Es wird dir gefallen(12)

123 4 0
                                    

Dailyn pov.

„Geht schon mal. Ich muss noch was mit Frau Lee besprechen" Sage ich zu Jimin und Jungkook, als ich bemerke, dass sie an der Tür auf mich warten.
Endlich Schulschluss, aber nein, ich kann nicht gleich gehen, weil der Rock meiner Schuluniformen langsam zu kurz wird. Ihr versteht was ich meine. Ich kann mich einfach nicht frei bewegen.
Als dann alle weg sind Frage ich die Lehrerin:„Frau Lee? Könnte ich einen neuen Rock bestellen? Meiner wird zu kurz." Erkläre ich und bespreche noch schnell mit ihr die Details.

Als ich das Klassenzimmer verlasse und zu meinem Spind will ist keine Menschen Seele mehr auf den Gängen.

Jedenfalls dachte ich das...

Ich gehe zu meinem Spind und will ihn gerade wieder schliessen als plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir erklingt. „Hey Dailyn" Ich erschrecke mich beinahe zu Tode, bis ich dann Taehyung hinter mir erkenne. Eines muss man dem Jungen lassen, er hat es echt drauf sich anzuschleichen. „Man Taehyung erschreck mich doch nicht so" auf meine Aussage lacht er nur, entschuldigt sich aber. „Wie geht's?" Frage ich und er antwortet mit einem einfachen „gut" er kommt langsam auf mich zu(mit diesem Blick oben👆). Ihrgendwann ist er mir dann aber doch zu nah. „Em Taehyung..ich mag dich ja aber du bist mir zu nah" erkläre ich, doch anders als erwartet, weicht er nicht zurück. Langsam steigt die Angst in mir, doch ich versuche es zu unterdrücken. Er stemmt seine Arme rechts und links neben meinen Kopf und jetzt habe ich wirklich Angst vor ihm. Ich klammere mich lediglich an den Gedanken, das Taehyung ein Freund ich und mir nichts tun wird.
„Ich muss dir etwas sagen" raunt er mit tiefer Stimme, was mir ein Schauer über den Rücken jagt. „Ich habe mich in dich verliebt" gesteht er. „Taehyung ich..." Befohr ich ihm schonend beibringen kann, dass ich seine Gefühle nicht erwiedere...Küsst er mich einfach.
Als er sich kurz von mir löst sage ich:„Taehyung nicht. Ich will das nicht". Doch er ignoriert es und sagt an meinen Lippen:„Entspann dich. Es wird dir gefallen." Schon küsst er mich wieder. Ich erwiedere nicht und stehe einfach unter Schock da. Seine rauen Lippen bewegen sich auf meinen, doch ich spüre kein Herzflattern, kein Bauchkribbeln, wie ich es mir bei meinem ersten Kuss vorgestellt habe. Ich stehe nur stocksteif da, kneife die Augen zu und hoffe, dass es schnell vorbei ist. Doch falsch gedacht. Es wird noch schlimmer, als ich plötzlich eine kalte Hand unter meinem kurzen Rock spüre, die mich aufwimmern lässt. Nun hab ich wirklich Panik. Ich versuche ihn so gut es geht an der Brust wegzudrücken, doch Taehyung ist zu stark für mich und bewegt sich kein Stück. Bitte kommt mir schnell jemand zur Hilfe!
















































































































😇





































































Und tatsächlich. Nach einer, wie es mir vorgekommen ist, Ewigkeit. Zieht ihrgendjemand Taehyung von mir weg. Ich bleibe vor Schock einfach stehen und lasse meine Augen geschlossen, weil ich Angst habe, dass wenn ich sie öffne, merke, dass das gerade wirklich passiert ist und es nicht nur ein Albtraum ist.

Yoongi pov.

2 Minuten vorher

Na toll. Ich muss nachsitzen und deshalb am Mittwoch Nachmittag in die Schule. Ich bin gerade auf dem Weg zum Klassenzimmer von Frau Lee als mir ein aufgelöster Jungkook entgegenkommt. „Hey Kookie was ist los?" Frage ich. Er wirkt so...verletzt. „Ich wollte auf Dailyn warten aber...aber sie doch selbst." Und schon rennt er davon. Ich gehe um die Ecke und sehe....Dailyn und Taehyung küssen sich?! Besser ich störe sie nicht.

Aber Moment! Bei genauerem hinsehen merke ich, dass Dailyn gar nicht erwiedert. Sie steht nur da mit zusammengekniffenen Augen. Da stimmt etwas nicht. Ich beobachte wie sie ihre Hände auf Taehyung's Brust legt und ihn versucht wegzudrücken. Okey, dass reicht!! Offensichtlich will sie das nicht, also gehe ich auf die beiden zu und reisse Taehyung von ihr weg.
Während Dailyn einfach so stehen bleibt, schaut Taehyung mich erst verwirrt an, bis ich ihn anfange anzuschreien:„TAEHYUNG WAS ZUM TEUFEL IST IN DICH GEFAHREN. MERKST DU NICHT, DASS SIE DAS VIELLEICHT NICHT WILL" erst jetzt scheint er zu bemerken, was er gerade getan hat. Als wäre er aus einer Art Trance erwacht. Nun ist sein Blick voller Reue und Verzweiflung. Doch was mir eher sorgen bereitet, ist das Mädchen, dass bei meiner lauten Stimme zusammengezuckt ist. Ich gehe auf sie zu und will sie eigentlich an den Schultern halten, damit sie mich ansieht, aber sie wimmert nur und zuckt wieder so stark bei meiner Berührung, dass ich sie gleich wieder los lasse. „Hey Dailyn...alles ist gut. Du kannst deine Augen aufmachen. Niemand wird dir etwas tun" versuche ich es nun mit Worten und tatsächlich öffnet sie wieder die Augen und entspannt sich langsam.
„E-Es tut mir-r so l-leid. I-ich weiss nicht was in-n mich gefahren ist. B-bitte ich wollte n-nicht.." stottert Taehyung und scheint kurz vor dem weinen. „Taehyung geh besser nach Hause. Wir können auch Morgen darüber reden. Vielleicht solltet ihr euch beide ersteinmal beruhigen." Schlage ich vor und Tae geht langsam fort.
„Alles gut?" Frage ich Dailyn, die auf meine Frage hin sich auf die Lippen beist aber schlussendlich doch nickt. „Gut, komm. Auch du solltest nach Hause. Und etwas essen. Du bist wieder kreidebleich"-„Ist gut. Hab auch einen Bären Hunger" sagt sie mit zitternder Stimme.
Zum Glück bin ich noch gekommen. Aber wieso hat Jumgkook ihr nicht geholfen?

----------------------------------------------------
Ich entschuldige mich bei allen die Taetae als Bias haben.😅 Seid mir nicht böse😇

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt