Taehyung(11)

126 7 0
                                    

Endlich sind Ferien und daher werde ich versuchen mehrmals in der Woche zu aktualisieren. Nur so zur Info.
------------------------------------------------------
Dailyn pov.

Als ich um die Ecke laufe, knallte ich plötzlich gegen jemanden. Ich wäre hingefallen, wenn mich dieser jemand nicht aufgefangen hätte. „Tae!! T-tut mir leid" Sage ich als ich die Person erkenne. „Schon okey. Ich hab dich so oder so gesucht. Ich wollte dich fragen, ob du nach der Schule mit mir Eis essen kommst?"-„Klar. Wiso nicht" antwortete ich und danke mir nichts dabei. „Muss jetzt los. Hab bei Frau Karu Mathe und ich sag dir, diese Frau hat mehr Stimmungsschwankungen wie ich. Also komme ich lieber nicht zu spät." Taehyung lacht kurz und verabschiedet sich mit einem kurzen „Bey". (Es ist nicht übertrieben. Manchmal ist sie so drauf als wärst du ihr Lieblings Kinde und in der nächsten Stunde schreit sie dich an weil man falsch rundet)

In der Eisdiele bestellt Tae ein Erdbeer und ich ein Schokoeis. Wir machten viel Unsinn. Z.B. will ich gerade von Tae's Eis probieren und er hält mir den Löffel vor den Mund, doch immer weiter entfernt er ihm, wenn ich den Löffel in den Mund nehmen will. Irgendwann halte ich dann seinen Armen fest und kann das, übrigens sehr empfehlenswerte Erdbeereis probieren.

Nun gehen wir noch ein bischen Spazieren, doch plötzlich fängt es an zu regnen. Wir liessen uns aber nicht aus der Ruhe bringen, was Taehyung verwunderte. Anscheinend dachte er ich mach mir jetzt sorgen wegen meinen Haaren oder so. Aber so bin ich nicht und aus diesem Grund spazierte wir einfach im Regen weiter.
Weil es dann aber doch kalt wird, trennten sich unsere Wege und wir gehen nach Hause.

Meine Ramen verspeisend sitze ich nun am Tisch. Meine Eltern haben vorher noch angerufen um zu fragen wie es mir geht und Bescheid zu geben das sie noch zwei Wochen dort bleiben. Mir macht es nichts aus. Ich bin ja kein Kind mehr.
Lächelnd denke ich an den Tag zurück.
Ich mag Taehyung sehr. Er ist ein toller Kolleg und ich verbringe auch gerne Zeit mit ihm.

Hätte ich gewusst, dass er es nicht so sieht wäre ich nicht so ruhig schlafen gegangen...

-----------------------------------------------------
Hm..was wohl mit ihm ist? XD
Wir werden sehen. Heute ein etwas kürzeres Kapitel, weil ich euch noch ein bischen zappeln lassen will. 😇 Eigentlich bin ich nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapitel, aber das nächste wird besser.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt