Annyeonghaseyo(17)

110 6 0
                                    

Dailyn pov.

Am Abend mit Jungkook

,,Sind wieder daaa" ruft seine vertraute Stimme und schnell löse ich mich von Jungkook und weite meine Augen. Mist. Ich hab ganz vergessen, dass sie Heute kommen. Sofort steige ich von Jungkook runter und versuche normal zu wirken. Mein Freund schaut mich fragend an, bis die zwei Erwachsenen herein kommen.,,Ämm hallo Oemma, hey Appa" begrüsse ich meine Eltern mit einer kurzen Umarmung. ,,Hallo Dailyn. Wer ist den dein Freund da?" fragt meine Mutter und als ich ihn vorstellen will steht Jungkook auch schon auf und verbeugt sich,, Annyeonghaseyo, mein Name ist Jungkook"-,,Er hat respeckt. Das ist gut."sagt meine Mutter. Oh Gott. Meine Mutter hat erst zwei Sätze gesagt und schon blamiert sie mich. Ich ahne böses. ,,Moment mal" fängt mein Vater an,,du hast nicht wiedersprochen, als sie gefragt hat, wer dein Freund sei." Stellt er fest. ,,Ämm ja. Also das könnte daran liegen...das er mein Freund ist?" sage ich leise und wappne mich innerlich schon auf das schlimmste. Ich kann nun nur noch hoffen, dass meine Mutter zu müde für das verhör ist und mein Vater nicht gleich das sagt was ich denke.,,Und?" fragt er an Jungkook gewannt. Oh nein.,,Wie schnell rennst du?" fragt er dann tatsächlich und ich schlage mir die Hand vor die Stirn. ,,äh...also" beginnt Jungkook total überfordert.,,Ihr letzer Freund hat es nur zur Tür geschafft. Das war nicht so lustig." Fährt mein Vater grinsend fort. ,,Appa~" beschwäre ich mich. ,, Hör nicht auf ihn Jungkook. Er hat zu viel Amagedon geschaut." In diesem Film erwischt der Vater seine Tochter mit ihrem Freund und versucht ihn zu erschiesen. Als ich den Film mit meinem Vater gesehen habe, hat er gesagt, dass er das ihrgendwann mal meinem Freund sagen wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass er das wirklich tut.,,Okey um das klarzustellen. 1. hatte ich nie einen Freund vor dir 2. wird hier niemand erschossen und 3. muss Jungkook jetzt gehen" sage ich und schiebe Jungkook hinaus in den Flur, bevor jemand etwas sagen kann. Als Jungkook sich die Schuhe anzieht fängt er an zu kichern.,,Lach nicht. Ich hab dich gerade vor einem verhör mit meiner Mutter bewahrt."-„Ämm danke?" Fragt er eher. „Wir sehen uns Morgen okey" sage ich und er kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Hüfte, bevor er sich zu mir hinunter beugt und seine weichen Lippen auf meine legt um mich sanft zu Küsst. Seine küsse sind so schön und lassen mich fühlen, als wäre ich etwas besonderes. Etwas wertvolles bei dem man aufpassen muss, das es nicht zerbricht.

Wir lössen uns erst wieder, als wir ein reuspern vom Ende des Ganges hören. Ich kann deutlich sehen, dass Jungkooks wangen leicht errötet sind, doch mir geht's nicht anders. Wieso musste meine Mutter auch diesen schönen Moment unterbrechen?! Schlussendlich geht Jungkook wirklich und ich versuche so schnell wie möglich in mein Zimmer zu flüchten...betont auf 'versuche'. „Hier geblieben junges Freunlein". Keine zwei Meter weit komme ich, als sich auch schon ein Arm um meine Schulter legt und meine Mutter mich zum Sofa führt und mich auf dieses drückt. „Wo hast du ihn kennengelernt? Seit wann bist du mit ihm zusammen? Wie steht es mit seiner Familie? Ist er irgendwie vorbestra.."-„Okey ganz ruhig" stope ich den redeschwal meiner Mutter. „Ein paar Wochen bevor ihr gegangen seid habe ich doch erzählt, dass wir einen neuen Schüler haben. Das ist er und ich bin erst seit ein paar Tagen mit ihm zusammen. Ich kenne seine Familie nicht und wie kommst du nur darauf, dass er vorbestraft sein könnte?!" Beantworten ich schlicht ihre fragen, in der Hoffnung sie lässt mich jetzt gehen und versucht nicht, mich NOCHMAL aufzuklären. Ich wurde schon genug verstört. Doch leider Gottes fährt sie fort:„Hat er von dir Sex verlangt? Wollt ihr es schon machen? Wir sollten mal zum Frauenarzt um das mit der Verhütung zu bespr..."
Ein weiteres mal unterbreche ich sie, damit es nicht noch peinlicher wird.„Oemma?! Ich bin gerade mal 3 Tage mit ihm zusammen, also beruhig dich. Ich pass schon auf mich auf." Und mit diesen Worten verschwinde ich in mein Zimmer. Aus Langeweile hole ich mein Handy heraus und schreibe meinen Kookie an.

Ich
Du kannst froh sein, dass ich dich
weg geschickt habe.
Das wäre sonst sooooo peinlich geworfen>.<

Jungkook<3
Haha wiso das denn Schatz?

Ich
Meine Mutter hat gerade versucht mich aufzuklären und hat peinliche Fragen gestellt.

Ich
Übrigens du bist nicht vorbestraft, oder?

Jungkook<3
:'D Nein, bin ich nicht

Wir schreiben noch ein wenig, bis mir ihrgendwann die Augen zufallen...

-----------------------------------------------
Ich. Bin.unzufrieden mit diesem Kapitel.

Ich weiss es ist ein wenig kurz, aber dafür kommt Heute oder Morgen noch ein Kapitel.

Und Omo ich schwöre euch genau so werden meine Eltern reagieren>.< Hab schon jetzt Angst.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt