Ich hoffe die Story gefällt euch bis hier hin. Ich hatte wieder Schule und konnte deshalb nicht jeden Tag aktualisieren. Mianhea. Dieses Kapitel ist nicht so leicht für mich zum schreiben, denn bis zu Jungkooks Sicht ist alles so passiert.
----------------------------------------------------------Dailyn pov.
In den nächsten Wochen freundeten wir uns immer mehr mit Jungkook und Jimin an. Jungkook und ich sind auch öfters mal ins Kino oder haben Dinge zusammen gemacht. Ich muss zugeben, dass ich mich schon etwas in ihn verliebt habe... Glaube ich jedenfalls. Schliesslich war ich noch nie verliebt.
Nun warte ich so wie immer vor der Schule auf Suha. Doch sie kommt nicht und schlussendlich muss ich ohne sie in die Klasse. Anscheinend ist sie krank. Hoffentlich kommt sie bald wieder.
Es sind zwei weitere Wochen vergangen und meine Beste Freundin ist sehr oft Krank und ich muss ihr immer die Hausaufgaben bringen. Dies stört mich allerdings nicht. Solange ich ihr damit helfen kann, mache ich es gerne. Das erkläre ich auch Jimin, als er mich fragt ob ich so nicht mega viel stress habe.
Doch langsam mache ich mir sorgen. Ich denke nicht, dass es normal ist so oft krank zu sein.Heute ist sie wieder da, aber sie wirkt so bedrückt. Plötzlich sehe ich das ihre Augen feucht werden. Ich kenne sie inzwischen lange genug um zu wissen das sie jeden Moment in Tränen ausbrechen wird. Also nehme ich einfach ihre Hand und führe sie nach draussen. Sie schaut die ganze Zeit nur auf den Boden. Was ist nur los? Was hat sie? Das ist schon mal passiert, dass sie einfach anfängt zu weinen. Doch da wusste ich mehr oder weniger was los war.
Ehrlich gesagt bin ich ein bischen überfordert. Doch mein Gefühl sagt mir das ich nicht mehr machen kann, als bei ihr zu bleiben.Jungkook pov.
Wieder einmal sahs ich mit Dailyn auf dem Sofa und unterhielt mich mit ihr. Doch ihrgendwas ist anders. Sie wirkt so abwesend.
Auch jetzt schaut sie starr auf einen Punkt neben meinem Kopf.
Jimin hatte recht. Sie ist etwas spezielles und ich werde wirklich nicht so recht schlau aus ihr. Aber es stört mich nicht sonderlich. Es macht sie nur interessanter.
Ich schwenke mit meiner Hand vor ihrem Gesicht damit sie wieder zu sich kommt. Doch sie rührt sich immer noch nicht.
Hehe. Ich hab eine Idee.
Ich gehe ganz nah an ihr Ohr und flüstere ihren Namen. Und tatsächlich. Sie schaute kurz verwirrt und als sie bemerkte wie nahe ich war wurde sie anscheinend nervös. Ein leises lachen verliess meine Lippen. „w-was ist?" Fragte sie. Ich wurde wieder ernst...aber sie sieht schon süss aus wenn sie nervös wird. „Was beschäftigt dich? Du kannst es mir erzählen." Sie schaut auf ihre Hände. „Ich mache mir sorgen um Suha. Sie fing gestern plötzlich an zu weinen und ich weiss nicht was ich machen soll. Sie erzählt mir auch nichts, Jungkook." Ich nahm ihre kleinen Hände in meine... sie fühlen sich so schön warm und weich an in meinen. „Das verstehe ich, aber ich weiss nicht ob du in dieser Situation wirklich Helfen kannst." Sage ich mit sanfter Stimme. „Ich weiss" sagt sie niedergeschlagen. „hey. Kopf hoch. Das wird schon wieder."-------------------------------------------------------
Ich weiss nicht wiso aber damals hat niemand, ausser mir bemerkt das etwas nicht stimmt. Eher dachten sie das sie einfach schwänzt. Menschen können so naiv sein. Naja. Egal. Hoffe es hat euch gefallen.Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...