Ich hab gerade mal 3 Tage wieder Schule und schon hab ich keine Lust mehr... Das werden tolle 10 Wochen. Egal. Kann man nichts machen. Übrigens wollte ich mal fragen, wie ihr die ff bis jetzt findet?
---------------------------------------------------------Jungkook pov.
Glück und Liebe. Dass ist das einzige, was ich im Moment verspüre. Unglaublich, das es mich so freut eine Hand zu halten. Aber nicht irgendeine Hand. Nein, ich meine die kleine süsse Hand von Dailyn. (Sie hat fast so kleine Hände wie Jimin, aber ein bischen grösser) Wir schlendern ein wenig durch denn Park und reden. Nach einer Weile setzten wir uns hin und als sie am reden ist gähne ich und lege dann einen Arm um sie, wie in einem alten Film. Wir lachen beide los, doch meinen Arm nehme ich nicht weg. Sie setzt noch näher an mich hin, so das ich ihre Nähe genisen kann. Ich streichle ihr über denn Arm und spüre unter meinen Fingern eine Gänsehaut. „Hast du kalt?" Frage ich sofort besorgt nach. Sie nickt zögerlich. Ich gebe ihr einen kleinen Kuss, ziehe sie hoch und frage:„Wollen wir zu dir nach Hause?"-„Okey" antwortet sie schlicht und wir laufen los. Ihrgendwie würde ich sie gerne zu mir nach Hause einladen, aber das will ich ihr nicht antun. Es muss niemand wissen, was bei mir Zuhause abgeht. Ich würde mich zu sehr für meine 'Mitbewohnerin' schämen.
Bei Dailyn zuhause setzen wir uns aufs Sofa und fangen an über den neuen Film Infiniti War zu reden, denn wir beide enttäuschend fanden.
(Bin ich da die einzige?)
Doch lange bleibt das nicht so. Nach einer weile sitzen wir nur noch knutschend da und geniessen die Zweisamkeit. Sie hat sich auf meine Schoss gesetzt und ihre feinen Hände in meinem Nacken. Mit meinen Händen halte ich sie an ihrer dünnen Tallie und streichle ab und zu drüber. Sie spielt mit meinen kurzen Haaren und in Kombination mit ihren süssen Lippen fühlt es sich einfach toll an. Jetzt weiss ich, wieso man in den Büchern immer liesst, dass es sich anfühlt, als würde etwas im Bauch explodieren. Denn genau so ist es. Ich hätte am liebsten noch Stunden so da gesessen, doch leider werden wir durch eine mir unbekannten Stimme unterbrochen. „Sind wieder daaa" ruft die Männer Stimme und Dailyn löst sich schnell von mir und weitet die Augen panisch.
Wer ist das?Jimin pov.
Einige Stunden zuvor
Die zwei sind schon süss. Denke ich, als ich an heute Morgen denke, wo Dailyn und Jungkook Hand in Hand in die Schule kommen. Doch es macht mich auch traurig. Vielleicht sollte ich es ihm einfach sagen. Mein Arm wird langsam schwer davon, die ganze Zeit diese Maske vor mein Gesicht zu halten, und ich werde sie bald abnehmen müssen. Doch ich hab Angst. Ich will nicht alleine dastehen. Ich hab Angst, dass wenn meine Freunde mein wahres ich sehen sich von mir abwenden und mich fallen lassen. Das sie mich für ecklig halten und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen niemandem mein Geheimniss zu verraten. Ich dachte es würde nach einer Zeit von selbst verschwinden doch es frisst mich langsam von innen auf.
Leider hasst mich mein Schicksal und so kommt alles noch viel schlimmer.
Ich will gerade nach draussen in die grosse Pause und sehe ihn. Doch nicht alleine. An seinen Lippen hängt irgend ein Mädchen aus der Parallelklasse. Ich kann meinen Blick nicht von ihnen lösen. Es fühlt sich an als würde ich ihn verlieren. Mir steigen Tränen in die Augen. Schnell renne ich Richtung Schuldach und lasse dort meinen gefühlen einfach freien Lauf. Zu meinem unglück habe ich vergessen, dass ich nun nicht mehr der einzige bin der weiss wie man aufs Dach kommt. Den schon kommt Dailyn auf das Dach gestürmt. Ich versuche mein Gesicht zu verstecken und nicht in ihre Richtung zu schauen, doch natürlich merkt sie, dass etwas nicht stimmt und zwingt mich sie anzuschauen. „Jimin, was ist denn los" fragt sie sofort alarmiert und weitere Tränen laufen meine bereits feuchten Wangen hinunter bei dem Gedanken, dass sie sich nicht so um mich sorgen würde, wenn sie mein Geheimniss wüsste. Sie nimmt mich stillschweigend in den Arm und ich erwiedere und geniesse es. So wie ich Dailyn kenne wird sie nicht locker lassen, bis ich erzählt habe was los ist. Danach wird sie eh nichts mit mir zu tun haben wollen.
Nachdem ich mich beruhigt habe fängt sie auch schon an mich mit Fragen zu bombardiert:„Also was ist los Jimin? Wem muss ich eine reinhauen? Du kannst mit mir reden" stumm schütle ich einfach den Kopf. „Komm schon. Du bist doch für mich so eine Art grosser Bruder und dem entsprechend mache ich mir sorgen."-„Du wirst mich so oder so has.." weiter komme ich nicht, da unterbricht die junge Koreanerin mich schon. „Ich könnte dich nie hassen, also rede oder ich kitzle es aus dir raus."spricht sie mit einem aufmunternden lächeln. Ich seufze. Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange verheimlichen kann. „Nagut aber bitte sag es niemandem weiter..."-------------------------------------------------------
Hm, was das wohl für eine Männliche Stimme war?
Und was für ein dunkles Geheimnis trägt Jimin mit sich? 🤔 Alles in einem weiteren Kapitel von 'Auch ich bin zerbrechlich'. Hehe. Bis zum nächsten mal.Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...