagte Jungkook höflich.
Da es noch ziemlich früh ist und niemand von uns hunger hat schauen wir zusammen noch ein bischen TV. Durch Jungkook's Körperwärme ist mir schön warm. Vom Fernseher aus höre ich eine ruhige Stimme, begleitet von einer schönen Melodie im Hintergrund. Der warme Atem Jungkook's streift mein Ohr und ich spüre seinen Herzschlag am Rücken. Es beruhigt mich so sehr, das es unmöglich ist meine Augen länger offen zu halten, so das ich in einen ruhigen Schlaf falle.
Jungkook pov.
Meine Freundin ist immer so süss, wenn sie schläft. Das schlimme daran ist nur, dass sie so früh und schnell nur schläft, wenn sie sehr erschöpft ist. Da wir schon öfters lange Filme geschaut haben, weiss ich, dass sie kein Problem damit hat, bis um 00:00 Uhr wach zu bleiben. Wie wenig hat sie wohl geschlafen, dass die bereits um 17:00 Uhr tief schläft?
„Was wollt.."-„Schhh" unterbreche ich schnell ihre Mutter und zeige auf ihre schlafende Tochter. Zum Glück wurde Dailyn davon nicht wach. „Ich fange mal an zu kochen. Ist Kimchi in Ordnung?" Fragt sie flüsternd. „Das klingt toll Danke" bedanke ich mich ebenfalls flüsternd. „Sollen ich sie wecken" Frage ich unsicher. „Nein nein lass sie lieber so. Ich rufe dich, wenn das Essen fertig ist." Ich nicke zur Bestätigung und die Frau verschwindet in der Küche.
Nun habe ich ein wenig Zeit meine Gedanken zu sortieren, die Dailyn immerwieder durcheinander wirbeln lässt.
Ich bin froh, dass ich hier essen darf. Ich hab gerade keine Lust auf meine 'Mitbewohnerin'. Um diese Zeit kommt für gewöhnlich ihr 'Besuch', was mich nur Nerven kosten würde. Apropos 'Mitbewohnerin' wie zum Henker soll ich das Dailyn erklären. Ich kann sie nicht mit zu mir nehmen. Ich würde mich viel zu sehr schämen, wenn genau dann der 'Besuch' kommt. Was würde sie von mir denken. Aber für immer werde ich ihr auch nicht verschweigen können, was bei mir Zuhause abgeht. Ich kann nur hoffen, dass sie es vergisst.
Bist du dumm Jungkook. Du kennst sie noch. Dailyn wird die Sache nicht so schnell Vergessen. Denke ich mir. Leise seufze ich. Ich werde es ihr wohl einfach erklären müssen wie es ist.
„Jungkook kommst du" ruft mich Dailyn's Mutter.
Ich lege Dailyn sanft aufs Sofa, so das sie nicht aufwacht und gehe ins Esszimmer. Wir beginnen zu Essen und es schmeckt wirklich gut. Ich unterhalte mich ein wenig mit ihren Eltern, da ihr Vater auch zu uns gestoßen ist. Ich erzähle etwas über mich und verstehe mich wirklich gut mit beiden, worüber ich sehr erleichtert bin. Plötzlich jedoch kommt eine verschlafene Dailyn uns Zimmer. Sie reibt sich die Augen wie ein Baby. Was habe ich nur für eine Süße Freundin. Automatisch lächle ich sie an. Dailyn setzt sich neben mich und unterm Tisch nimmt sie meine Hand. „Na du Schlafmütze. Gut geschlafen?"-„Ja. Aber ohne dich wurde es zu kalt" ich kichere leise und streiche mit dem Daumen über ihren Handrücken. Es ist ein schöner Abend an dem ich viel spass habe. Es ist auch schön zu sehen wie glücklich und unbeschwert Dailyn ist. Wäre es doch immer so...-----------------------------------
Ich fürchte es wird noch Drama auf das junge Paar zukommen. Ob Yoonmin wenigstens glücklich bleibt? Lasst euch überraschen.
Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...